Forum durchsuchen

Guerlain Homme l'eau: Wo in München erhältlich?

Guerlain Homme l'eau: Wo in München erhältlich? vor 13 Jahren
Hallo!

Ich hatte damals beim Release das Original (Guerlain Homme) getestet und fand es ok, aber nicht kaufwürdig. Für einen Sommertag zu viel, für den Winter zu wenig. Jetzt habe ich von der Intense-Version und v.a. dem l'eau gelesen und würde beide gerne testen. Vor allem das l'eau soll eine eigene Note aufweisen und schön für den kommenden Sommer taugen.

Mein Problem: ich konnte es nirgends in München finden. Weder in der sogenannten "Guerlain Exclusiv Boutique blabla" im Douglas bei den Fünf Höfen, noch im Oberpollinger am Stachus. Von Guerlain direkt kam auch keine zufriedenstellende Antwort, daher wende ich mich an Euch.

Weiß jemand, wo in München ich beide Flanker finden kann? Eine kleinere Nischenparfümerie etwa? Wäre für jeden Hinweis dankbar!

LG,
Tec
vor 13 Jahren
Hallo Tec,

da fallen mir nur zwei Parfümerien ein,
bei denen Du ev. fündig werden könntest:
Theatiner Str. 35 - Theatiner Parfümerie
Marienplatz 08 - Parfümerie Brückner
Brückner hat auch sonst eher schwer zu findende Klassiker (Jules z.B.)

Gruß

Thomas
vor 13 Jahren
Danke Dir, Thomas,

dann werde ich dort mal mein Glück versuchen.

LG,
Tec
vor 13 Jahren
Meines Wissens vertreibt Guerlain beide Varianten nicht in Deutschland; daher wirst Du vermutlich kein Glück in München haben.
vor 13 Jahren
@Apicius:
Schade, das bestätigt aber leider auch meinen bisherigen Eindruck. Wurde in allen besuchten Läden nur groß angeschaut - keiner wusste überhaupt davon, dass es Flanker vom Guerlain Homme gibt..

Ein Blindkauf kommt für mich nicht in Frage, und luckyscent bzw. theperfumedcourt haben auch keine Abfüllungen im Angebot. Dann wird es sich wohl erledigt haben.
vor 13 Jahren
Tec:
@Apicius:
Schade, das bestätigt aber leider auch meinen bisherigen Eindruck. Wurde in allen besuchten Läden nur groß angeschaut - keiner wusste überhaupt davon, dass es Flanker vom Guerlain Homme gibt..

Ein Blindkauf kommt für mich nicht in Frage, und luckyscent bzw. theperfumedcourt haben auch keine Abfüllungen im Angebot. Dann wird es sich wohl erledigt haben.

Manchmal sollte man mal einen Blindkauf wagen WinkVery Happy
vor 13 Jahren
Naja, das tue ich ja (gezwungenermaßen) auch von Zeit zu Zeit Wink

Es nervt mich aber schlicht, wenn ich dann etwas bei mir rumstehen habe, dass ich nicht mehr tragen will. Darum versuche ich Blindkäufe zu vermeiden.
vor 13 Jahren
Thomas:
Brückner hat auch sonst eher schwer zu findende Klassiker (Jules z.B.)

vielen dank für die info Wink
vor 13 Jahren
Guerlain Homme Intense gibt es im KaDeWe in Berlin.
(die versenden auch ganz gerne). Die L'eau-Variante gibt es im Duty Free. Beim nächsten Flug mal darauf achten, bez. Freunde und Bekannte bitten, dieses zu tun.
vor 13 Jahren
Das L'eau gibt es im Duty Free...kann ich bestätigen. Letzte Woche da gesehen.
Ätschbätsch vor 13 Jahren
Ich habe es hier in Düssi erwischt.
vor 13 Jahren
Bei Parfum and Beauty kannst du es bestellen!
vor 13 Jahren
Ich habe den Duft die Tage in Salzburg gesehen - in der Parfümerie Marionnaud in der Getreidegasse.

Hab mir sagen lassen, dass man mit dem Zug in einer Std. von München nach Salzburg fährt...

aber letztendlich rentiert sich da eher ein Kauf über Internet.

Weil Duft und Ticket ist in Summe bestimmt teurer...
vor 13 Jahren
Skylab:
Ich habe den Duft die Tage in Salzburg gesehen - in der Parfümerie Marionnaud in der Getreidegasse.

Hab mir sagen lassen, dass man mit dem Zug in einer Std. von München nach Salzburg fährt...

aber letztendlich rentiert sich da eher ein Kauf über Internet.

Weil Duft und Ticket ist in Summe bestimmt teurer...

Na, Salzburg ist aber durchaus mal eine Reise wert!
vor 13 Jahren
Bayernticket Single: 21 €; das geht eben gerade bis Salzburg - dann noch die Sehenswürdigkeiten abklappern, fertig...
(bin aber weiter weg, da würd sich's ziehen; meine Schwester hat das zum Christkindlmarkt aber trotzdem immer wieder mal gemacht)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain Homme l'eau: Wo in München erhältlich?
Gehe zu