Forum durchsuchen

Verschenke – Havana Vanille

1 - 25 von 73
Verschenke – Havana Vanille vor 10 Jahren
Ich finde, es ist wieder einmal Zeit, Parfum abzugeben:

Da ich mehr Parfums besitze, als ich in absehbarer Zeit aufbrauchen kann, möchte ich gerne ein bisschen etwas abgeben.

Verschenke daher ca. 49ml "Vanille Absolument / Havana Vanille" im OF. OVP nicht mehr vorhanden. Der Duft wurde kühl und dunkel gelagert.

Terms&Conditions:
Versende per Standard-Maxibrief, Porto geht auf mich, allfällige Zoll/MWST-Issues sind Sache des Schenkungsnehmers, Weiterverkauf/Verkauf von Abfüllungen verboten (nur weiterverschenken erlaubt), bei mehreren Interessenten entscheidet das Los/ein diskretionäres Verfahren (Interesse bitte hier im Thread anmelden).
vor 10 Jahren
Lieber Neree,

ich liebe Vanille, würde mich daher seeehr darüber freuen Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.08.2014, 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ohhh wie toll, den habe ich doch auf meiner Wunschliste, da würde ich sehr gerne mitmachen, vielleicht hab ich doch irgendwann mal Glück Laughing Würde mich seeeeehr darüber freuen...
vor 10 Jahren
Neeeee, das gibt´s ja nicht ! Very Happy Ich bin definitiv dabei ! Sollte ich gewinnen, werde ich von allen anderen Geschenk-Threads rausspringen. Wink
vor 10 Jahren
wow, ich habe grade die duftpyramide gelesen und habe mich sofort verliebt!!!so was schönes willst du wirklich verschenken??!! da mach ich begeistert mit, einfach toll, so ein angebot! liebe grüße
vor 10 Jahren
Da versuche ich als Vanillejunkie mal mein Glück ...
vor 10 Jahren
Au fein, da mach ich gerne mit. Dank Dir sehr! Smile))
vor 10 Jahren
Oh, Vanille.

Danke.

Ich möchte gerne mitmachen, bitte.
Dankedanke.

Was für ein tolles Angebot.

Steht schon lange auf meiner Wunschliste.
vor 10 Jahren
O, ich liebe Havana Vanille!
Ich bin dabei, danke!
vor 10 Jahren
Mir wurde auf besonders bezaubernde Art mitgeteilt, ich hätte hier teilzunehmen, weil der Duft der Hammer sei.
Da kann ich nicht nein sagen, also:

Hier! Ich bitte!
Very Happy
vor 10 Jahren
Ich bin Neuling hier und bin dabei mich durch die verschiedenen Duftwelten zu riechen. Aber was ich sicher schon weiss ist das Vanille mein Liebster Duft ist und Havana Vanille kenne ich noch nicht und wäre überglücklich meine Nase und meine Seele damit beglücken zu dürfen.
Vielen Dank für die grosszügige und liebe Aktion.
vor 10 Jahren
Als Süßmaul melde ich mich auch ganz vorsichtig und lieb guckend für die Verlosung an.

Vielen Dank für die schöne Aktion.
vor 10 Jahren
Ich bin auch gleich dabei!!!!

Herrlicher Duft. War aber leider noch nie Besitzerin. Crying or Very sad

LG Kicci
vor 10 Jahren
Ohhhh was für ein schönes Angebot.

Da melde ich mich gleich mal an
Laughing
vor 10 Jahren
Ich möchte auch.
vor 10 Jahren
ich würde auch sehr gern mitmachen, es ist wirklich ein schönes angebot
vor 10 Jahren
Ich mache auch mit, bitte Razz
vor 10 Jahren
Bei der Vanille würde ich auch gerne mein Glück versuchen Wink
Das ist wirklich eine tolle Aktion Wink
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die nette Aktion

Versuche auch mal mein Glück Very Happy
vor 10 Jahren
Das ist ja super großzügig von Dir und ich bin als Vanillefan so gern bei dieser tollen Aktion dabei Very Happy
vor 10 Jahren
Da bin ich sehr gern dabei! Vielen herzlichen Dank für diese sehr grosszügige Aktion! Very Happy
vor 10 Jahren
Diesmal möchte ich auch dabei sein, bitte! Vielen Dank für die großzügige Geste!
vor 10 Jahren
Ui, da meldet sich die alte Vanilleschote doch auch mal an.
Und egal wer gewinnt, danke für die tolle Aktion !
Very Happy
vor 10 Jahren
Lieber Neree, was für ein großzügiges Angebot von Dir! Ich liebe Vanille in allen erdenklichen Variationen und das schon seit meiner Kindheit. Wahrscheinlich habe ich zuviel Vanillepudding mit Vanillin und Milchreis mit Bourbonvanille gegessen Very Happy Auch bei den Düften habe ich einen ausgeprägten Hang zur Vanille, ob süß, blumig, rauchig...Dieser Duft muß traumhaft sein. Daher wäre ich sehr glücklich, mich damit einhüllen und einlullen zu dürfen!!
vor 10 Jahren
*ein los in den lostopf werfe*
Danke für die tolle Verlosung!
1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke – Havana Vanille
Gehe zu