Forum durchsuchen

Düfte, die Euch Euer Leben lang begleiten werden?

76 - 92 von 92
vor 9 Jahren
Für mich scheinen das "Cristalle" in beiden Konzentrationen sowie "Diorella" zu sein. Seit ich sie kenne, gab es noch kein Jahr ohne Very Happy
vor 9 Jahren
Cabochard und N°19 haben mich durchs Leben begleitet und ich denke, das wird auch so bleiben. Viele andere waren Lebensabschnittsgefährten und auch willkommen geheißene Wiederkehrer.
vor 9 Jahren
An-die-Stirn-Klatsch!! "Chanel No 19" gehört auch bei mir in die Reihe, selbstverständlich, in allen Konzentrationen sogar! Danke, Turandot.
Und: Roudnitskas wundervolles "Le Parfum de Thérèse"!
Zuletzt bearbeitet von Chypienne am 22.03.2015, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Der einzige, von dem ich wirklich 100%ig weiß dass er micht für immer begleiten wird, ist "Infusion d'Iris" .
vor 9 Jahren
Meinen Lebensgefährten gibt es leider nicht mehr.. "Background" . Sad
vor 9 Jahren
"Chloé (1975)" - weil das der Duft meiner Mum war *hoch wink*.
vor 9 Jahren
Schwer zu sagen aber folgende Düfte würde ich vermutlich für immer in meiner Sammlung haben wollen:

"Égoïste"

"Hot Water" (Hauptsählich wegen meiner Frau, sie liebt den an mir abgöttisch)

"He Wood Rocky Mountain Wood"

"Guerlain Homme Intense"

"L'Instant de Guerlain pour Homme"

"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême"

"Terre d'Hermès"

"Encre Noire"

"La Yuqawam pour Homme"

"Jubilation XXV Man"
vor 9 Jahren
Rive Gauche PH
DHI
Aventus
vor 9 Jahren
Ich weiß es gar nicht!
Müsste da mal in mich gehen, einigeln sozusagen, und da drinnen überlegen...
vor 9 Jahren
"5th Avenue"
"Shalimar"
"Tresor"
"Farina gegenüber"
"Wüstenwind"

Zur Not könnte ich mit denen den Rest meines Lebens bestreiten, will ich aber nicht Very Happy
vor 9 Jahren
-caron pour un homme
-Bois d´Encens
-French Lover
-Dior Homme Intense
-Fahrenheit
vor 9 Jahren
"Les plus belle Lavande" und "Christobal pour Homme"
vor 9 Jahren
Coco- chanel

....das bleibt 100%....
vor 9 Jahren
Ich denke v.a. hier an "Aventus" und "Fahrenheit". Letzteres trägt mein Vater und ich mag es sehr, sobald er es nicht mehr tragen sollte werde ich das übernehmen, quasi als familiäre Fortsetzung. Ich möchte allerdings das es so lange wie möglich sein Duft bleibt, da er ihn schon seit Einführung kennt und liebt und ganz allein auf ihn schwört und das respektiere ich.
vor 9 Jahren
Hmmmm... schwierig. Sofern verfügbar, würde ich mich über folgende, immerwährende Begleiter freuen:
"Colonia Intensa"
"Aromatic Lime"
"Feuilles de Tabac"
(...von meinen Vintage-Lieblingen werd ich mich wohl irgendwann verabschieden müssen :/ )
vor 9 Jahren
Definitiv "Cristalle" EDT - solange ich Vintage-Versionen davon auftreiben kann.
vor 9 Jahren
Mit 22 Jahren ist die Aussage "ein Leben lang" zugegebenermaßen noch eher weiter weg, aber im Moment würde ich nicht mehr ohne "Dior Homme Intense (2011)" sein wollen, definitiv mein wichtigster Begleiter Smile
76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, die Euch Euer Leben lang begleiten werden?
Gehe zu