Forum durchsuchen

Suche sanften pudrig-holzigen für Damen

Suche sanften pudrig-holzigen für Damen vor 9 Jahren
Suche Tipps für einen sanften Duft in die Duftrichtung Zeder, Lavendel, Iso E Super... nur als grobe Orientierung, die Zutaten müssen nicht enthalten sein.
Also eher holzig, nur minimal blumig, gerne trocken, pudrig und/oder auch leicht würzig und seifig. Und er sollte für eine Frau Ende 20 passen. Smile
vor 9 Jahren
"Jersey" und "Bois des Iles" von Chanel
"Iris Prima" von Penhaligon's
vor 9 Jahren
Ich finde ja "Esquel" richtig toll, nur bin ich mir nicht sicher, ob er sanft ist. Laughing
vor 9 Jahren
Kennst du "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"?
vor 9 Jahren
Hast du "N°19 Poudré" schon mal getestet? Finde den garnicht mal übel, ich empfinde ihn auch als leicht holzig und garnicht so arg grün, wie es das Kreisdiegramm zeigt..

Auch wenn es ein Herrenduft ist, könnte "Dior Homme Parfum" genau in deine Suche passen. Pudrige Iris und deine Zeder hast du gleich mit dabei..
vor 9 Jahren
Ich schlage den "Bois d'Iris" von TDC vor, "Iris Prima" finde ich auch sehr passend.
vor 9 Jahren
"Nirmal": Iso E Super plus Iris. Pudrig, leicht holzig und nach meinem Empfinden sanft. Unisex im besten Sinne - also kein "weder noch", sondern ein "sowohl als auch" ...
vor 9 Jahren
"Infusion d'Iris" wäre was in die Richtung
vor 9 Jahren
Deutlich holzig, würzig, leicht seifig und gar nicht blumig finde ich die Granville. Das Zitrische verschwindet meiner Meinung nach ziemlich schnell. Übrig bleibt eine dezent holzig-würzige Frische.
vor 9 Jahren
Ein bisschen suchen, das alte "Féminité du Bois" (Shiseido, nicht das angezeigte Lutens ... obwohl?) finden, am besten als Parfum, weil's stärker auf dem Zedernaspekt und nicht so deftig ist. Und dann einfach sparsam zu werke gehen. Für mich der perfekte feminine Zeder-Iso-Duft.
(Oder vielleicht mal dem Andy Tauer seine Düfte anschauen, mir fiel "No. 4 - Rêverie au Jardin" ein, ein TRAUM, aber eher Lavendel-Iso Smile
vor 9 Jahren
bois farine könnte auch etwas sein...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche sanften pudrig-holzigen für Damen
Gehe zu