Forum durchsuchen

Die Marken der "Stars" - eigene Duftlinien

1 - 25 von 64
Die Marken der "Stars" - eigene Duftlinien vor 15 Jahren
Jeder gute Star muss natürlich ein Parfüm haben.
So gibt es Düfte von Michael Schuhmacher, Iris Berben, Boris Becker und unzählige weitere.
Was haltet ihr allgemein von Stardüften? Habt ihr villeicht eins entdeckt, welches besonders gut ist?
Mir missfallen irgendwie alle Wink
vor 15 Jahren
Ich habe schon einige Starparfums gerochen. Das Grundschema ist fast immer gleich: Blumen, Früchte und ganz viel Zucker. Bisher gefallen mir nur zwei Stardüfte. DARLING von Kylie Minogue ist ein blumiger Duft der charakter hat und extrem lange hält, was man von den meisten Promiwässerchen nicht behaupten kann. Dann wäre da noch der erste Duft von Paris Hilton, welcher eine schöne fruchtig/blumige Mischung ist, die man sich mal zwischendurch kaufen kann. Ebenfalls sehr langanhaltend.

Ich habe gehört, dass FANATSY von Britney Spears ziemlich gut sein soll. Auch das neue HALLE von Halle Berry soll verdammt gut sein. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal beide Testen.
vor 15 Jahren
Ich finde die Parfuems von David Beckham nicht schlecht!
Aber Michael Schuhmacher würde ich glaube ich nicht mal probieren.
Wonach soll das riechen .. nach Benzin? Laughing
Als Parfumeur sag ich.... vor 15 Jahren
ALLES Schrott, ausser Die Sachen von Elisabeth Taylor dahinter stecken die Parfumeure von Elisabeth Arden. Aber der Rest wird grösstenteils sehr billig produziert und sehr teuer verkauft, also nur Kunden-abzocke Und die Hiltons,Spears und Lavigns stecken noch mehr Geld ein ohne was dafür zu tun Bei black Star bekommt man schon Auschlag wenn man die Farbe des ähm...(Parfum möchte ich das nicht nennen) WC Deo??? sieht
vor 15 Jahren
Eine Freundin meiner Schwester trug heute das neue Halle Berry Parfum. Naja, was soll ich sagen? Eine billige Kopie des Duftes LE BAIN von JOOP! nur viel süßlicher Rolling Eyes Die meisten Stardüfte sind tatsächlich für den Müll.

Wir leben in einer ,,jeder kann alles" Gesellschaft, da war es klar das nach den Erfolgen der J.Lo Düfte einfach jeder Star einen eigenen Duft haben will. Dann preisen sie das als ,,einzigartig" und ,,sexy" etc. an und meistens sind es dann billige Kopien andere Parfums. Und wenn es mal keine Kopie ist, dann benutzen die Parfumeure folgendes Rezept: 1 Kilo Blumenmischmasch den man nicht identifizieren kann, 2 Kilo Früchtebrei und als letztes noch 10 Kilo Zucker, das ganze Mischen und Paris, Britney etc. draufschreiben, FERTIG! Laughing
hat jemand vor 15 Jahren
denn auch mal positive Erfahrungen dazu gemacht?
vor 15 Jahren
Leider nein :/
Ich werde aber bald mal "Halle" probieren. Vielleicht überzeugt mich das ja.
Cher vor 15 Jahren
...kein Witz, die Gute hatte in Amerika ihre eigene Duftlinie mit Körperpuder und dem ganzen Brimborium. Ich habe den Flakon noch, sehr niedlich mit Silbergebammel dran. Und dieser Duft riecht sehr, sehr gut. Mein damaliger Arzt meinte sogar ich rieche zum reinbeissen. Rolling Eyes Pudriger warmer Auftakt, keine frischen Noten, immer alles sehr warm gehalten. Etwas Rose, Vanille, Amber und wer weiss, was noch alles. Aber lang anhaltend und kein bisschen, wie die heutigen Star Düfte.
vor 15 Jahren
Meine Probe von Avril Lavigne (Black Star) ist angekommen. Hmm .. leider wieder kein "Star-Duft", der mir gefällt Sad
vor 13 Jahren
Es gibt solche und solche."Still" von Jennifer Lopez hat mir zu Beispiel damals sehr gut gefallen. Aber die meisten der Stardüfte in der Preisklasse 12-15 Euro bei 15 ml wie z.Bsp. Naomi Campbell riechen zwar für den ersten Moment nicht schlecht, aber sie verfliegen zum größten Teil auch sehr schnell. Meine Tochter hatte sich mal so ne Star-Box aufschwatzen lassen mit Schumacher, Iris Berben, Heidi Klum usw. Da hat mir fast nichts gefallen.
Aber mit dem Parfüm ist das ja so eine Sache. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würden wir ja auch alle gleich riechen. Wäre ja dann auch irgendwie langweilig, oder ???
vor 13 Jahren
Ich finde die Srarf-Düfte decken einen breiten Massengeschmack gut ab und wenn ich so ins Regal meiner Tochter schaue dann scheinen die Düfte die Zielgruppe zu erreichen.
vor 13 Jahren
So etwas scheue ich wie der Teufel das Weihwasser!
vor 13 Jahren
Alles hat seine Zeit und wenn gute Vorbilder da sind und beständig wirken entwickelt sich der Geschmack von ganz alleine. Interesse vorausgesetzt.
vor 13 Jahren
mich schreckt das eher ab. Beispiel: Wer möchte schon wie Boris Becker riechen, nach einem Match vielleicht - hohoho!
Also ich nicht!

