Forum durchsuchen

Madonna-Truth or Dare

51 - 65 von 65
vor 12 Jahren
Mein Flakon ist auch nicht in Ordnung. Wird umgetauscht. Mir gefällt der Duft immer besser, schräg, wie er ist.
Ich habe es gewagt, ihn zur Arbeit zu tragen, und unerwarteterweise mehrere Komplimente dafür bekommen. Very Happy
vor 12 Jahren
Sonnenfee:
Ich habe es gewagt, ihn zur Arbeit zu tragen, und unerwarteterweise mehrere Komplimente dafür bekommen. Very Happy

Ich mag den Duft ja auch. Natürlich nicht jetzt, wenn´s heiß ist... Aber ich leg den manchmal abends zum Weggehen auf und fühl mich dann richtig mondän... Wink
Letztens hab ich ihn mit Aqua di Parma Capri Orange gelayert - das war total lecker...
vor 12 Jahren
Pampelmuse:
Sonnenfee:
Ich habe es gewagt, ihn zur Arbeit zu tragen, und unerwarteterweise mehrere Komplimente dafür bekommen. Very Happy

Ich mag den Duft ja auch. Natürlich nicht jetzt, wenn´s heiß ist... Aber ich leg den manchmal abends zum Weggehen auf und fühl mich dann richtig mondän... Wink
Letztens hab ich ihn mit Aqua di Parma Capri Orange gelayert - das war total lecker...

Habe gerade Nachtdienst, da geht das. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich habe den Duft heute mal getestet und finde ihn gar nicht so übel, finde er hat große Ähnlichkeit mit Versace Blonde.
vor 12 Jahren
Hat vielleicht jemand Lust mir ein Pröbchen zu schicken? Very Happy
Ich muss den unbedingt testen! Schaut euch mal meinen SOUK an! Arrow
vor 12 Jahren
Und die Kuh wird schon gemolken

www.nstperfume.com/2012/10/12/madonna-truth-or -dare-by-madonna-naked-new-fragrance/

Truth or Dare Naked

(durchsichtiger Flakon)

Geißblatt, Neroli, Pfirischblüte
Kakao, Maiglöckchen, Vanille-Orchidee
Benzoe, Oud, Sandelholz, Zeder

klingt jetzt irgendwie nicht mehr so schön wie das Original Laughing
sieht aus wie ein Sarg voller Honig Smile
vor 12 Jahren
Hallo,

ich muss gestehen, ich habe mir den Duft gestern bestellt. Und zwar Aufgrund der Kommentare. Wahrscheinlich ist es ein ungewöhnlicher Duft. Ich bin gespannt drauf. Very Happy
vor 12 Jahren
"Truth or Dare Naked" wird es laut Coty Prestige Deutschland DEFINITIV NICHT in Deutschland geben Shocked - wundert mich schon. Dann verkauft er sich bei der "normalen" Celebrity-Duft Zielgruppe wohl wirklich nicht so gut - *haha*
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 03.01.2013, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hier mal die Werbung für die Naked Version
vor 11 Jahren
Schönes Bild. Das kann sie einfach. Very Happy
vor 10 Jahren
Franfan20:
"Truth or Dare Naked" wird es laut Coty Prestige Deutschland DEFINITIV NICHT in Deutschland geben Shocked - wundert mich schon. Dann verkauft er sich bei der "normalen" Celebrity-Duft Zielgruppe wohl wirklich nicht so gut - *haha*

Wer es noch sucht, hier ist es supergünstig:
www.parfum-zentrum.de/madonna-truth-or-dare-by -madonna-naked-eau-de-parf
vor 10 Jahren
Sonjoschka:

Wer es noch sucht, hier ist es supergünstig:
www.parfum-zentrum.de/madonna-truth-or-dare-by -madonna-naked-eau-de-parf

Fehler 404 – Seite nicht gefunden

Liebe Parfüm-Zentrum Kunden,
leider existiert die von Ihnen ausgewählte Seite in unserem Shop nicht mehr.
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Über unsere Homepage gelangen Sie sicher zum Ziel:

Zur Startseite

Herzlichst,
Ihr Parfüm-Zentrum Team
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Sehr seltsam finde ich, dass die 14 0-20% Wertungen aus 2012 nun weg sind Laughing
51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Madonna-Truth or Dare
Gehe zu