Forum durchsuchen

WM Thread

226 - 250 von 363
vor 10 Jahren
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Mannschaft Angriffe über rechts für die nächsten Jahre verboten werden Laughing
vor 10 Jahren
Exzellenz:
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Mannschaft Angriffe über rechts für die nächsten Jahre verboten werden Laughing

Wenn das der Spielführer erfährt...
vor 10 Jahren
Sehr amüsant fand ich die Bemerkung irgendwo in der Presse,
daß Thomas Müller's Körpersprache auf dem Platz Ähnlichkeit
mit einer Marionette hat die aus der Augsburger Puppenkiste
gefallen ist.

Ich finde das trifft's haargenau. Smile
vor 10 Jahren
Apropos Helene Fischer: Die wird einem ja momentan von allen
Seiten reingedrückt, egal wo man steht und geht. Smile
vor 10 Jahren
Mir wird Die wenigstens nicht reingedrückt. Ich höre am Liebsten MDR Figaro, NDR Kultur, DLR-Kultur und Radio Swizz Jazz. Smile
vor 10 Jahren
Pete1980:
Mir wird Die wenigstens nicht reingedrückt. Ich höre am Liebsten MDR Figaro, NDR Kultur, DLR-Kultur und Radio Swizz Jazz. Smile

Du Glücklicher! Aber zumindest optisch kannst Du ihr nicht entkommen, denn
man kann ja an keinem Zeitschriftenladen vorbeigehen, ohne daß sie von ge-
fühlten dreißig (Frauen)Zeitschriften rüberguckt. Schlagzeile: "Helene's Meer-
schweinchen todkrank - gibt sie ihre Karriere auf?" Smile
Zuletzt bearbeitet von MisterPetite am 16.07.2014, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Noch 1422 Tage bis zum Eröffnungsspiel der nächsten WM.^^
vor 10 Jahren
Spielt nicht unser Weltmeister im September nochmal gegen die Gauchos?
vor 10 Jahren
Also ich mag die Helene Fischer! Very Happy
vor 10 Jahren
Ja, aber im Allgemeinen glaube ich, liegt es wohl an ihrer Erscheinung, weniger an der Musik.
Wir deutschen Männer stehen in den meisten Fällen doch auf diese Russenbräute. Wink

Wobei ich sie nicht mal sonderlich weiblich finde. Sie hat doch von Oben bis Unten irgendwie ziemlich männliche Züge, finde ich.
vor 10 Jahren
Fremdschämen kenne ich übrigens eher aus dem Forum hier.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingTwisted EvilLaughing
Sehe ich ähnlich Callas!
vor 10 Jahren
Fandango:
Schade, dass wir im Finale nicht gegen Israel gespielt haben. "So gehn die Juden" wäre noch lustiger gewesen...

So traurig es ist, aber der Vergleich trifft es nicht einmal wirklich, weil "Juden" eben nicht einmal abwertend ist. Es ist eher so, als hätte Deutschland gegen Elfenbeinküste gewonnen und dann gesungen "So gehen die Neger, die Neger gehen so." Was natürlich auch unendlich komisch gewesen wäre.
vor 10 Jahren
So so, Gaucho und das N-Wort sind ähnlich diskriminierend?
vor 10 Jahren
Exzellenz:
So so, Gaucho und das N-Wort sind ähnlich diskriminierend?

Sicherlich ist es problemlos machbar, im Internet Belege zu finden, dass Gaucho auch positiv genutzt wird. Meines Wissens nach ist ein Gaucho aber vor allem ein Viehtreiber. Das muss man natürlich nicht diskriminierend finden. Es ist ein ehrenwerter Beruf.
vor 10 Jahren
Ich würde es wohl eher mit der Benutzung des Begriffs Cowboy vergleichen.
Edit: wegen Unsachlichkeit gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.07.2014, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Exzellenz:
Ich würde es wohl eher mit der Benutzung des Begriffs Cowboy vergleichen. Aber Empören macht ja auch Spaß.

Ja, okay.
So habe ich die Bedeutung tatsächlich noch nicht gesehen.
vor 10 Jahren
Exzellenz:

@Zwischengeschoss: Was singen die Gauchos denn über Deutschland?

Nicht über Deutschland, aber:
www.youtube.com/watch?v=_ub0SY0WR-c

Brazil, tell me how it feels
To be bossed around in your own home
I swear that even if years pass
We will never forget
That Diego (Maradona) out-skilled you
That Cani (Claudio Caniggia) surprised you
You are crying since Italy (World Cup 1990) until today
You are going to see (Lionel) Messi
The World Cup will be ours
Maradona is greater than Pele'
vor 10 Jahren
He he, das kannte ich schon. Nicht zu vergessen, die Wirbelsäulenmodelle im Stadion mit denen sie Neymar verspotteten.
vor 10 Jahren
Exzellenz:
He he, das kannte ich schon. Nicht zu vergessen, die Wirbelsäulenmodelle im Stadion mit denen sie Neymar verspotteten.

