Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1326 - 1350 von 20954
vor 13 Jahren
Lilith:
Sei so gut und bring noch ein paar Teebeutel mit; können auch gebraucht sein. Wink

Ich wollte schon sagen...ungebrauchte habe ich eh nicht mehr. Woher auch? Meinst Du, man kann gebrauchte Teebeutel gegen Parfum tauschen? Wink
vor 13 Jahren
Florin:
Lilith:
Sei so gut und bring noch ein paar Teebeutel mit; können auch gebraucht sein. Wink

Ich wollte schon sagen...ungebrauchte habe ich eh nicht mehr. Woher auch? Meinst Du, man kann gebrauchte Teebeutel gegen Parfum tauschen? Wink

bei mir sind diesen monat folgende zeuzugänge...

Ice Men
A*men
A*men Pure Havane-Thierry Mugler

Fire Island-Bond No. 9

Chocolate Greedy-Montale (sry lars)

Homme-Dior

Men-Rochas

Back to Black-Kilian

und bestimmt habe ich nochwas vergessen Very Happy

Brot und Wasser gibbet auch bei mir!!!
vor 13 Jahren
Ich tausche sehr gerne, aber der Chocolate Greedy wär mir noch nicht mal einen gebrauchten Teebeutel wert.
Da müsst ihr schon andere Kaliber auffahren. Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Nw1990:
Florin:
Lilith:
Sei so gut und bring noch ein paar Teebeutel mit; können auch gebraucht sein. Wink

Ich wollte schon sagen...ungebrauchte habe ich eh nicht mehr. Woher auch? Meinst Du, man kann gebrauchte Teebeutel gegen Parfum tauschen? Wink

bei mir sind diesen monat folgende zeuzugänge...

Ice Men
A*men
A*men Pure Havane-Thierry Mugler

Fire Island-Bond No. 9

Chocolate Greedy-Montale (sry lars)

Homme-Dior

Men-Rochas

Back to Black-Kilian

und bestimmt habe ich nochwas vergessen Very Happy

Brot und Wasser gibbet auch bei mir!!!

Brot und Wasser glaub ich sofort, das sind ja auch nicht gerade Drogeriedüfte...
vor 13 Jahren
Lilith:
Ich tausche sehr gerne, aber der Chocolate Greedy wär mir noch nicht mal einen gebrauchten Teebeutel wert.
Da müsst ihr schon andere Kaliber auffahren. Evil or Very Mad

Was hälst Du von Teamwork? Du gibst den Teebeutel und ich nehme den Chocolate Greedy? Laughing
vor 13 Jahren
Florin:
Scheint es nur mir so, dass die meistgebrauchten Worte in diesem Thread lauten: "ich konnte nicht anders"?

Nun gut: "A Taste of Heaven" von Kilian. Ich...mh...ich konnte nicht anders. Und ab sofort gibt es nur noch Brotsuppe...bei Lilith. Shocked

Ja,du wirst es schon noch merken.Dieses "ich konnte nicht anders" wird sich durch dein armseliges Duftjunkiedasein ziehen.
Ich steuer noch einen Brühwürfel bei.Das wird ne kräftige Suppe.
Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen Smile
vor 13 Jahren
"Zen for Men White Heat"
von
Shiseido

Zwar nicht gekauft aber als Geschenk bekommen Smile
vor 13 Jahren
chopard man.. günstig gekauft
vor 13 Jahren
So, mei letzer Kauf für diesen Monat. Kyoto von CdG. Dafür gibt es den restlichen Monat nur noch Wasser und trockenes Brot. Smile
vor 13 Jahren
Pure Virgin von TDC. Zum Glück für meinen Geldbeutel im Sharing. Somit bin ich noch nicht bei Wasser und Brot aber ich hab ein paar Proben die noch in der Post sind Wink und der Monat ist ja auch grad erstmal zur Hälfte rum
vor 13 Jahren
john galliano Parlez-Moi d’Amour
vor 13 Jahren
Ergoproxy:
So, mei letzer Kauf für diesen Monat. Kyoto von CdG. Dafür gibt es den restlichen Monat nur noch Wasser und trockenes Brot. Smile

Hab Dich doch nicht so, Ergoproxy. Man lebt doch nur einmal... Wink
vor 13 Jahren
Hey,heute ist erst der 16.Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.... Wink
vor 13 Jahren
Hey Hermi, schon lange nix mehr gekauft Wink
vor 13 Jahren
Pfft.Gestern wat bestellt.Und der Tach is noch nich um. Wink
Macht mir ein Angebot! Smile
vor 13 Jahren
Ich sollte mal gleich ins Fitnessstudio gehen, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme. Hätte mir gestern fast Dior Homme bestellt, wenn diese dilettantisch zusammengefrickelte Internetshop-Seite funktioniert hätte...
vor 13 Jahren
Ich habe gestern "Anna Sui"ersteigert.
vor 13 Jahren
Hab mir heute Armani He gegönnt.
vor 13 Jahren
Profumum Roma "Acqua di Sale"
Wer in diesem Monat noch Knäckebrot und Brühwürfel übrig hat, bitte gerne an mich versenden LaughingLaughing
vor 13 Jahren
Vorgestern ersteigert: JHAG Miss Charming Very Happy und gestern bei den Sündhaften im Sale Citizen Queen. Somit ist mein JHAG-Trio komplett Smile .
Übrigens fällt mir auf, dass ich die 3 in der Reihenfolge ihres erscheinens gekauft habe: Zuerst die Lady, dann die Miss und danach die Queen Wink
vor 13 Jahren
Pour Femme Private Collection for Galeries Lafayette von M. Micallef. Ein wunderbarer Duft. Ein Bild davon hab ich in meinem Album.
GLG
vor 13 Jahren
Odeur23:
Profumum Roma "Acqua di Sale"
Wer in diesem Monat noch Knäckebrot und Brühwürfel übrig hat, bitte gerne an mich versenden LaughingLaughing

Knäcke haben wir grad selber gefuttert. Aber ein Glas GEmüsebrühe tausch ich gern gegen eine Abfüllung von was auch immer. Very Happy
vor 13 Jahren
Jetzt habe ich es doch nicht mehr ausgehalten und aus lauter Reformulierungsangst noch das wunderschöne Dior Homme bestellt. Ich habe bei easycosmetic bestellt. Es ist die alte Version abgebildet. Ok, das muss nix heißen. Aber die vertickern immer nur Chargen von irgendwas und wenn es alle ist, dann ist Schluss. Daher habe ich die Hoffnung, dass es noch eine Charge vom alten ist. Gerade diese intensive Iris-Lavendel Kopfnote finde ich so toll, und ich finde das Dior Homme viel besser als das "intense". Und wenn das neue tatsächlich dem intense ähnlicher ist....für den Panikkauf sich rechtfertigend....Wenn es doch das neue sein sollte, habe ich den schöneren Flakon Wink
(nanu, am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig. Ich reihe mich ein in die Brühwürfel-Empfänger-Gemeinschaft)
vor 13 Jahren
Hab mir noch Lanvin Arpège pour Homme geleistet, weil's nicht so teuer war... Smile
vor 13 Jahren
Reveal von H.Berry :/
1326 - 1350 von 20954
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu