Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

426 - 450 von 542
vor 9 Jahren
Also ich bin eine Frau und ich kann ausschließlich für mich selber sprechen Smile, aber ich hatte seinerzeit ein Date aus dem sich später eine Beziehung entwickelt hat und am Anfang fand ich den Kerl zwar nett aber nicht übermässig toll. Bis er sich vorgebeugt hat und ich das erste Mal sein Parfüm wahrgenommen habe. Das war für mich eine Offenbarung. Das hat nicht nur gut gerochen dass hat ihn sofort attraktiver gemacht. Der Duft hat ihm gestanden, dass war der Hammer. Ein Genuß für mich und sowas habe ich auch nie wieder erlebt. Den Duft habe ich sogar an mir getestet weil ich gehofft habe dass er da genauso rauskommt, aber leider nicht. Er war sogar sehr unschön. Der Duft und seine Hautchemie sind ungeschlagen... für mich... bis heute.

Ach ja, ich sollte vlt auch mal schreiben was das Wunderparfüm ist, Es ist
Gucci Pour Homme, der ja leider eingestellt wurde. Aber auf diese Art Duft, fahre ich ab, ja das lässt sich nicht anders sagen...
vor 9 Jahren
Unruh:
Vd86:
Chanel Allure Homme Sport und Bleu de Chanel kommen EXTREEEEEEEEEEEM gut an bei Frauen.
Aus eigener Erfahrung.

Ist das so? Aber warum? Die riechen so glattgebügelt, so konturlos, so beliebig... Rolling Eyes

Weiss ich auch nicht, aber es stimmt wirklich.
Eine meinte mal zu mir:
"Das was du jetzt drauf hast, ist viel erotischer als das von letzter Woche!"
Drauf hatte ich: Allure Homme Sport.
Das von letzter Woche: Dior Homme Intense.
vor 9 Jahren
Vd86:
Unruh:
Vd86:
Chanel Allure Homme Sport und Bleu de Chanel kommen EXTREEEEEEEEEEEM gut an bei Frauen.
Aus eigener Erfahrung.

Ist das so? Aber warum? Die riechen so glattgebügelt, so konturlos, so beliebig... Rolling Eyes

Weiss ich auch nicht, aber es stimmt wirklich.
Eine meinte mal zu mir:
"Das was du jetzt drauf hast, ist viel erotischer als das von letzter Woche!"
Drauf hatte ich: Allure Homme Sport.
Das von letzter Woche: Dior Homme Intense.

Das ist wieder einer dieser Momente, in denen ich leise um die Menschheit weine, wenn der Durchschnitt, das Angepasst-Sein eher geschätzt und besser gewertet wird... Wink
vor 9 Jahren
Was gibts da zu weinen?
Versteh ich nicht.

Ist jemand für dich erst dann ein vollwertiger Mensch, wenn er nur auf Nischendüfte steht?

Lass doch den Menschen den Duft gefallen, wenn er ihnen gefällt. Das ist völlig egal ob Douglas Top10 Duft oder Hardcore Nische.
vor 9 Jahren
Vd86:
Was gibts da zu weinen?
Versteh ich nicht.

Ist jemand für dich erst dann ein vollwertiger Mensch, wenn er nur auf Nischendüfte steht?

Lass doch den Menschen den Duft gefallen, wenn er ihnen gefällt. Das ist völlig egal ob Douglas Top10 Duft oder Hardcore Nische.

Sarkasmus, mein Bester, Sarkasmus mit einem Hauch Wahrheit.
Ist er nur mein Eindruck, oder wird in der heutigen Welt etwas oder jemand, der oder das heraussticht, eher skeptisch beäugt?
Es ist mir egal, ob Nische oder Mainstream. Guck dir meine Sammlung an.
Aber auch im Mainstream gibt es Düfte, die herausstechen aus dem Einerlei, dem Durchschnitt. Für meine Nase sind zum Beispiel "Allure Homme Sport" und "Bleu de Chanel (Eau de Toilette)" genau das - Durchschnitt mit wenig Wiedererkennungswert.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Gefällt ist eben, was gefällt.
Ausschlagebend, ob jemand in meinen Augen ein vollwertiger Mensch ist, sind keineswegs Düfte, Kleidung oder irgendein Statussymbol.
vor 9 Jahren
Im Sommer : Tierra del fuego - La Martina
Molecule 01 - Escentric Molecules

Im Winter : Tobacco Vanille - Tom Ford
Pardon - Nasomatto
vor 9 Jahren
Jeremy:
Ich habe ein passendes Video zu dem Thema gemacht und eine Freundin etwa 10 populäre "Ladykiller" Düfte riechen lassen, normal sind meine Videos ja englisch aber sie antwortet immer auf Deutsch:

www.youtube.com/watch?v=LoAeQJqqfx4

Also ich glaub ja bei dir hängen die Komplimente von was ganz anderem ab Razz
Die Frauen suchen doch nur nen Aufhänger, um mit dir ins Gespräch zu kommen!
Denke mal, du könntest dir Klosteine unter die Arme binden und bekämst von den Mädels immer noch positives Feedback.......

Aber mal abgesehen davon, dein Platz 3 (Allure Sport extreme) kann ich in keinster Weise nachvollziehen - im Gegenteil: schon 3x negatives Feedback von Mädels hören müssen! Da fielen dann Worte wie: Billigduft, riecht aber irgendwie primitiv, wie nen Deo ausm Supermarkt, Klosteine usw....
Aber naja, vielleicht liegt´s ja auch an mir und meiner "Hautchemie"? Finde den Duft auch nicht sonderlich doll; viel zu citrisch bei mir und sonst garnix! Und Haltbarkeit/Sillage is eher mäßig, so bis zu 5 Std.

