Forum durchsuchen

Flakons, von denen ich gern etwas abgebe

Flakons, von denen ich gern etwas abgebe vor 10 Jahren
Wer hilft mir, die Flakons ein wenig zu leeren?

- Baldi, Malachite (10 ml für 30,- Euro)
- Bond No. 9, Bryant Park (10 ml für 10,- Euro)
- By Kilian, Forbidden Games (10 ml für 15,- Euro)
- Cartier, L'heure diaphane (10 ml für 20,- Euro)
- Dr. Gritti, Aqua Incanta (10 ml für 10,- Euro)
- Hayari, Only for her (10 ml für 13,- Euro)
- Maison Kurkdjian, Amyris pour femme (10 ml für 14,- Euro)
- Prince Jardinier, Ciel mon Jardin (10 ml für 10,- Euro)
- Profumi del Forte, By night white (10 ml für 14,- Euro)
- Roads, This weekend (10 ml für 18,- Euro)
- YSL, In Love again - alte Version von 1998 - (10 ml für 12,- Euro)
- Van Cleef & Arpels, Orchidée Vanille (10 ml für 16,- Euro)

Dazu kommen 2,40 Euro Porto.
Zuletzt bearbeitet von Hannah am 06.06.2014, 22:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Na, konnte die "Parfumopolizei" dich nicht von einer erneuten Anmeldung abhalten?
vor 10 Jahren
ShockedRolling Eyes
vor 10 Jahren
Caridee:
Na, konnte die "Parfumopolizei" dich nicht von einer erneuten Anmeldung abhalten?

..

Du spielst Polizei, lösch das weg, *fremdschäm*
vor 10 Jahren
Nö.
vor 10 Jahren
Die Frau hat nachweislich versucht, Leute zu bescheißen. Dann hat sie sich abgemeldet, nachdem andere Mitglieder ihr Verhalten hinterfragt haben. Sie wollte sich ja nicht weiter anprangern lassen. Und jetzt taucht sie hier wieder auf? An ihrer Stelle hätte ich mir zumindest nen neuen Account zugelegt, der nichts mit dem alten zu tun hat.
vor 10 Jahren
Ich misch mich ungern in solche Angelegenheiten ein, aber Deine Bemerkung ist hier im falschen Thread (falls DU einen schlechten Deal hattest, gehört das genau dorthin).
Wie die Parfumoregeln ja besagen, ist der Handel eine ausschließlich private Angelegenheit der Mitglieder untereinander und auf eigenes Risiko, also lass sie doch bitte auch selbst entscheiden, was sie bei wem erwerben.
vor 10 Jahren
Caridee:
Die Frau hat nachweislich versucht, Leute zu bescheißen. Dann hat sie sich abgemeldet, nachdem andere Mitglieder ihr Verhalten hinterfragt haben. Sie wollte sich ja nicht weiter anprangern lassen. Und jetzt taucht sie hier wieder auf? An ihrer Stelle hätte ich mir zumindest nen neuen Account zugelegt, der nichts mit dem alten zu tun hat.

...
Und was genau hast Du damit zu tun.
Du nimmst Deinen Mund sehr voll!

Düfte aus dem Tauschthread werden
im Verkaufsthread zu barer Münze gemacht und wenn einer
sich mokiert heißt es >-- neuer Besitzer, ich tu was ich will.
Im Abfüllungsthread bieten User Düftabfüllungen von Flakons nicht selten zum vollen Kaufpreis an, da fragt auch keiner nach
und wenn heißt es, Du musst ja nicht kaufen.
Wer macht hier die Regeln Du!?
Wenn nicht eine Userin (die auf die gleiche Art wie Du es nennst
*beschissen* hat) den Finger auf Hannah gerichtet hätte,
aus welchem Grund auch immer, würdest Du jetzt nichs zu petzen
haben. Oder sollen wir schnell schauen, dass die sich auch
abmeldet....
Der einzige Fehler den Hannah machte >-- sie hat die Abfüllungen als Sharing angeboten hat und nicht im Abfüllungsthread und das nennst Du bescheißen.
Ich find es eher bedenklich, dass die Leut sich hier gegenseitig
nachspionieren (sogar wissen wer ihnen auf ebay
einen Duft vor der Nase weg gekauft hat), sich wie Dedektive und Polizisten aufspielen und die Reglen nach ihrem Dafürhalten
auslegen.
vor 10 Jahren
Daumen hoch an Lilienfeld!!!!
vor 10 Jahren
@Lilienfeld: Ich empfinde deine Äußerungen als unangemessen. Du gehörst offensichtlich nicht zu den Betroffenden und solltest Dich mit etwaigen Belehrungen zurück halten.

@Puck1: Du hast Recht, das Thema gehört nicht in diesen Thread, dafür entschuldige ich mich und werde hier dazu auch nichts mehr schreiben.
vor 10 Jahren
Das Thema wurde in,ich glaube 2 oder 3 Theards ausgiebig diskutiert und irgendwann sollte Schluss sein. Jeder macht mal einen Fehler und davon kann sich wohl keiner frei sprechen aber man muss es einem nicht immer und immer wieder unter die Nase reiben.
Es ist doch auch so das sie viele gute Duft-Deals gehabt hat.
vor 10 Jahren
Bitte, könnte man mal aufhören mit dieser Hetze?

Ich freue mich das Hannah wieder da ist und melde mich gleich mal für einige Düfte an. Very Happy
vor 10 Jahren
Caridee:
Na, konnte die "Parfumopolizei" dich nicht von einer erneuten Anmeldung abhalten?

Wenn Du nix zu tun hast, tu es bitte nicht hier.
vor 10 Jahren
Delidazo87:
Das Thema wurde in,ich glaube 2 oder 3 Theards ausgiebig diskutiert und irgendwann sollte Schluss sein. Jeder macht mal einen Fehler und davon kann sich wohl keiner frei sprechen aber man muss es einem nicht immer und immer wieder unter die Nase reiben.
Es ist doch auch so das sie viele gute Duft-Deals gehabt hat.

+1, laßt doch die alten Geschichten ruhen, irgendwann ist es auch mal gut und es freut mich auch sehr, daß Hannah wieder da ist.
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Delidazo87:
Das Thema wurde in,ich glaube 2 oder 3 Theards ausgiebig diskutiert und irgendwann sollte Schluss sein. Jeder macht mal einen Fehler und davon kann sich wohl keiner frei sprechen aber man muss es einem nicht immer und immer wieder unter die Nase reiben.
Es ist doch auch so das sie viele gute Duft-Deals gehabt hat.

+1, laßt doch die alten Geschichten ruhen, irgendwann ist es auch mal gut und es freut mich auch sehr, daß Hannah wieder da ist.

Amen! *weihrauchfasshinundherschwenk* (es ist ja schließlich Pfingsten Wink )
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakons, von denen ich gern etwas abgebe
Gehe zu