Forum durchsuchen

Sehr frisches Parfum mit guter Haltbarkeit?

26 - 46 von 46
vor 10 Jahren
"Mugler Cologne" +ich hab nicht mitgezählt Smile Drei Sprüher reichen bis zum Morgengrauen.
vor 10 Jahren
"Mugler Cologne" !!!
Toller Cologne-Sauberduft mit einer gänzlich uncolognigen Haltbarkeit Wink
vor 10 Jahren
"Mefisto" von XerJoff. Der ist der Wahnsinn, für mich absolut mächtig.
vor 10 Jahren
"Bois Blonds" finde ich super an heißen Tagen.
vor 10 Jahren
Ich habe Gestern "L'Eau d'Issey pour Homme" getestet und das Parfum hat sich für mich stellenweise als zu "sauer" erwiesen. Für Mugler Cologne gibt es ja viele Stimmen, muss ich mal unbedingt testen! "Eau de Gentiane Blanche" muss ich aber auch mal testen. Smile
vor 10 Jahren
Mir fällt auch noch einer ein. "Polo Sport:688355ce1c]

ist der reformuliert worden? Der Duft ist spitze, aber frisch?! Eher warm, aromatisch...aber ok. Mugler Cologne ist schön und hält auch ein paar Stunden, eindeutig mehr als 3.
vor 10 Jahren
"L'Eau d'Issey pour Homme" + "Allure Homme Édition Blanche"
vor 10 Jahren
Ich habe heute "Mugler Cologne" getestet. Das Zeug hält auf jeden Fall das was ihr versprochen habt! Die Haltbarkeit ist unglaublich! Doch der Duft ist leider nicht ganz so meins. Da ist irgendwas drin, was mir zu sehr nach Plastik riecht. Diese Note ist sehr syntetisch und auf dauer unangenehm. Ich habe außerdem auch "Kenzo Homme" ausprobiert, das Parfum ist mir zu herb.

Ich schätze das was ich will ist keineswegs zitronig oder "grün". Ich glaube ich wäre eher mit einem aquatischen Duft, bei hohen Temperaturen zufrieden gestellt. Frisch geduscht duften reicht mir bei der Hitze aus. Deswegen werde ich es mal mit einer Blindbestellung von "Voyage" von Nautica versuchen, da ja das Parfum laut der Nutzer eine sehr hohe Haltbarkeit besitzt.
vor 10 Jahren
DonLeBon:
Ich habe heute "Mugler Cologne" getestet. Das Zeug hält auf jeden Fall das was ihr versprochen habt! Die Haltbarkeit ist unglaublich! Doch der Duft ist leider nicht ganz so meins. Da ist irgendwas drin, was mir zu sehr nach Plastik riecht. Diese Note ist sehr syntetisch und auf dauer unangenehm.

Ich hab ihn wegen dieses Threads auch heute getestet. Diese Note ist vermutlich Vetiver, oder nicht? Mir gefällts aber auch nicht, ich mag kein Vetiver. Schon gar nicht so ein billiges Mugler-Zeugs...
vor 10 Jahren
MrWhite:
DonLeBon:
Ich habe heute "Mugler Cologne" getestet. Das Zeug hält auf jeden Fall das was ihr versprochen habt! Die Haltbarkeit ist unglaublich! Doch der Duft ist leider nicht ganz so meins. Da ist irgendwas drin, was mir zu sehr nach Plastik riecht. Diese Note ist sehr syntetisch und auf dauer unangenehm.

Ich hab ihn wegen dieses Threads auch heute getestet. Diese Note ist vermutlich Vetiver, oder nicht? Mir gefällts aber auch nicht, ich mag kein Vetiver. Schon gar nicht so ein billiges Mugler-Zeugs...

Ich habe auch sofort an Vetiver gedacht! Diese note kenne ich von "Vetiver" von Guerlain. Dabei ist Vetiver bei Mugler garnicht gelistet. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich wollte auch Guerlain nennen, hab mich aber nicht getraut. Laughing
Der riecht auch nicht viel besser als der Mugler.
vor 10 Jahren
Serge Lutens "L'Eau Serge Lutens" bei mir hält der ganz ok.
vor 10 Jahren
Ich glaube, in Mugler Cologne ist Safran drin. Ist zwar in der Pyramide nicht angegeben, aber das gibt bisweilen so einen Vinyl-touch, finde ich (siehe auch "Comme des Garçons 2 Man" oder "Amber pour Homme").
vor 10 Jahren
MrWhite:
Ich wollte auch Guerlain nennen, hab mich aber nicht getraut. Laughing
Der riecht auch nicht viel besser als der Mugler.

