Forum durchsuchen

WM Thread

176 - 200 von 363
vor 10 Jahren
DeepRiver:
Mir ist gerade mal aufgefallen wie viele Leute sich hier wohl nur wegen dem WM Spiel angemeldet haben und in den Top 10 vertreten sind ... O.o

Und ich lose auf Platz 6o rum oder so ... Rolling Eyes

Ja, das gibt mir auch zu denken. Ist ja ganz ähnlich wie bei der Adventsverlosung - komisch, das der User "Boeing747", von dem man sonst nie was hört, beide Male gewonnen hat - sicher nur ein Zufall Mad.
Aber ich bin ja schon still... Rolling Eyes

Edit: Mist, hätte ich mal früher mit dem Tippen angefangen, ich hätte nämlich getippt, dass Argentinien Weltmeister wird Very Happy. Aber den Weltmeistertipp konnte ich nicht mehr abgeben.
vor 10 Jahren
mal schauen wie die einschaltquoten heute sind?
vor 10 Jahren
Ab dem 0:2 halbieren sich die Zuseherzahlen!
vor 10 Jahren
Ich habe eben noch schnell eine Wette gegen Deutschland platziert, um im Fall der Fälle wenigstens ein finanzielles Trostpflaster zu haben Wink
vor 10 Jahren
Oh Venice, ich hab Argentinien auch als Weltmeistertip abgegeben....aber wurde ausgelacht dafür.

Ich hoffe nur, dass ich nicht auf Platz 11-17 lande, dann würde ich mich schon über die Fremdaccounts (und ich bin sicher, dass sich hier Leute mehrfach angemeldet haben, es sind viele nur zum tippen und zur gleichen Zeit eingeloggt),
ansonsten ist mir das egal,nee auch icht, ärgert mich für die, die dann mit einem echten Account auf diesen Plätzen sind.

Mir hat mir riesen Spass gemacht und ich bin vor meinem Freund hahaha, der meint, er habe den Fußballgott persönlich vespeist.

Glück wünsche ich allen echten Accounts, freut euch auf die Düfte ♡

Danke für das tolle und spannende Tippspiel.
vor 10 Jahren
Mich nervt's, dass jetzt (!) endlich (!!) geklärt ist, ob meine Kinder morgen früh zur ersten oder zweiten Stunde in die Schule müssen
(Sie dürfen schon zur ersten Stunde antreten).
Das hätte man auch schon am Freitag klären können.
vor 10 Jahren
Sevda:
...Ich hoffe nur, dass ich nicht auf Platz 11-17 lande...

Ich befürchte so wird es mir gehen ... das ärgert einen wirklich da wäre ich dann doch lieber auf Platz 30,das wäre wesend so weit weg das man sagen könnte "Naja hat eh an zu vielen Punkten gefehlt" ...
Am schlimmsten wäre es aber mit Platz 10 die gleiche Punktzahl zu haben ...

Komisch,irgendwie habe ich das Gefühl das Argentinien gewinnt ...
vor 10 Jahren
Und das heutige Endspielmotto der Public-Viewing-Fangemeinde:
"Kann mir denn nicht irgendwer meinen Platz freihalten?"

Smile
vor 10 Jahren
Hab' gerade mit Sidney telefoniert. Wir sind Weltmeister!
(die sind uns wegen der Zeitbetschiebung bekanntlich voraus) SmileSmile
vor 10 Jahren
MisterPetite:
Hab' gerade mit Sidney telefoniert. Wir sind Weltmeister!
(die sind uns wegen der Zeitbetschiebung bekanntlich voraus) SmileSmile

Na dann kann ich ja gleich meine Tochter vom Rudelgucken abholen - bevor die Straßen voll sind mit den unvermeidlichen Autokorsos Wink
vor 10 Jahren
Laughing guter Witz - aber wir sind wirklich Weltmeister Very HappyRazz.
vor 10 Jahren
Und meine Tochter ist auch daheim.
Bin zwar gleich losgefahren, war aber trotzdem schon viel los auf der Straße.
vor 10 Jahren
WIR SIND DIE WELTMEISTER!!!!!
DANKE JUNGS!!!





GESCHAFFT! JUHUUUU!!!
vor 10 Jahren
Dank Höggschder Konzentration. ^^
vor 10 Jahren
Bestimmt hats nur deshalb geklappt, weil die Sportfreunde Stiller diesmal ihren Song nicht umgetextet haben Wink.
vor 10 Jahren
Tribu:
Dank Höggschder Konzentration. ^^

genau
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
34,65 Millionen habe es geschaut.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Der war gut, Callas! Laughing
vor 10 Jahren
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Mir egal, wie Fußball geschrieben wird, Joachim hat einfach nur einen geilen Stil! Der Mann weiß, wo die Eier sitzen.

Wenn Er kein Tabac "Original" Eau de Cologne trägt, dann weiß ich auch nicht. CoolWink
vor 10 Jahren
Pete1980:
Joachim hat einfach nur einen geilen Stil! Der Mann weiß, wo die Eier sitzen.

genau Smile
vor 10 Jahren
Nanu? keiner sagt was zum Gaucho-Tanz?
vor 10 Jahren
Was soll man dazu sagen ?
Es ist lächerlich wie Spiegel Online, FAZ und Co mit diesem Dreck für Klicks sorgen.
Das ist ein Sommerloch Thema, mehr nicht. Meine Argentinische Freundin lacht sich schlapp. Die Gazetten sollten lieber darüber berichten was die Argentinier über Deutschland singen. DAS ist wirklich nicht nett. RazzLaughing
176 - 200 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu