Forum durchsuchen

Body Kouros in München

Body Kouros in München vor 9 Jahren
Weiß jemand, ob es in der Münchender Innenstadt eine Parfümerie gibt, die Body Kouros führt ? Für einen Blindkauf ist meine Sammlung mittlerweile zu groß.

Danke
vor 9 Jahren
Unter Vorbehalt: soweit ich weiß, wird Body Kouros gar nicht in Deutschland vertrieben. Ein paar Meter weiter in Österreich gibt es ihn dagegen überall.
vor 9 Jahren
Warum nicht in Deutschland? Also, bei dem großen Online-Versandhaus gibt's den zum guten Kurs, der zum Blindkauf einlädt und lohnt! Hab' ich damals auch gemacht und es nicht bereut!
vor 9 Jahren
Es stimmt, Body Kouros ist in Deutschland nicht im regulären Einzelhandel erhältlich. Warum, das wird das Geheimnis von YSL bleiben. Du kannst ihn aber in vielen gutsortierten Online-Shops zum fairen Preis bestellen. Wink
vor 9 Jahren
Maxi3000:
Es stimmt, Body Kouros ist in Deutschland nicht im regulären Einzelhandel erhältlich....

+1!

Das gleiche gilt für "Baby Doll", "Nu" und seit einiger Zeit auch "Elle". Was sich hier nicht verkauft, verschwindet... Confused
vor 9 Jahren
ich danke euch für die antworten. Vllt findet sich ein netter Parfumo, der mir eine kleine probe/abfüllung zukommen lässt Smile
vor 9 Jahren
Hast PN, falls noch nicht obsolet.
vor 9 Jahren
Also Kouros als Blindkauf ist gefährlich ABER Body Kouros ist jetzt nicht wie Kouros so ein Love or Hate Duft. Body Kouros mögen viele die beim Kouros das kotzen kriegen. Also keine Sorge, für 26.-€ bei Ebay 100ml macht man nix falsch bei diesem Legendären Dufterlebniss.
Ich persönlich nutze Body Kouros am allerliebsten seit ich es letztes Jahr entdeckt habe.
vor 9 Jahren
Passt aber nicht jedem.
Was soll man sich einen nichtmal besonders hübschen Flakon für 25,- unbenutzt ins Regal stellen ?
Der Duft ist sehr guter Mainstream, die Haltbarkeit top, die Sillage aufreißertauglich.
Mir zum Beispiel steht er allerdings überhaupt nicht.
Fühle mich damit so möchtegern.
vor 9 Jahren
Weil meine Sammlung eh schon immer weiter anschwillt, kaufe ich nichts mehr Blind im Flakon... Genau aus der Gefahr heraus, die Santalum schon beschrieben hat. Deshalb werde ich jetzt auch Santos und L'Homme von Versace verkaufen, die wahrlich schöne Düfte sind Wink

Danke auch noch mal an Santalum für die Bereitschaft, mir eine kleine Abfüllung bereitzustellen Smile
vor 9 Jahren
Santalum:
Passt aber nicht jedem.
Was soll man sich einen nichtmal besonders hübschen Flakon für 25,- unbenutzt ins Regal stellen ?
Der Duft ist sehr guter Mainstream, die Haltbarkeit top, die Sillage aufreißertauglich.
Mir zum Beispiel steht er allerdings überhaupt nicht.
Fühle mich damit so möchtegern.

Breites grinsen ziert mein Gesicht beim lesen des Komentars. Die Flasche ist echt hässlich. Aber ich finde das absolut nicht das der Duft aufreiserisch ist. Das wäre bei OneMillion oder JPG Male so aber dieser Duft ist so anderstartig das man echt nur sehr schwer was ähnliches findet. Er hat zwar viel verführerisches aber auch was unheimliches und mutiges. Genau deshalb liebe ich den Duft. Er ist zwar sexy aber zeitgleich so fragwürdig würzig frech. So als sei der Erfinder ein bischen Verrückt. Oh man wenn ich von dem Duft schreib oder lese komm ich immer ins schwärmen. Ich kann net anderst sorry
vor 9 Jahren
Ich finde ihn auch nicht übel, aber keinesfalls legendär.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich finde ihn auch nicht übel, aber keinesfalls legendär.

Ich hätts anderst ausdrücken sollen. Preis Leistungsverhältniss ist legendär. Für mich ist Back to Black legendär aber halt etwas teuer. BK hingegen liefert echt ein Super Ding ab für einen lächerlichen Preis. Das berücksichtige ich immer. Wäre der Duft in der Preisoberklasse wäre er sicher nicht sooooo legendär wie ich behauptet hab. Der Preis ist echt der Hammer.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Für mich ist Back to Black legendär aber halt etwas teuer.

Hier stimme ich zu. Wobei der Duft als Refill um die 70-80 Euro kostet für 50ml, geht also noch. Der leere Flakon mit Holz-Box kostet umgerechnet etwa 100 Euro.
vor 9 Jahren
Nachteil is nur das man von Back to Black total süchtig wird und zumindest bei mir war das so das ich immer mehr davon verbraucht hab. Ich hab das Tagsüber sogar nachgesprüht weil ich die volle Dröhnung davon wollte. Oh dazu muss ich eh mal nen Thread aufmachen zum Thema Duftgewöhnung.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Nachteil is nur das man von Back to Black total süchtig wird und zumindest bei mir war das so das ich immer mehr davon verbraucht hab. Ich hab das Tagsüber sogar nachgesprüht weil ich die volle Dröhnung davon wollte. Oh dazu muss ich eh mal nen Thread aufmachen zum Thema Duftgewöhnung.

Mach mal keinen Thread und lies lieber meinen Blog:

www.parfumo.de/Benutzer/Adan/Blog/Eintrag/Adap tation_aka_olfactory_fatigue
vor 9 Jahren
Adan:
Nasengourmet:
Nachteil is nur das man von Back to Black total süchtig wird und zumindest bei mir war das so das ich immer mehr davon verbraucht hab. Ich hab das Tagsüber sogar nachgesprüht weil ich die volle Dröhnung davon wollte. Oh dazu muss ich eh mal nen Thread aufmachen zum Thema Duftgewöhnung.

Mach mal keinen Thread und lies lieber meinen Blog:

www.parfumo.de/Benutzer/Adan/Blog/Eintrag/Adap tation_aka_olfactory_fatigue

Sorry Adan, zu spät gelesen. Aber wirklich sehr interessanter Beitrag. Nun sind alle meine Fragen beantwortet und ich gönne mal meiner Nase eine Body Kouros freie Woche.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Body Kouros in München
Gehe zu