Forum durchsuchen

WM Thread

26 - 50 von 363
vor 10 Jahren
Ok, ok! Ich räume ein, gestern war die deutsche Mannschaft aber auch gemein zu ihm. Da darf er schon ganz ungehindert auf das Tor vom Neuer schießen (Freistoß) und dann haben die doch die Frechheit, als "Mauer" lediglich den kleinsten Spieler der Mannschaft vor ihm aufzubauen. So eine Provokation! Das war war ja fast schon eine Aufforderung den Lahm mit einem gezielten Schuss vom Platz zu ballern.
vor 10 Jahren
Gerry:
Ok, ok! Ich räume ein, gestern war die deutsche Mannschaft aber auch gemein zu ihm. Da darf er schon ganz ungehindert auf das Tor vom Neuer schießen (Freistoß) und dann haben die doch die Frechheit, als "Mauer" lediglich den kleinsten Spieler der Mannschaft vor ihm aufzubauen. So eine Provokation! Das war war ja fast schon eine Aufforderung den Lahm mit einem gezielten Schuss vom Platz zu ballern.

Stimmt, das war wirklich die beste Szene der WM bis dato ... herrlich! Der arme kleine Fipsi ... Smile
vor 10 Jahren
Nun hackt doch nicht so auf dem Ronny rum ...
vor 10 Jahren
Very Happy
vor 10 Jahren
Das ist schon sauschade mit Spanien ... am Ende haben sie gezeigt, was sie für tolle Fussballer sind. Sad
vor 10 Jahren
Ich verstehe rein gar nichts von Fussball. Aber der Hummels ist ja mal ein heisses Kerlchen! Very Happy
vor 10 Jahren
Spanien kann stolz auf sich sein.. Drei große Titeln hintereinander....Das soll mal eine Mannschaft schaffen (außer Frankreich 1998 - 2006)..
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.06.2014, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Klatschmohn:
Ich verstehe rein gar nichts von Fussball. Aber der Hummels ist ja mal ein heisses Kerlchen! Very Happy

Lach ganz laut, ich gucke die WM auch "nur" wegen der schönen Männer.
Rolling Eyes

Schon allein deshalb lohnt es sich EmbarassedEmbarassed

Khedira ist übrigens auch nicht zu verachten Laughing
vor 10 Jahren
...da haben mich meine geliebten Engländer aber im Stich gelassen. Bitter...
vor 10 Jahren
Beim Tippspiel bin ich heute auch noch punktlos geblieben. Da tippt man auf einen 2:1-Sieg der Engländer, und dann verlieren sie 1:2. Vielleicht sollte ich bei meinem Glück in solchen Dingen beim nächsten Deutschland-Spiel auf eine 0:5-Niederlage unserer Mannschaft tippen. Wink
vor 10 Jahren
OK, den Italien-Tipp habe ich mal wieder triumphal versemmelt, aber das war's irgendwie wert. Jedenfalls kann ich den Verlust von 3 Punkten sagenhaft gut verkraften. Very Happy
vor 10 Jahren
Lach, und ich kann es sagenhaft gut verkraften, dass mal wieder ein Nichtfavorit gewonnen hat. Das gefällt mir so gut bei internationalen Turnieren:
Die Überraschungen, die vermeintlich nichtgesetzte Mannschaften bieten können. Freu, freu!
vor 10 Jahren
Bin gerade total begeistert von Fronkreisch, Fronkreisch, mein Favorit!
vor 10 Jahren
Hat beim Tippspiel jetzt gerade irgendwer gepunktet?
Fußballfloskeln wörtlich genommen I WDR vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Das ist gut. Jetzt weiß ich auch, wie das Endspiel ausgeht. Wink
vor 10 Jahren
Mic:
Das ist gut. Jetzt weiß ich auch, wie das Endspiel ausgeht. Wink

Jep, und auf dem Platz steht wieder eine echte Neun.
vor 10 Jahren
Hallo Leute

Bin total sauer !!!!! EmbarassedEmbarassed

Da möchte man WM schauen.... schaut zwei Wunderbaren Mannschaften zu Brasilien-Kamerun wie sie kämpfen..... plötzlich wird ein anderes Spiel gezeigt4-6 gefühlte Minuten dann zurückgeschaltet
und .......... ein Tor wurde geschossen was man nicht gesehen hat
weil der Sender denkt es ist besser wenn die Zuschauer zwei Spiele
zur gleichen Zeit sehen ... das geht doch nicht EmbarassedEmbarassed
wird das nur bei Spielen gemacht wenn Deutschland nicht spielt ?
vor 10 Jahren
Gestern war die erste Runde der abschließenden Gruppenspiele, die immer zeitgleich stattfinden, um Absprachen zu verhindern - Folge der Schande von Gijón.
Gerüchteweise (11Freunde) überlegen der Klinsi und der Jogi, ihr letztes Gruppenpiel nach Gijón zu verlegen.
vor 10 Jahren
Also, ich war rein Underdog-technisch für Kamerun und musste aber die brasilianische Zielgenauigkeit, gerade in der ersten Halbzeit immer wieder preisen und loben. Schade für Kamerun, aber verdient für Brasilien. Ich finde es ist bis auf den Aggro-Aurutscher von Portugals Pepe eine sehr schön anzusehende WM. Trotzden fand ich es immer wieder amüsant wie die Kameruner den brasilianischen Beautyboy Neymar versucht haben zu teasen und der mehr als genervt davon war.
Wenn ich mir allerdings ansehe, wie wackelig das gegen Ghana wurde, mach ich mir bei Gegenern wie Brasilien latent Sorgen. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Ich wollte immer, daß England so erfolgreich Fußball spielt, wie Spanien oder Italien...

Endlich ist es soweit. Cool
vor 10 Jahren
Das Spiel Italien-Uruguay hat mir erst mal die Freude an dieser WM versaut!
vor 10 Jahren
Warum?
vor 10 Jahren
Und ich dachte, der Einzige, der Chiellini umhauen kann, könnte allein der gemeinsame Sohn von Bud Spencer und Hella von Sinnen sein.

Suarez ist ein Honk. Hoffentlich stirbt er einsam, bestäubt von Klabusterbeeren. Evil or Very Mad Wenn die Berufsschnarchzapfen bei der FIFA richtig ticken, wird er sich künftig seltener in Zähne setzen.
vor 10 Jahren
Eine seltsame WM

Nur noch wenige europäische Länder dabei.
Wie lange werden sich diese noch halten können Confused Die Schiedsrichter tragen ja auch fleissig dazu bei Mad
26 - 50 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu