Forum durchsuchen

SOS ! Verzweifelte Parfumsuche !

51 - 62 von 62
vor 10 Jahren
Meine Idee dazu:
Gucci Guilty
Die jungen Kolleginnen tragen den gern und an Ihnen riecht er zauberhaft-sauber-frisch, wie von die beschrieben.
Unglaublich aber wahr, an junger Haut riecht auch Alien unglaublich gut.
Probiere die beiden mal, du wirst erstaunt sein Smile
vor 10 Jahren
Peanut:
Viala:
Wenn Du ihn an Teenies erschnuppert hast, tippe ich auf Justin Bieber "The Key". Der ist weich-vanillig-cremig (und derzeit bei Müller günstig zu haben).
Ans Bieberchen hab ich auch schon gedacht: "The Key" ist ein heißer Kandidat.
Klar! Würde haargenau passen. Warum bin ich auf den nicht gekommen... Confused
vor 10 Jahren
Hallo,

ich würde dir Mexx empfehlen...
vor 10 Jahren
noch ein Vorschlag :

s.oliver selection

weich, warm, vanillig, auch ein "Sauber"-Duft
vor 10 Jahren
La vie est belle könnte es sein von lancôme
Lob vor 10 Jahren
Ich muss euch mal alle loben! Hätte bei dem Titel und der
gestellten Frage nicht erwartet, dass so viele liebe und mühevolle Antworten und Überlegungen gepostet werden. Und was für tolle Vorschläge an Düften! Werde mit Freude weiter im Forum surfen...Wow.
vor 10 Jahren
von den Dingen, die noch nicht genannt wurden, würde ich Satine von Lalique hinzufügen, aber halte den eigentlich nicht für nen Massenduft und finde ihn zu The One eher nicht sooo ähnlich.
vor 10 Jahren
Meine erster Gedanke war auch Coco Mademoiselle (gerade weil du meintest viele Teenies haben den Duft, das würde ich bei Prada Candy, an den ich auch gedacht habe nicht denken).
An Jil Sander habe ich auch gedacht, aber nicht an Sun sondern an "Jil".
Ich finde dazu passt die Assoziation"Kuscheln und Sauber" total gut.

www.parfumdreams.de/Jil-Sander/Damenduefte/Jil /Eau-de-Parfum-Spray/index_18038.aspx
Hast du den schon mal getestet?
Oh je, jetzt wo ich über das Parfum schreibe kriege ich gerade total Lust, es mir mal wieder zu kaufen Very Happy
Könnte heute noch ein Spontankauf werden Wink
vor 10 Jahren
Hast du schon "Emporio Armani She" getestet? Warm, weich, vanillig, kuschelig. Könnte es mir sehr gut vorstellen Smile
vor 10 Jahren
Versuch mal Gucci Rush. Der riecht fast genauso, wie Bruno Banani. Vielleicht ist der auf deiner Haut besser. Viel Glück!
vor 10 Jahren
Ich denke auch Rush von Gucci wenn BB pure woman schon nehe dran war und der Duft recht häufig zu riechen ist.
vor 10 Jahren
Escada1970:
Meine Idee dazu:
Gucci Guilty
Die jungen Kolleginnen tragen den gern und an Ihnen riecht er zauberhaft-sauber-frisch, wie von die beschrieben.
Unglaublich aber wahr, an junger Haut riecht auch Alien unglaublich gut.
Probiere die beiden mal, du wirst erstaunt sein Smile

Sorry für OT, aber ich musste grad schmunzeln, als ich das gelesen habe. Very Happy
Aber ich sage mal, auch an "reiferer" Haut riecht "Alien" unglaublich gut. Wink
Ich bekomme laufend Komplimente, wenn ich den trage und mein Mann findet den an mir zart-blumig. Laughing

Zu deiner Suche fiel mir spontan "The One" ein, der wurde aber schon genannt.
51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SOS ! Verzweifelte Parfumsuche !
Gehe zu