Forum durchsuchen

Was ist euer bester Duft?

126 - 145 von 145
vor 10 Jahren
Seit einem Besuch in Grasse bei Molinard ist mein Lieblingsduft "Nirmala". Ich habe ihn damals aufgesprüht und wusste, DAS ist mein Duft.
Geht mir noch heute so, wenn ich ihn aufsprühe, habe ich sofort gute Laune, ich könnte mich in den Duft einwickeln. Very Happy
vor 10 Jahren
"L'Inspiratrice" Divine
Shalimar Sur la Route de Madagascar

Beides absolute Lieblinge. Der Divine noch eher. Aber zu besonderen Anlässen wird es oft auch der Shalimar mit der Madagascar Vanille.
"Mon Prèceaux Nektar" von Guerlain darf eigentlich auch nicht fehlen obwohl der manchmal auf den Wecker geht.
vor 10 Jahren
Bei Tresor, L´Eau D´Issey und Gio sorge ich immer für Nachschub, alle anderen kommen und gehen.
vor 10 Jahren
Chanel N5 EdT + N5-Seife + N5-Deo etc. Perfekt für den alltag.
Ist bei mir auch so. Meine Nr. 1 ist aber das reine Parfüm. vor 10 Jahren
NannyPlum:
Shalimar. Es gibt die Tage, da kann ich mich einfach für keinen Duft entscheiden. Dann wird es immer Shalimar. Ein Sprüher davon und ich frage mich, warum ich so lange für die Entscheidung gebraucht habe. Drei Minuten später frage ich mich, warum ich überhaupt andere Düfte gekauft habe. Es ist immer das gleiche.
vor 10 Jahren
Sowas ändert sich bei mir beinahe wöchentlich Laughing
Ich hab die Suche nach DEM Duft aufgegeben und erfreue mich einfach an dem, was meiner Nase gut tut.
Aktuell mag ich Muschio Bianco sehr gern und benutze ich nahezu täglich. Ebenso wie Bronze Goddess von EL.
Micallef und MDCI vor 10 Jahren
Ganz verzaubert bin ich vom Peche Cardinal von MDCI und von Time for Love von Micallef.
vor 10 Jahren
"La Collection Privée - Gris Montaigne" und "Roma Imperiale"
vor 10 Jahren
"1881" von Cerruti und, neuerdings: "La vie est belle" von Lancôme.

Und "Coco" von Chanel - natürlich !
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 27.06.2014, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Chanel beige - ganz klarer Favorit
vor 10 Jahren
Zur Zeit "J'ai osé" von Guy Laroche. Habe ich gebunkert.
Im Herbst und im Winter dann bestimmt einer meiner Würzwummser.
vor 10 Jahren
Das wechselt sowas von!
Aktuelle 5er-Bestenliste "Nobile", "Carillon pour un Ange", "Mazzolari Lui", "Missoni" und - gut, aber bei weitem nicht so gut, wie die Erwartungen hoch - "Nombre Noir" (eine Art Zino meets No.19 meets Youth Dew).
vor 10 Jahren
3 auf die ich niemals verzichten könnte:
J'adore (EdP)
D&G - The One
Giorgio Armani - Acqua di Giò
vor 10 Jahren
Chanel "Egoiste"
vor 10 Jahren
"La vie est belle" EDP
vor 10 Jahren
Bei mir sind meine Evergreen´s:

"Opium"
"Grand Amour"
"Paris"
"Coco"
"Poison"
"Fleurissimo"
"Hypnotic Poison"
"Yvresse"
"Azzaro pour Homme"
"Acqua di Gió pour Homme"
"Dolce & Gabbana pour Homme (1994)"

Ohne diese Düfte geht gar nix! Mehrfach nachgekauft (einige kaufe ich nicht nach, da sie unkenntlich reformuliert worden sind) auch viel gebunkert.

Nun ja, jetzt wisst Ihr ja meine Wünsche Very Happy .

Könnt mir gerne einiges schenken Wink
vor 10 Jahren
Penhaligon's "Artemisia", ganz klar !
vor 10 Jahren
"5th Avenue" von E.Arden und "White Diamonds" von E.Taylor!
vor 10 Jahren
Eigentlich ist diese Frage für mich nicht zu beantworten, denn ich kann mich meistens nicht für einen entscheiden.
Uneigentlich gibt es aber manchmal Momente, nachdem ich "Kenzo Amour Le Parfum" aufgesprüht habe und ihn rieche. Dann ist diese Frage für mich doch beantwortet.
vor 10 Jahren
Im Moment ist es schwierig, ich habe mehrere Favoriten die Reihenfolge ist tagesabhängig
La vie est belle
Opium vintage
L'Instant Magic
L'Instant
Allure
Euphoria
Jasmin noir
126 - 145 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist euer bester Duft?
Gehe zu