Forum durchsuchen

Spanische Parfums gesucht

Spanische Parfums gesucht vor 10 Jahren
Hey Jungs und Mädchen.
Wenn Ihr gezielt spanische Parfums suchen würdet - wie würdet Ihr vorgehen?

Oder kennt Ihr Euch vielleicht sogar aus und könnt mir spanische Marken aufzählen?

Ich wäre Euch verbunden.
vor 10 Jahren
Probiere sehr interessante Dufte von Ramon Molvizar, soviel ich weis
das ist ein spanischer Parfumer.

www.parfumo.de/Parfums/Ramon_Molvizar
vor 10 Jahren
Infinite:
Probiere sehr interessante Dufte von Ramon Molvizar, soviel ich weis
das ist ein spanischer Parfumer.

www.parfumo.de/Parfums/Ramon_Molvizar

Huii, supertop.
vor 10 Jahren
Hallo,

am besten ist es natürlich, vor Ort zu suchen. Jeder spanische Supermarkt hat eine kleine Auswahl an Düften aus dem Heimatland. Im Internet kannst du zum Beispiel mal bei Parfumsclub hineinschauen. Die kommen aus Spanien und führen eine Menge deren Düfte.

Bei Puig als Marke anzufangen, ist auch schon einmal keine schlechte Idee. Direkt dahinter kommt Loewe, das spanische Äquivalent zu Hermes und Bottega Veneta. Weiterhin habe ich noch Adolfo Dominguez, Legrain (ursprünglich französisch, aber irgendwie finde ich die nur noch in Spanien), Jesus del Pozo und Angel Schlesser in meiner Sammlung.

Edit: Ach ja, schau dir auch mal Ramon Monegal an.
vor 10 Jahren
Showdown:
Hallo,

am besten ist es natürlich, vor Ort zu suchen. Jeder spanische Supermarkt hat eine kleine Auswahl an Düften aus dem Heimatland. Im Internet kannst du zum Beispiel mal bei Parfumsclub hineinschauen. Die kommen aus Spanien und führen eine Menge deren Düfte.

Bei Puig als Marke anzufangen, ist auch schon einmal keine schlechte Idee. Direkt dahinter kommt Loewe, das spanische Äquivalent zu Hermes und Bottega Veneta. Weiterhin habe ich noch Adolfo Dominguez, Legrain (ursprünglich französisch, aber irgendwie finde ich die nur noch in Spanien), Jesus del Pozo und Angel Schlesser in meiner Sammlung.

Edit: Ach ja, schau dir auch mal Ramon Monegal an.

Wow, Danke für die grandiosen Tipps! Mit Euch kann man arbeiten!
vor 10 Jahren
Wenn ich mich nicht täusche, kennt sich unsere liebe Florblanca mit spanischen Parfums sehr gut aus.

Vielleicht hat sie Dir ein paar Insider-Tipps.
vor 10 Jahren
Re: Spanische Parfums gesucht vor 10 Jahren
Mareike:
Hey Jungs und Mädchen.
Wenn Ihr gezielt spanische Parfums suchen würdet - wie würdet Ihr vorgehen?

Was suchst Du denn gezielt?

Abfüllungen?
Miniaturen?
Originalflacons?
Neu oder vintage?

Viele kenne ich nicht, aber ich finde die älteren Düfte von
Paco Rabanne und Lucien le Long recht ansprechend.
vor 10 Jahren
Im Mainstream-Bereich finde ich die Düfte von Custo Barcelona sehr interessant!
Ist ein spanisches Mode Label das seit einigen Jahren auch Düfte auf dem Markt bringt, die man in fast jeder spanischen Parfümerie recht günstig bekommt.
vor 10 Jahren
Wow, vielen Dank euch allen.
Da bin ich eine Weile beschäftigt, schätze ich.
vor 10 Jahren
Im Nischenbereich gibt es noch "Scent on Canvas" aus Barcelona, glaube ich!
vor 10 Jahren
Da ich einen Spanier in meiner Sammlung habe, kann ich Dir noch folgende Marke empfehlen:

www.parfumo.de/Parfums/Victorio__Lucchino
vor 10 Jahren
Komisch, dass noch niemand "Carner Barcelona" bisher genannt hat.
Die Düfte sind doch hier sehr bekannt und beliebt.
vor 10 Jahren
CanCarlos auf Formentera.

Hier im Forum leider nur mit 4 Düften vertreten, vor Ort in Laden in SanFrancesc gibt es mehr und die Düfte gibt es glaube ich auch nur dort.
Ich liebe Pimienta!
vor 10 Jahren
Falls das auf einen Spanienurlaub hinausläuft:
In den Hauptfilialen des "Corte Inglés" findest Du auf Nachfrage am Stand die exklusive Un Paseo por Madrid - Reihe von Loewe zum Testen und derzeit eine 10% Reduktion.
vor 10 Jahren
Berna25:
Wenn ich mich nicht täusche, kennt sich unsere liebe Florblanca mit spanischen Parfums sehr gut aus.

Vielleicht hat sie Dir ein paar Insider-Tipps.
Genau, die würde ich auch fragen.
vor 10 Jahren
Myrurgia hat auch super Sachen oder Don Algodon, der "Flor de Algodon" ist richtig lecker, der erinnert mich ein bißchen an den "Lolita Lempicka".
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ramon Monégal hat mein Lieblingsparfum kreiert: Cuirelle. BIG, BIG LOVE!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spanische Parfums gesucht
Gehe zu