Forum durchsuchen

Guerlain-Sharings allgemeine Infos

1 - 25 von 39
Guerlain-Sharings allgemeine Infos vor 9 Jahren
Um nicht ständig die einzelnen Sharing-Threads zu pushen, möchte ich hier einen Thread einrichten, in dem ich aktuelle Infos poste bzw. ihr auch Fragen posten könnt. Denke, dass es hier eher von allen gesehen wird, als in meinem Blog. Ich hoffe, das ist ok.

Wie schon in den anderen Threads geschrieben, sind 3 der 1000 ml Flakons angekommen, bei den anderen gibt es Lieferschwierigkeiten. Nach Rückmeldung einiger Teilnehmer habe ich mich nun dazu entschlossen, diese 3 Düfte (+Petit Guerlain) jetzt zu sharen. Ist zwar jetzt etwas komplizierter, aber ich denke, so ist es doch das Beste.
Ich werde euch allen in den nächsten Tagen eine PN schicken und wenn ein Großteil überwiesen hat, werde ich die Düfte holen. Hat beim letzten Mal auch gut geklappt. Wer noch Taschenzerstäuber oder Apoflaschen braucht, kann sich hier eintragen ( www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=37861 ) bzw. mir das in der PN direkt schreiben. Natürlich dürfen sich auch Nicht-Guerlain-Sharing-Teilnehmer dort eintragen.
Was die PN's angeht, werde ich der Einfachheit halber allen alle Infos schicken (auch die, die schon mal mit mir das Vergnügen hatten und Bankdaten etc. haben). Bitte nicht wundern. Ich gehe erstmal davon aus, dass ihr die Düfte in Taschenzerstäubern haben wollt, wie ursprünglich im Sharingthread geschrieben. Möchtet ihr es im Apo, schreibt mir das bitte auch in der PN, dann vermerke ich das. Möglich sind dann die 10 ml Apos bzw. alles was mengenmäßig mehr ist in 50 ml Apos.

Die Leute, die auch bei den anderen Sharings eingetragen sind: Wäre lieb, wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben könntet, ob ihr immer noch an den Sharings interessiert wäret, wenn die Düfte erst im nächsten Jahr kommen.
vor 9 Jahren
Ich bin nach wie vor an den anderen Sharings interessiert.
vor 9 Jahren
Mich interessiert nach wie vor der "Encens Mythique d'Orient", aber nur noch bis Mai, dann hole ich ihn mir vor Ort Very Happy
vor 9 Jahren
Ich bin weiterhin auch an den anderen interessiert:)
vor 9 Jahren
Ich möchte dann mit 10 ml Mon Précieux Nectar zurücktreten. Ist es recht, wenn ich das im Thread korrigiere? Bitte kurze Rückmeldung hierzu. Dankeschön.
vor 9 Jahren
Welches sind denn die 3 Guerlain-Flakons?
vor 9 Jahren
@ Kleine Hexe:
Soweit ich mich entsinne: "Tonka Imperiale", "Cuir Beluga" und "Gourmand Coquin"
vor 9 Jahren
Danke Very Happy
vor 9 Jahren
Ich bleibe bei meinen bestellten Abfüllungen und nehme sie auch gerne noch nächstes Jahr.
vor 9 Jahren
So wie ich bestellt habe, bleibe ich dabei und kann gut warten Very Happy
vor 9 Jahren
Ich auch Very Happy
vor 9 Jahren
Chypienne:
Ich auch Very Happy

Ich auch
vor 9 Jahren
ich bleibe sowohl bei Encens Mythique als auch bei Rose Barbare Surprised
vor 9 Jahren
Ich bleib auch bei "Rose Barbare" bis er voll ist Smile
vor 9 Jahren
Ich bleibe auch dabei....der Duft wird ja nicht schlechter dadurch Laughing
vor 9 Jahren
Bin auch noch an Rose Barbare interessiert Smile
vor 9 Jahren
Danke für die Rückmeldungen. Finde es auch blöd, dass dir jetzt nicht mitgekommen sind. Wer austreten möchte, korrigiere das bitte in der entsprechenden Liste. Dann bekommen wir alle nen besseren Überblick. Ich würde die Düfte auch nach wie vor gerne sharen, aber allein kann ich so viel Duft auch nicht nehmen, falls zu viele abspringen.
vor 9 Jahren
Ich bleib bei allen Sharings dabei bis zum Ende.
Vor allem Myrrhe & Délires, dafür interessiere ich mich brennend.
Und ich hoffe, dass sie alle genügend Abnehmer finden und deine Mühe belohnt wird
vor 9 Jahren
Ich bleibe auch dabei Smile
vor 9 Jahren
Ich nehme die Abfüllungen (Myrrhe & Délires) auch gerne im nächsten Jahr!
vor 9 Jahren
ich bleibe auch dabei!
vor 9 Jahren
Ich kann warten und bleib dabei.
vor 9 Jahren
ich bleibe natürlich auch dabei Smile :
SmileSmile
vor 9 Jahren
ich bin weiterhin interessiert Smile
vor 9 Jahren
Ich bleibe natürlich auch bei allen dabei!!
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Guerlain-Sharings allgemeine Infos
Gehe zu