ich hätte gern wohlklingende Namen, die darauf hinweisen was drin ist (z.B.Rose...) aber mir nicht immer das Gesicht von einem Fuzzi-Star vor Augen haben müssen, wenn ich das entsprechende Parfum benutze
vor 13 Jahren
schnuffel, ich hab auch 2 so nichtssagende Starboxen. hab schon mal überlegt, ob ich die einzeldnen Pröbchen alle zusammen in ein Glas schütte, vielleicht kommt da was ganz tolles raus und ich werden berühmt?

Notfalls kann man das ja noch als Mülleimer-Deo nehmen oder so,...
vor 13 Jahren
Ingepetra:
schnuffel, ich hab auch 2 so nichtssagende Starboxen. hab schon mal überlegt, ob ich die einzeldnen Pröbchen alle zusammen in ein Glas schütte, vielleicht kommt da was ganz tolles raus und ich werden berühmt?

Notfalls kann man das ja noch als Mülleimer-Deo nehmen oder so,...

Für Mülleimer-Deo reichts allemal. Besser als wegschmeißen Wink
vor 13 Jahren
Es gibt nur zwei Stardüfte die mir gefallen. Smile

"Intimately" von Victoria Beckham und "Halle" von Halle Berry Smile
vor 13 Jahren
Ich hab bisher keinen gefunden den ich mag. Aber ich mag auch die Stars nicht die auf den Flakons draufstehen. Einem Nina Hagen edT würde ich doch eine Chance geben Razz
vor 13 Jahren
Ich muß mal auf die LR Starbox zurückkommen, denn die hab ich eben geschenkt bekommen.*gg*
Der LR-Thread ist ja nun leider zu.

Da sind also die sogenannten Stardüfte als Proben drin, ebenso wie Düfte von LR. Und diese Düfte sind Nachahmungen von altbekannten Düften wie Tresor, Angel, Poison, Cool Water, Gaultier und andere.
Da gibt es extra einen Zettel zu, in denen steht: LR-Name des Duftes und Marke-Name des Duftes.
Ich werde sie testen. Allerdings würde ich mir die nie als OF kaufen, wenn, dann nur das Original.
Auf die Stardüfte dagegen bin ich gespannt, denn da kenne ich keinen einzigen. Da einige davon hier aufgeführt sind, kommentiere ich sie dort.
vor 13 Jahren
Es gibt aber auch Stars unter deren Namen wahre Perlen hervorgegangen sind. Damit meine ich Elizabeth Taylor oder Priscilla Presley. Die sind kein Vergleich mit den Düftchen, die heute in jedem Drogerie-oder Supermarkt in der Kosmetikabteilung rumstehen.
vor 13 Jahren
Ich hab nur Enchanted von Celine Dion und der ist toll.
Von E.Taylor würde ich gern mal welche testen, finde die aber nirgends.

Ich muß aber sagen, der Iris Berben ist auch nicht schlecht. Vielleicht sind Düfte von gestandenen älteren Damen, wenn sie auch Stars sind, viel besser als man denken mag.
Bisher nicht so viel davon gehalten vor 13 Jahren
aber

- "Naomi" von Naomi Campbell finde ich suuuperoberhammerlecker
- "Leona Lewis" von LR gefällt mir auch sehr.

Beide Parfums halten den ganzen Tag, das Naomi habe ich allerdings als EdP.

Das meiste ist zwar mies, aber hin und wieder findet sich ein Diamant darunter, also mein Tipp: Ohne Vorurteile erst einmal testen, dann urteilen ! Den Snobismus ein wenig ruhen lassen ...

Die Düfte sind zum Teil auch von renommierten Dufthäusern/Parfumeuren kreiert worden.
vor 13 Jahren
jenauso isses Kittykat!

@Christantiss, wenn meine neuen Sprühfläschen da sind, fülle ich Dir mal ein paar Taylors ab.
vor 13 Jahren
Oh, danke Medusa. Das ist aber lieb von dir.
Ist echt schwer mit den Taylors. In Hamburg gucke ich schon immer, aber die gibt es da nicht.
Aber warte noch ab, am 1.3. muß ich wieder dahin und diesmal geh ich in Richtung Jungfernstieg. Da gibt es ja auch paar Parfümerien und ich versuch nochmal mein Glück.

*sucht jetzt nach den Dimananten bei den LR-und Stardüften*lol
vor 13 Jahren
Nennt es Snobismus- aber ich mache wirklich einen Bogen. Käme natürlich noch darauf an, ob es wirklich ein Star ist (Taylor, Cher) !- oder bloß einer, der das von sich denkt. Natürlich hat das Parfum tatsächlich nichts damit zu tun...
Gar nicht snobistisch bin ich, Düfte von Versand wie Roches, Club de Createurs oder Isabelle Derroisne zu testen. Früher hatte Club de Createurs sehr originelle Düfte dabei, jetzt leider ein sehr reduziertes Angebot.
1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Marken der "Stars" - eigene Duftlinien
Gehe zu