ShockedSad

Ich bin ja die Letzte, die zum Lachen in den Keller geht, aber das geht dann doch zu weit! Dagegen ist ja der Gaucho-Tanz Kindergeburtstag...
vor 10 Jahren
Silagejess:
Exzellenz:
He he, das kannte ich schon. Nicht zu vergessen, die Wirbelsäulenmodelle im Stadion mit denen sie Neymar verspotteten.

ShockedSad

Ich bin ja die Letzte, die zum Lachen in den Keller geht, aber das geht dann doch zu weit! Dagegen ist ja der Gaucho-Tanz Kindergeburtstag...

Absolut Shocked.

Man braucht als Fußballer offenbar ein dickes Fell - oder allgemein als Sportler. Manche Boxer nehmen ja auch gerne den Mund ziemlich voll und schießen ab und an unter die Gürtellinie.
vor 10 Jahren
MisterPetite:
Sehr amüsant fand ich die Bemerkung irgendwo in der Presse,
daß Thomas Müller's Körpersprache auf dem Platz Ähnlichkeit
mit einer Marionette hat die aus der Augsburger Puppenkiste
gefallen ist.

Ich finde das trifft's haargenau. Smile
Cool Das passt. Ich denke manchmal, er weiß selber nicht, wo er gleich hinläuft - und wenn er selbst es nicht weiß, wie soll es dann der Gegenspieler ahnen? Very Happy
Ein andere Umschreibung der müllerschen Laufwege ist der Vergleich mit einem aufgeschreckten Hühnerdieb. Gefällt mir ebenfalls, auch wenn der Puppenkistenvergleich sicher konkretere Bilder evoziert.

Zum leidigen WM-Kater-Thema schreibe ich jetzt doch was (eigentlich müßig, was soll's):
die britische Presse schrieb zum Fanfest mit den improvisierten Showeinlagen der Spieler: *augenreib* "Hey, die Deutschen können auf einmal nicht nur attraktiven Fußball spielen, nein, sie haben sogar Humor und nehmen sich nicht so ernst!" Nach der Berichterstattung in den deutschen Medien: "Well, das mit dem attraktiven Fußball bleibt, unsere Einschätzung zum Humor müssen wir leider zurück- bzw. die deutsche Presse ausnehmen ..."
vor 10 Jahren
Fandango:
Exzellenz:
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Mannschaft Angriffe über rechts für die nächsten Jahre verboten werden Laughing

Wenn das der Spielführer erfährt...

Jawohl mein Tabellenführer. Very Happy
vor 10 Jahren
Pete1980:
Mir egal, wie Fußball geschrieben wird, Joachim hat einfach nur einen geilen Stil! Der Mann weiß, wo die Eier sitzen.

Wenn Er kein Tabac "Original" Eau de Cologne trägt, dann weiß ich auch nicht. CoolWink

Jogi Löw trägt "Grey Vetiver".
vor 10 Jahren
Wird Zeit für ein DFB-Parfum, sind ja 23 Flanker möglich. Sollte sportlich und frisch riechen Very Happy
vor 10 Jahren
Zaphod:
Pete1980:
Mir egal, wie Fußball geschrieben wird, Joachim hat einfach nur einen geilen Stil! Der Mann weiß, wo die Eier sitzen.

Wenn Er kein Tabac "Original" Eau de Cologne trägt, dann weiß ich auch nicht. CoolWink

Jogi Löw trägt "Grey Vetiver".
Nö, eher nicht, meiner Meinung nach. Er ist doch der Chef von dat Janze, oder? Und - sofern es aus der Entfernung zu beurteilen ist - eine Autorität, ohne autoritär zu sein. "Grey Vetiver" passt doch eher zu einem Stellvertreter, so ala Stabsstelle im Management (= Powerpointpräsentationen für den Chef machen), William T. Riker, Harry Klein, Horst Köppel oder Holger Osieck. Hmm, "Eau Sauvage" könnte passen. Anderseits sind dafür Jogis Hemden zu modern auf Taille geschnitten. Vielleicht eher ein moderner Klassiker - "Terre d'Hermès". Obwohl der nun wieder sehr sillagestark ist, und das passt zum eher zurückhaltenden, leisen (Es sei denn, Poldi hat wieder einen Ball vertändelt.) Trainer nicht so.
226 - 250 von 363
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WM Thread
Gehe zu