Mein persönlicher "Most-Compliment" Duft ist und bleibt AVENTUS von Creed.
vor 9 Jahren
Mufti Eleganti .kommt besonders gut bei Vampiren an Wink (ich weiss nicht obs jemand kennt, der kleine Vampir)

aber in ernst denke ich kommt pi neo und ultraviolet gut an.
bei dia man kam mir lustigerweise ein anderer typ sehr nahe.seine nase war fast an meinem ohr.der mochte den dia aufjedenfall(war ganznormal in einer U-Bahn)
aber bei Frauen kommt die etwas altmodische Männlichkeit gepaart mit süsse und der frische vom pi neo besonders gut an.man kommt kernig mit rüber;)
vor 9 Jahren
Gestern am späten Nachmittag in Berlin – eisiger Wind, viel Nässe von oben und ich völlig durchgeweicht im Bus.

2 Stationen später stieg ER ein.

Ich hätte ihn gar nicht beachtet, wenn mich nicht sein Duft völlig verrückt gemacht hätte:
----- Knoblauch in Überdosis -----

Beinahe wollte ich schon ins Koma fallen. Doch dann fiel mir auf, dass da weit und breit kein Prinz gewesen wäre, um mich wieder wach zu küssen.

Bin immer noch sehr beeindruckt!
vor 9 Jahren
Du arme, ich hoffe, du hast dich inzwischen davon erholt Very HappyVery Happy
Was ich an Männern sehr gerne rieche: Happy von Clinique for Men <3
www.parfumdreams.de/Clinique/Duft/Happy-For-Me n/Cologne-Spray/index_12349.aspx
Ich mag das Parfum auch als Frauenversion total gerne. An Männern duftet es aber auch wunderbar Cool
vor 9 Jahren
Wäre ich eine Frau müsste mein Mann, "Pi" "Relax" und "Obsession for Men" tragen denn diese düfte sprechen mich am meisten an (auch auf meiner Haut).
vor 9 Jahren
KleineHexe:
Gestern am späten Nachmittag in Berlin – eisiger Wind, viel Nässe von oben und ich völlig durchgeweicht im Bus.

2 Stationen später stieg ER ein.

Ich hätte ihn gar nicht beachtet, wenn mich nicht sein Duft völlig verrückt gemacht hätte:
----- Knoblauch in Überdosis -----

Beinahe wollte ich schon ins Koma fallen. Doch dann fiel mir auf, dass da weit und breit kein Prinz gewesen wäre, um mich wieder wach zu küssen.

Bin immer noch sehr beeindruckt!

..........lecker Laughing
vor 9 Jahren
Ganz klar "La Nuit de L'Homme". Bei keinem anderen Parfum, habe ich mehr Komplimente erhalten. Vor allem zogen sich die Komplimente durch alle(!) Altersklassen. Von einem jungen Teeny angefangen bis hin zu der Oma im Supermarkt. Laughing
vor 9 Jahren
Kantiran:
Jeremy:
Ich habe ein passendes Video zu dem Thema gemacht und eine Freundin etwa 10 populäre "Ladykiller" Düfte riechen lassen, normal sind meine Videos ja englisch aber sie antwortet immer auf Deutsch:

www.youtube.com/watch?v=LoAeQJqqfx4

Also ich glaub ja bei dir hängen die Komplimente von was ganz anderem ab Razz
Die Frauen suchen doch nur nen Aufhänger, um mit dir ins Gespräch zu kommen!
Denke mal, du könntest dir Klosteine unter die Arme binden und bekämst von den Mädels immer noch positives Feedback.......


Herrlich, weil Du vollkommen Recht hast. Besser hätte man es nicht sagen können.
vor 9 Jahren
bei meiner, ist es Vetiver Guerlain, Pino Silvestre & Paco Rabanne. Die wird so verrückt, dass wir danach richtigen Streit haben. Mad

Um Aerger zu meiden, trage ich diese Düfte also nur wenn ich alleine bin...ich liebe sie.
vor 9 Jahren
Ursus:
Um Aerger zu meiden, trage ich diese Düfte also nur wenn ich alleine bin...ich liebe sie.

Wen - die Düfte oder die Frau? Confused
vor 9 Jahren
der beste Duft ist der Duft vom Partner...........da kommt kein Pafüm mit...never
vor 9 Jahren
Bulgari düfte und one million bei dunkel haarigen frauen

rochas, givenchy pi, hugo boss -bottle bei blonden frauen

gibt bestimmt ausnahmen, aber so waren meine erfahrungen.
vor 9 Jahren
Mit echter Haarfarbe oder gefärbt?
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Mit echter Haarfarbe oder gefärbt?

Smile berechtigte Frage, ich denke bei den meisten war Sie echt.
vor 9 Jahren
Aha! Ich will jetzt gar nicht wissen, wie du das genau überprüft hast....
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Aha! Ich will jetzt gar nicht wissen, wie du das genau überprüft hast....

so genau habe ich es ja nicht überprüft, aber man kann vieles einschätzen bzw. sehen.
vor 9 Jahren
Ach sooo! Dann waren das ja nur Teilerfolge. Wink
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Ach sooo! Dann waren das ja nur Teilerfolge. Wink

was wäre denn ein voller erfolg gewesen ? etwa eine haarfarbenanalyse Smile
vor 9 Jahren
Wenn du unten nachgeguckt hättest. Laughing
426 - 450 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu