Forum durchsuchen

U4eahh! 2.43 - Abfüllungen sind fertig

U4eahh! 2.43 - Abfüllungen sind fertig vor 9 Jahren
Soll bei ALzD am 10.04. eintreffen.
Preis: 120,- € für 50 ml EDP.
Wären dann für 10 ml 24,- € und für 5 ml 12,- € im TZ Pen (Pen + Verpackung inkl.).
Dazu kommt der Wunschversand. 1,45 € oder 3,75 € DHL versichert (Deutschland).

U4EAHH! ist ein Duft, der Euphorie hervorruft, sobald man ihn riecht. Die Birnennote, vermengt mit Gurke und Aloe Vera ist so saftig, mit diesem perfekten Touch der Säure von Granatapfel ... man kann gar nicht anders als zu lächeln, und einfach froh zu sein. Ich habe eine Kundin die den Duft aufträgt bevor sie ins Bett geht, so dass sie glückliche Träume hat...“
(Yosh Han über ihre Kreation U4EAHH!)

Daneh 20 ml (Rest 30)
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 20.06.2015, 11:22, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Daneh 20 ml (Rest 30)
biggihi 5 ml (Rest 25)
vor 9 Jahren
vom Handy: mich bitte eintragen
Morgaina 5 ml
vor 9 Jahren
Daneh 20 ml (Rest 30)
biggihi 5 ml (Rest 25)
Morgaina 5 ml (Rest 20)
vor 9 Jahren
Daneh 20 ml (Rest 30)
biggihi 5 ml (Rest 25)
Morgaina 5 ml (Rest 20)
Rotkehlchen 5 ml (Rest 15)
vor 9 Jahren
Daneh 20 ml (Rest 30)
biggihi 5 ml (Rest 25)
Morgaina 5 ml (Rest 20)
Rotkehlchen 5 ml (Rest 15)
RoseNoire 5ml (Rest 10)
vor 9 Jahren
Daneh 20 ml (Rest 30)
biggihi 5 ml (Rest 25)
Morgaina 5 ml (Rest 20)
Rotkehlchen 5 ml (Rest 15)
RoseNoire 5ml (Rest 10)
Booties 5ml (Rest 5)
vor 9 Jahren
Lieferinfo: laut ALzD: 17.04.15
vor 9 Jahren
Daneh 20 ml (Rest 30)
biggihi 5 ml (Rest 25)
Morgaina 5 ml (Rest 20)
Rotkehlchen 5 ml (Rest 15)
RoseNoire 5ml (Rest 10)
Booties 5ml (Rest 5)
5 ml vorerst reserviert (0)

LIEFERINFO: Aus 10.04. wurde 17.04, dann 24.04. und jetzt heißt es bei ALzD 15.05. Aber der Flakon soll auf dem Weg sein.

PS: Ich bin Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Telefonat vom 26.05. mit ALzD: Soll irgendwann kommen, wann, wissen die nicht.

Ich denke, die Gurke kommt aus dem All und ist gerade falsch abgebogen.

Wer noch warten möchte, es kann sich ja nur noch um Lichtjahre handeln, der wird evtl. belohnt (ich kenn den Duft nicht - und drehe gerade auch am Rad) oder meldet sich, dann überweise ich den gezahlten Betrag zurück.

So Ihr, kucken wir was passiert.....
vor 9 Jahren
Ich kann euch nur empfehlen zu warten. Dieser Duft hat nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern ist ein ziemlich ungewöhnlicher und toller Sommerduft mit einer sehr guten Haltbarkeit für einen Sommerduft.
Da es eh noch nicht so warm ist....sollte nix dagegen sprechen, noch zu warten Wink
vor 9 Jahren
Ich nehme 5 ml - sollte jemand abspringen.
Ich hatte im April schon überlegt....ich bin jetzt fertig mit meiner Überlegung Wink
vor 9 Jahren
Sachdienstliche Hinweise von XY:

Die Gurke wurde in der Nähe des Jupiters gesehen und ist KRUMM
und
hat die Augen zu weit außen...

(ob die jemals hier ankommt? und was, wenn die auf dem Jupiter grillen?)
vor 9 Jahren
Aktenzeichen XY - Fall: Unbekanntes Eintreffen der Gurke

Laut eines anonymen Zeugen wurde die Gurke tatsächlich auf dem Jupiter gesehen.
Sie war bekleidet mit einer weißen Häkelunterhose und einem hellblauem Unterhemd der Marke Schiesser.

Ferner

hatte sie beidseits zu ihren Augen zwei (also jeweils zwei) Gläser Granatapfelsaft mit Vodka on the Rocks neben sich stehen.

Die Gurke hatte auch einen heftigen Sonnenbrand auf dem Kopf.

Ihr wird es möglicherweise Morgen sehr schlecht gehen und die Angehörigen (Sharing-Familie) machen sich große Sorgen.

Wer die Gurke irgendwo liegen sieht - egal in welchem Zustand - bitte Info an mich, ich hole sie ab und dann kann ich auch wieder unbesorgt schlafen.
vor 9 Jahren
Laut NSA-Berichten hat die Gurke NICHT die Granatapfel-Cocktails alleine getrunken, sondern nur eine kleine Runde ausgegeben, um neue Leute kennen zu lernen. Ihre lustige Art kam so gut an, dass sie schnell neue Freunde gefunden hat. Die haben ihr gegen den schlimmem Sonnenbrand auf dem Kopf Aloe Vera aufs Köpfchen gestrichen. Ihr ging es dann schnell besser und sie hat die ganze Nacht gefeiert und getanzt.

Sie hat den Jupitanern Hipp-Hopp-Dance beigebracht.

Jetzt soll sie, laut Teleskop-Beobachtungen auf einer Art Seerose in einem Jupiterkrater liegen. Sie schläft und hat wohl glückliche Träume, denn sie
lächelt.

Die "verrückte Gurke" hat jetzt einen eigenen Blog. Nach der Antwort von Franfan möchte ich hier im Sharing nichts mehr über sie schreiben.
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 02.06.2015, 13:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Daneh, dass es Lieferschwierigkeiten bei dem Duft gibt, haben wir jetzt verstanden.
Wie wäre es denn, wenn du Bescheid gibst, wenn sich die Sache erledigt hat oder der Duft endlich da ist, statt die letzten paar Tage unnötige Geschichten zu erzählen, die den Thread andauernd wieder hochziehen?

Danke.
vor 9 Jahren
Die Duftpost ist gepackt. Fotos usw. folgen noch (siehe mein Blog).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv U4eahh! 2.43 - Abfüllungen sind fertig
Gehe zu