Also während "Vetiver" für mich nach verbrannten Plastik "duftet", riecht Mugler fürmich schön frisch, jedoch mit einem Plastikunterton. Laughing
vor 10 Jahren
"Din Dan" von Lostmarc'h ... Wink
vor 10 Jahren
DonLeBon:
MrWhite:
Ich wollte auch Guerlain nennen, hab mich aber nicht getraut. Laughing
Der riecht auch nicht viel besser als der Mugler.

Also während "Vetiver" für mich nach verbrannten Plastik "duftet", riecht Mugler fürmich schön frisch, jedoch mit einem Plastikunterton. Laughing

Geil, dass Du das mit dem Plastik gesagt hast. Es ist so! Ich rieche den Mugler gerade immer noch deutlich in der Armbeuge, dachte davor eher an Zahnarztpraxis mit dem Gummischlauch usw. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
DonLeBon:
MrWhite:
Ich wollte auch Guerlain nennen, hab mich aber nicht getraut. Laughing
Der riecht auch nicht viel besser als der Mugler.

Also während "Vetiver" für mich nach verbrannten Plastik "duftet", riecht Mugler fürmich schön frisch, jedoch mit einem Plastikunterton. Laughing

Geil, dass Du das mit dem Plastik gesagt hast. Es ist so! Ich rieche den Mugler gerade immer noch deutlich in der Armbeuge, dachte davor eher an Zahnarztpraxis mit dem Gummischlauch usw. Laughing

Stimmt Gummi trifft es auch gut! Very Happy
vor 10 Jahren
"Mugler Cologne" ist sicher mit Vetiver, auch wenn es nicht gelistet ist.
"Eau de Gentiane Blanche" ist sicher ne gute "nicht zitrische" Alternative, aber das dürfte dein Budget sprengen.

Deine Schlussfolgerung klingt logisch: Nicht Zitrus, Nix Vetiver = Aquatik. Vielleicht doch "Cool Water"?
Hattest du den "Aqua Quorum" schon versucht?
"Eau de Campagne / Eau de Campagne - Country Water" (bescheuerter aufgebohrter Name) wäre vielleicht noch wert zu 'schnüffeln'. Sehr grün.
vor 10 Jahren
Jpg153:
"Mugler Cologne" ist sicher mit Vetiver, auch wenn es nicht gelistet ist.
"Eau de Gentiane Blanche" ist sicher ne gute "nicht zitrische" Alternative, aber das dürfte dein Budget sprengen.

Deine Schlussfolgerung klingt logisch: Nicht Zitrus, Nix Vetiver = Aquatik. Vielleicht doch "Cool Water"?
Hattest du den "Aqua Quorum" schon versucht?
"Eau de Campagne / Eau de Campagne - Country Water" (bescheuerter aufgebohrter Name) wäre vielleicht noch wert zu 'schnüffeln'. Sehr grün.

Cool Water? Warum nicht, ich versuche es aber dann doch lieber mit günstigeren "Voyage" von Nautica. "Aqua Quorum" ist auch sehr interessant für mich. Da ich aber das Parfum nie gerochen habe, würde ich mir bei einem Blindkauf sorgen machen das AQ mir zu herb sein könnte. "Eau de Gentiane Blanche" will ich aber auch noch testen, wenn es mir sehr gefällt würde ich auch mehr ausgeben.
vor 10 Jahren
Hat jemand erfahrungen mit "Al Wisam Day" gemacht und kann mir sagen ob das Parfum Hochsommertauglich ist?
vor 10 Jahren
"A*Men Pure Shot / Pure Energy" finde ich sehr frisch und ausdauernd.
Den Al Wisam Day habe ich diesen Sommer mal getestet und fand ihn zwar nicht schlecht aber bei Hitze und Schweiß schon brutal wie er einem die Blumen ins Gesicht schlägt.
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr frisches Parfum mit guter Haltbarkeit?
Gehe zu