Forum durchsuchen

Suche frischen, femininen und haltbaren Duft für sie (19)

Suche frischen, femininen und haltbaren Duft für sie (19) vor 10 Jahren
Hallo,
ich soll für meine Freundin ein paar Vorschläge für einen neuen Duft sammeln.
Sie ist 19 Jahre alt und was Parfums angeht nicht so bewandert. Der Duft sollte maximal 50 € für 30 ml kosten, gerne auch etwas günstiger. Es sollte ein frischer, aber dennoch femininer Duft mit einer guten Haltbarkeit sein, da viele Düfte auf ihrer Haut nicht lange halten.Sie mag auch sehr gerne blumige Düfte, also er sollte frisch oder blumig oder beides sein. Der Duft sollte alltagstauglich sein bzw. ein Allrounder sein und zu vielen Gelegenheiten und Anlässen passen. Am Besten einen Designerduft, da sie den Duft gerne vorher bei Douglas testen würde. Sie mag keine zu süßen und schweren Düfte

Mal zur Orientierung Düfte die sie besessen hat und gut findet:
"Fame" von Lady Gaga, Chevingon "Forever Mine for Women" und Puma "Sync"

Hier ein paar Düfte von denen sie die Proben mochte:
"Venezia" von Laura Biagotti, Baiser Vole von Cartier, Lady Million Eau My Gold
vor 10 Jahren
Na da würd ich mich mal bei die ganzen "Chloés" durchduften, weil

- blumig: check!
- frisch: L'eau de Chloé auf jeden Fall: check!
- haltbar: sowas von check!
- Preis: ca. 35-40 Euro pro 30 ml: check!
vor 10 Jahren
"L'Eau d'Issey"! Nen toller frischer, blumiger, femininer Duft! Preis kommt gerade so hin...
vor 10 Jahren
Vielen Dank, wurden beide notiert Smile Aber sind das beides Düfte, die jeder stinknormale Douglas da hat ?
Über weitere Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen.
vor 10 Jahren
Die Düfte von Anna Sui finde ich schön für ganz junge Damen.
Die gibt es auch bei Douglas und sind preislich absolut in der Range. Laughing
vor 10 Jahren
Die klingen auch sehr gut Smile Gibt es eigentlich von Dior (also bekannteren Marken) auch Düfte die passen würden?
vor 10 Jahren
MrHighway:
Vielen Dank, wurden beide notiert Smile Aber sind das beides Düfte, die jeder stinknormale Douglas da hat ?
Über weitere Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen.

Chloé sowie issy Miyake gibt im Douglas!
vor 10 Jahren
Von Dior finde ich "Forever and ever" passend. Frisch, blumig, rosig, unbeschwert. Viele bemängeln die Haltbarkeit - an mir hält er sehr gut. Gibt es auch bei Douglas, nur nicht überall.
vor 10 Jahren
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" könnte auch passen.
Edit: Hab gerade gesehen, dass die Haltbarkeit mies ist. Ich bin gerade nur von der Duftbeschreibung her drauf gekommen. Aber dann passt der doch nicht so gut.
vor 10 Jahren
Aber bei den "Chloés" würde ich alles mögliche testen, da gibt es schon viele Unterschiede; der "Love, Chloé" könnte ihr zu pudrig sein...

wie gesagt, am besten durch die ganze Palette durchtesten, die gibts auf jeden Fall beim Douglas, und wie gesagt, die Haltbarkeit dieser Düfte ist sehr gut!
vor 10 Jahren
Lacoste pour Femme. Passt von den Anforderungen her wie Arsch auf Eimer, und an mir hält der Duft locker 8 Stunden.
vor 10 Jahren
"Boss Femme" und "Boss Jour pour Femme" von Hugo Boss wären auch einen Test wert, ebenso das klassische "Hugo Woman".
vor 10 Jahren
Vielleicht "Blv II" von Bulgari? Der hat in meinen Augen eine eher dezente Sillage... Ich weiß nicht, ob das gewünscht ist.
vor 10 Jahren
joa, "SeeByChloe", "L'Eau de Chloe", "Noa", "Daisy", "Daisy Eau so Fresh", "My Name" oder "Chance Eau Tendre" sowas... wundere mich teilweise über die anderen Kommentare, was hier sonst so für 19jährige empfohlen wird... Wink
vor 10 Jahren
xoxo:
joa, "SeeByChloe", "L'Eau de Chloe", "Noa", "Daisy", "Daisy Eau so Fresh", "My Name" oder "Chance Eau Tendre" sowas... wundere mich teilweise über die anderen Kommentare, was hier sonst so für 19jährige empfohlen wird... Wink
seh ich genauso Smile
vor 10 Jahren
Ein sehr schöner sonniger zitronig weicher pudrig ist
z,B Cinema von Yves Saint Laurent.
Da hätte sie auch etwas Edles.

Bei der günstigeren Variante hatte ich an etwas Frisches,
gut haltbares, gedacht und zwar ein Miro Duft.
"Secrets" zur Zeit erhältlich.
Grüsse Lissy
vor 10 Jahren
"Suddenly Madame Glamour"
vor 10 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frischen, femininen und haltbaren Duft für sie (19)
Gehe zu