Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

151 - 175 von 2352
vor 13 Jahren
Für meine Sammlung, die langsam beginnt eine Sammlung zu werden (eigentlich wollte ich nicht sammeln, sondern nur schnöde benutzen), fehlt mir noch unbedingt Habit Rouge (nachdem ich jetzt bestimmt 10 x getestet habe und das Probenröhrchen langsam leer ist, muss ich ihn haben).
Da ich jetzt nicht glaube, dass er die nächsten Monate reformuliert wird, hätte das eigentlich auch noch Zeit bis zum Herbst. Uneigentlich weiß ich, dass es nicht so lange dauern wird (bis zu Herbst wird es dummerweise wieder neue Wünsche geben).
vor 13 Jahren
Sublime Balkiss von TDC und Ouris von So Oud als Nectar
vor 13 Jahren
Lalique - White Very Happy
vor 13 Jahren
Meine Premiere hier bei Parfumo! Hallo in die Runde!

Nachdem ich mich nun seit gut 2 Monaten mittels Probenbestellung bei ALZD an die Nische herantaste, hat es mich voll erwischt und das gleich 2x. Very Happy

Den einen Wunsch habe ich mir heute erfüllt (Eau d'Italie, Au Lac, herrlich für die Jahreszeit), am meisten wünsche ich mir nun By Night White von Profumi del Forte. Wenn der nur nicht so teuer wäre, seufz... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Vallee des Rois von Mira Takla.
vor 13 Jahren
"Tuberosa" von Profumum
vor 13 Jahren
"Prada Tendre" im 5 Liter Kanister Cool
vor 13 Jahren
Carbone de Balmain von Balmain Smile

Jetzt!
vor 13 Jahren
DKNY Men Summer 2011.
vor 13 Jahren
Habe gerade die letzten Tröpfchen der Probe "Habit Rouge" auf den Arm gekippt. Nun muss ich ihn ja wohl bestellen. Habe mich direkt an ihn gewöhnt und liebgewonnen. Möchte ihn nicht mehr missen.
Und dazu die "Voyage d'Hermes" -Nachfüllung. Gibt es im gleichen Shop recht günstig. So der Plan. Aber nicht mehr heute...
vor 13 Jahren
Opus II von Amouage, habe die Probe bei eBay ersteigert, seitdem total süchtig nach dem Duft, einzige Hinderung - der Preis, 270 Euro, das ist vieeel...(((
vor 13 Jahren
noch immer Heeley - Cardinal Rolling Eyes
vor 13 Jahren
"Noa Noa" den es leider nicht mehr gibt. War vor 20 Jahren mein Hochzeitsduft und ich würde so gerne noch mal dran schnuppern Sad
vor 13 Jahren
Im moment bin ich echt verrückt nach "musc ravageur" der hat es mir einfach angetan, wenn ich ihn im Sommer in Berlin finden sollte, dann ist der gekauft, aber sowas von Very Happy
vor 13 Jahren
Hm, meine persönliche Nr. 1 (Les Souveraines d'Egypte) habe ich ja gerade erstanden, trotzdem gibt es noch so einige Düfte, die ich zu gerne hätte. Von daher kann ich nicht wirklich sagen, welchen ich unbedingt als nächstes haben möchte.

In Frage dafür kämen aber diese hier:

- By Night White von Profumi del Forte
- Le Parfum von Lalique
- Forever and ever von Dior
- Infusion d'Iris von Prada
- Irissime von Jacques Fath
vor 13 Jahren
Ich kanns grad nicht glauben,aber mit L'Inspiratrice ist meine Sammlung wohl (vorerst) komplett.Kein Wunsch.Jedenfalls kein so dringender.
vor 13 Jahren
Lav:
"Noa Noa" den es leider nicht mehr gibt. War vor 20 Jahren mein Hochzeitsduft und ich würde so gerne noch mal dran schnuppern Sad

Ich hatte vor einiger Zeit Minis davon auf Ebay entdeckt. Ob die natürlich jetzt noch so riechen, also noch gut erhalten sind? Vielleicht würde der Duft ja auch entzaubert, was schade wäre...
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ich kanns grad nicht glauben,aber mit L'Inspiratrice ist meine Sammlung wohl (vorerst) komplett.Kein Wunsch.Jedenfalls kein so dringender.

Das ist normalerweise kein sehr lang anhaltender Zustand. Genieße ihn! Cool
vor 13 Jahren
Homme by David Beckham.
vor 13 Jahren
Prada Intense

aber ich denke jetzt im Juni wirds wohl noch nichts mitm Geld -.-
vor 13 Jahren
Bei "Le Parfum" von Lalique und "Forever and ever" von Dior sieht es ganz gut aus, als ob die beiden demnächst auch noch bei mir einziehen werden. ^^

Als nächstes auf meiner Wunschliste steht dann ein Duft, den ich bei meinem letzten Post noch gar nicht mit aufgelistet habe: "First Premier Bouquet" von Van Cleef & Arpels. Der passt auch wunderbar als Frühjahrs- bzw. Sommerduft.
vor 13 Jahren
"Bois des Îles" von Chanel
vor 13 Jahren
Nikos Sculpture Blue Breeze.
vor 13 Jahren
Hauptsächlich fehlt mir No. 19.
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich in ein paar Monaten unbedingt Hypnotic Poison Eau sensuelle und Blu Notte haben will.
Und nach Medusas Kommi wünsch ich mir auch ganz dringend Pleasures!!!
vor 13 Jahren
Dank Ergoproxy habe ich mich verliebt: "Bosque".
151 - 175 von 2352
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu