Forum durchsuchen

Chanel - Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum

1 - 25 von 31
Chanel - Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum vor 9 Jahren
Kopfnote:Bergamotte,Zitrone
Herznote:holzige Noten,Sandelholz
Basisnote:Vetiver,Vanille aus Madagaskar.

ende des jahres.

bit.ly/1qle1ZE
vor 9 Jahren
Als ob das normale EdT keine Haltbarkeit hätte ...
vor 9 Jahren
Bin etwas verwirrt, beim Türkisen wird online doch schon längst das AHEB als Eau de Parfum verkauft. Was soll da nun neu daran sein? Confused
vor 9 Jahren
War da nicht irgendwas, dass es umbenannt wurde von EdT Concentrée in EdP??
vor 9 Jahren
Stimmt, beim Pour Monsieur Concentrée war das. Hab gerade bei meinem zwei Jahre alten AHEB nachgeschaut, da steht noch Concentrée drunter. Beim Türkisen ist der Duft nun bereits als Eau de Parfum gekennzeichnet.
vor 9 Jahren
Showdown:
Als ob das normale EdT keine Haltbarkeit hätte ...

Ist wahrscheinlich so ein Ding wie das "Bleu de Chanel" Smile Ich freue mich, bin großer Fan des Duftes!
vor 9 Jahren
Also nur umbenannt oder wirklich neue Formel und längere Haltbarkeit?! Freue mich dann auch drauf, bin gespannt...
vor 9 Jahren
Werd ich wohl mal testen ... aber mir schwant nichts Gutes! Bis jetzt ist Allure Homme mit jedem Flanker nach dem Sport-Duft schlimmer verballhornt worden und gröber geworden. Ich sehe nicht ein, warum ich 100 € für 150 ml bezahlen soll, nur damit CHANEL auf dem Etikett steht, wenn Joop! Jump besser riecht und 200 ml nur noch 40 € kosten. Die Star-Parfumeure der anderen großen Häuser (Jean-Claude Ellena bei Hermès, Francois Demachy bei Dior, Mathilde Laurent bei Cartier, Thierry Wasser bei Guerlain) produzieren Qualität in Serie wie einst Jacques Guerlain, Ernest Beaux oder Edmond Roudnitska. Und Jacques Polge, der seine große Zeit eindeutig hinter sich hat, reizt die altbekannten Cash Cows von Chanel bis zum zehnten Aufguss aus.
vor 9 Jahren
Justintaim:
Stimmt, beim Pour Monsieur Concentrée war das. Hab gerade bei meinem zwei Jahre alten AHEB nachgeschaut, da steht noch Concentrée drunter. Beim Türkisen ist der Duft nun bereits als Eau de Parfum gekennzeichnet.

Ah, ok verwechselt.
Wollte keine Gerüchte in die Welt setzen.
vor 9 Jahren
Nein, es stimmt, "Eau de Toilette Concentree" wird einfach nur umbenannt in "Eau de Parfum". Das wird bei Edition Blanche und Pour Monsieur so passieren bzw. ist schon passiert.

Und Allure Sport Extreme wird in Zukunft nurnoch Allure Sport Eau de Parfum heißen.

Ist also nix Neues.
vor 9 Jahren
ok, gibt es dafür eigentlich eine belegbare Quelle (schriftlich, online) oder muss ich Chanel anschreiben. Die reagieren leider bei diesen Anfragen nicht.
vor 9 Jahren
Danke Adan für die Infos/Aufklärung

Ich finds gut/übersichtlicher geregelt von Chanel
vor 9 Jahren
geil! bin gespannt
vor 9 Jahren
hat mittlerweile jmd das Edt mit dem EdP vergleichen können?
vor 9 Jahren
Adan:
Nein, es stimmt, "Eau de Toilette Concentree" wird einfach nur umbenannt in "Eau de Parfum". Das wird bei Edition Blanche und Pour Monsieur so passieren bzw. ist schon passiert.

Und Allure Sport Extreme wird in Zukunft nurnoch Allure Sport Eau de Parfum heißen.

Ist also nix Neues.

Es gibt keine neue "EDP" Variante!!! Es wird nur die Bezeichnung verändert!
vor 9 Jahren
Jeremy:
geil! bin gespannt

ein video, bitte Very Happy
vor 9 Jahren
Skylab:
Adan:
Nein, es stimmt, "Eau de Toilette Concentree" wird einfach nur umbenannt in "Eau de Parfum". Das wird bei Edition Blanche und Pour Monsieur so passieren bzw. ist schon passiert.

Und Allure Sport Extreme wird in Zukunft nurnoch Allure Sport Eau de Parfum heißen.

Ist also nix Neues.

Es gibt keine neue "EDP" Variante!!! Es wird nur die Bezeichnung verändert!

Shocked
vor 9 Jahren
Und hatte jemand den direkten vergleich?
vor 9 Jahren
Venice86:
Und hatte jemand den direkten vergleich?

Der Duft ist immernoch der selbe. Rolling Eyes

Skylab:
Adan:
Nein, es stimmt, "Eau de Toilette Concentree" wird einfach nur umbenannt in "Eau de Parfum". Das wird bei Edition Blanche und Pour Monsieur so passieren bzw. ist schon passiert.

Und Allure Sport Extreme wird in Zukunft nurnoch Allure Sport Eau de Parfum heißen.

Ist also nix Neues.

Es gibt keine neue "EDP" Variante!!! Es wird nur die Bezeichnung verändert!

Ich interpretiere jetzt einfach mal, dass du mir damit Recht gibst, andernfalls ist dein Post frei von jeglicher Bedeutung.
vor 9 Jahren
Habe jetzt die EDP Version erhalten. Duftverlauf ist ziemlich linear und ich rieche nichts von einer cremigen Zitrone? Der Pfeffer ist schon ziemlich dominant - eher enttäuschend bis jetzt.
vor 9 Jahren
Schade das man hier kein offizielles Statement seitens Chanel findet... ich hatte gestern beim Chanel Counter bei uns im Oberpollinger (Karstadt) nachgefragt und dort sagte man mir das der Duft sehr wohl leicht in seiner Gewichtigkeit reformuliert wurde Shocked

Die Dame wollte noch wissen wieso ich danach frage da es wohl in den letzten Wochen zwei Kunden gab die den dort gekauften Flakon zurück geben wollten da der Duft vom Concentrée abweichen würde Confused:
vor 9 Jahren
Adan:
Ich interpretiere jetzt einfach mal, dass du mir damit Recht gibst, andernfalls ist dein Post frei von jeglicher Bedeutung.

Ja ich stimme deinem Statement zu! Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Neue Aufmache selber Duft? Mhm, Chanel. Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Thizhy:
Neue Aufmache selber Duft? Mhm, Chanel. Crying or Very sad

Ist das etwa typisch für Chanel? Konnte ich bisher nicht feststellen.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Thizhy:
Neue Aufmache selber Duft? Mhm, Chanel. Crying or Very sad

Ist das etwa typisch für Chanel? Konnte ich bisher nicht feststellen.

Nein, so war das nicht gemeint. Eher ein enttäuschtes Mhm.. Crying or Very sad
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel - Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum
Gehe zu