Forum durchsuchen

Sale

1776 - 1800 von 4883
vor 9 Jahren
Ja doch, ich hatte ja nur gemeint, sonst üblicherweise. Umso erfreulicher, dass das hier nicht der Fall ist. Bei einem Besuch in Großbritannien (oder wer Bekannte dort hat) sollte man dran denken, dass man die Molecules dort viel günstiger bekommen kann.
vor 9 Jahren
Oh, dann hatte ich es falsch verstanden. Smile

Ist der Shop vertrauenswürdig? Hmm, zumindest ist man ja über Paypal abgesichert, wenn man damit zahlt.

Ich weiss nicht, wie lange der FEB25 gültig ist, habe aber noch einen weiteren, der bis zum 01.04.2015 gültig ist: ZAL25 (war in einem Zalando-Paket Very Happy )
vor 9 Jahren
Kein Problem, hatte ich auch mißverständlich geschrieben. Ich kenne die Firma auch noch nicht, aber habe dort jetzt auch bestellt (den Escentric 01) und ein Sharing gemacht. Hoffentlich klappt alles. Wirklich ein toller Rabatt!
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Heute gabs beim Rossmann(Traunstein) einige Aigner zu einem Preis von 9,95€. Je 50ml,
vor 9 Jahren
Wie ich eben sehe, sind bei ALzD noch weitere Paolo Gigli`s bis um 40 % reduziert..

www.ausliebezumduft.de/duefte/paolo-gigli/gioi ello.html
www.ausliebezumduft.de/duefte/paolo-gigli/quat troventi.html
vor 9 Jahren
Sale bei Reminiscence, www.reminiscence.fr/en/fashion/sales/Perfumes. htm

30% Rabatt auf:

Vanille
Patchouly pour home
Reminiscence
Rem& Bow
Crazy rem
vor 9 Jahren
Fröschlein:
Sale bei Reminiscence, www.reminiscence.fr/en/fashion/sales/Perfumes. htm

30% Rabatt auf:

Vanille
Patchouly pour home
Reminiscence
Rem& Bow
Crazy rem

13,90€ Versand leider, hätte Vanille sonst gerade bestellt. Smile
vor 9 Jahren
Hinweis: Bitte bedenkt auch, dass Réminiscence nur Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert.
vor 9 Jahren
Mit MAREDUC2015 gibt es aber 7 EUR Rabatt, dann reduzieren sich die Versandkosten gleich wieder auf normale Höhe.
vor 9 Jahren
Und günstiger als bei ALzD wärs auch ohne immernoch
vor 9 Jahren
Hat Jemand einen aktuellen parfum-zentrum Gutschein?
vor 9 Jahren
Gilt OJAXZ3 seit Valentinstag nicht mehr?
vor 9 Jahren
nein der ist leider abgelaufen
vor 9 Jahren
Weiss zufällig jemand, ob es bei Sephora.fr gerade einen Rabatt-Code gibt?

Habe auf Anhieb keinen gefunden, der funktioniert. Danke sehr.
vor 9 Jahren
100ml "Honour Woman" gibt es bei iparfümerie gerade für 130.
vor 9 Jahren
escentual.com 20 %
Code : ESCENTUAL20
bis 23.2.
vor 9 Jahren
Hat übrigens noch jemand bei nicebeauty.com bestellt und seine Ware schon bekommen?
Meine Erfahrungen waren leider nicht so gut und ich mußte deswegen das Sharing zum "Escentric 01" abbrechen.
vor 9 Jahren
Im örtlichen TK Maxx einen 100 ml Flakon Gardenia entdeckt.
www.parfumo.de/Parfums/Penhaligon_s/Gardenia
Kosten 50,00 €, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Wer ihn will, kann mich ja eben kontaktieren.
vor 9 Jahren
Hamburger Hof Parfümerie
Div. Bond No. 9 aus der Reihe " I Love New York " reduziert um 50%
vor 9 Jahren
20% bei Breuninger: W15BUY oder S15BUY
Gültig bis 01.03. und bei Bestellungen im Online-Shop.
vor 9 Jahren
Laurel:
Hat übrigens noch jemand bei nicebeauty.com bestellt und seine Ware schon bekommen?
Meine Erfahrungen waren leider nicht so gut und ich mußte deswegen das Sharing zum "Escentric 01" abbrechen.

Ja, habe ich (aber kein Parfum). Es ist super gelaufen und ich bin sehr zufrieden.
Ehe es zu Off-Topic wird schreibst Du mir vielleicht mal Smile?
vor 9 Jahren
Die Parfümerie Stefans, Filiale beim Entenfang, Karlsruhe, hat Räumungsverkauf wegen Umbau, alles, das noch nicht reduziert wurde, ist um 20 bis 50% billiger zu haben.
Bin dran vorbei gelaufen, als schon zu war, kann daher nicht sagen, was es noch gibt, aber in der Vitrine mit den Montales hab ich von eben jenen noch etliche gesehn
vor 9 Jahren
Lieber Nebelgeist , wie lange ist der Räumungsverkauf noch?
vor 9 Jahren
Kann man den Rabattcode von der iparfümerie mehrmals verwenden, innerhalb der Gültigkeit oder nur bei einer Bestellung?
1776 - 1800 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu