Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1501 - 1525 von 20879
vor 13 Jahren
Bei einem Ausflug nach Italien: Prada Infusion de Tubereuse
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Lieber ein guter als 5 Düfte die ich kaum nutze ...

Lieber 5 gute Düfte zwischen denen ich mich entscheiden kann und die ich genauso häufig nutzen kann, als nur einer. Razz
vor 13 Jahren
TrueBlood:
DeepRiver:
Lieber ein guter als 5 Düfte die ich kaum nutze ...

Lieber 5 gute Düfte zwischen denen ich mich entscheiden kann und die ich genauso häufig nutzen kann, als nur einer. Razz

Das macht ja keinen Sinn ^^ Du kannst ja nicht 5 Düfte genau so oft benutzen wie einen ^^ Oder du müsstest jedes mal alle 5 übereinander sprühen ^^
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Das macht ja keinen Sinn ^^ Du kannst ja nicht 5 Düfte genau so oft benutzen wie einen ^^ Oder du müsstest jedes mal alle 5 übereinander sprühen ^^

Klar, wenn ich 5x am Tag den Duft wechsle schon. Wink

Ich habe halt gerne eine große Auswahl und möchte mich nicht nur auf ein paar Düfte beschränken.
vor 13 Jahren
TrueBlood:
DeepRiver:
Das macht ja keinen Sinn ^^ Du kannst ja nicht 5 Düfte genau so oft benutzen wie einen ^^ Oder du müsstest jedes mal alle 5 übereinander sprühen ^^

Klar, wenn ich 5x am Tag den Duft wechsle schon. Wink

Ich habe halt gerne eine große Auswahl und möchte mich nicht nur auf ein paar Düfte beschränken.

Auf ein paar Düfte beschränken ??? Also habe hier zum Beispiel fast 7o Düfte rumstehen ... Da fällt die Auswahl schon sehr schwer ... und irgendwann ... sind es auch nur noch Nuancen die Düfte voneinander unterscheiden ... Und dann wird es schon etwas langweilig ^^
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Auf ein paar Düfte beschränken ??? Also habe hier zum Beispiel fast 7o Düfte rumstehen ... Da fällt die Auswahl schon sehr schwer ... und irgendwann ... sind es auch nur noch Nuancen die Düfte voneinander unterscheiden ... Und dann wird es schon etwas langweilig ^^

Und die 70 Düfte zusammen kosten so viel wie meine 180. Also sind wir wieder quitt. *gg

Und wie ich schon mal gesagt habe, kann ich mich von keinem der Düfte trennen. Da beerdige ich sie lieber wenn sie "von mir" gegangen sind.
vor 13 Jahren
TrueBlood:
DeepRiver:
Auf ein paar Düfte beschränken ??? Also habe hier zum Beispiel fast 7o Düfte rumstehen ... Da fällt die Auswahl schon sehr schwer ... und irgendwann ... sind es auch nur noch Nuancen die Düfte voneinander unterscheiden ... Und dann wird es schon etwas langweilig ^^

Und die 70 Düfte zusammen kosten so viel wie meine 180. Also sind wir wieder quitt. *gg

Und wie ich schon mal gesagt habe, kann ich mich von keinem der Düfte trennen. Da beerdige ich sie lieber wenn sie "von mir" gegangen sind.

Das wird ja schon ein Massengrab ... Aber ich kenne das ... wenn ich am Montag was neues bekommen habe ... könnte ich am Dienstag schon fast wieder loslaufen und mir was neues besorgen da man ja immer wieder aufs neue angefixt wird ... Im Moment sind es ganz klar die Xerjoff Düfte ... yummy ...

Man sollte mal so ne Art Duftothek eröffnen ... Wo man sich Düfte für ein paar Tage ausleihen kann ... Man bezahlt dann nur die benutzen ml ... Das wäre mal ne Marktlücke ^^
vor 13 Jahren
DeepRiver:

Man sollte mal so ne Art Duftothek eröffnen ... Wo man sich Düfte für ein paar Tage ausleihen kann ... Man bezahlt dann nur die benutzen ml ... Das wäre mal ne Marktlücke ^^

Da wäre ich sofort dabei und auch gleich Stammkunde. Wink
vor 13 Jahren
TrueBlood:
DeepRiver:

Man sollte mal so ne Art Duftothek eröffnen ... Wo man sich Düfte für ein paar Tage ausleihen kann ... Man bezahlt dann nur die benutzen ml ... Das wäre mal ne Marktlücke ^^

Da wäre ich sofort dabei und auch gleich Stammkunde. Wink

Ok ... dann brauchen wir nur ne Stadt wo es sich lohnt und ein Ladenlokal ^^ Fang an zu suchen ... Startkapital brauchen wir ja nicht viel ... Mit deinen 18o und meinen 70 ... also mit 25o Düften ... ja damit kann man starten ^^
vor 13 Jahren
DeepRiver:
TrueBlood:
DeepRiver:

Man sollte mal so ne Art Duftothek eröffnen ... Wo man sich Düfte für ein paar Tage ausleihen kann ... Man bezahlt dann nur die benutzen ml ... Das wäre mal ne Marktlücke ^^

Da wäre ich sofort dabei und auch gleich Stammkunde. Wink

Ok ... dann brauchen wir nur ne Stadt wo es sich lohnt und ein Ladenlokal ^^ Fang an zu suchen ... Startkapital brauchen wir ja nicht viel ... Mit deinen 18o und meinen 70 ... also mit 25o Düften ... ja damit kann man starten ^^

Reißen Sie sich bitte zusammen, meine Damen! Razz

Tse tse... Also echt.
vor 13 Jahren
Perceive Dew von Avon Laughing
vor 13 Jahren
Heute kam Givenchy Organza.*freu*
vor 13 Jahren
"Flower by Cynthia Rowley" von Avon
vor 13 Jahren
Amouage "Epic Man"
vor 13 Jahren
Un jardin sur le toit von Hermes
vor 13 Jahren
Vintage Chamade
vor 13 Jahren
neulich am flughafen "10:10 AM in Sicilia"
vor 13 Jahren
Das L'Ö "Miss Dior Chérie L'Eau" Cool
vor 13 Jahren
Schön,das Ö,liebe Fran. Wink
mal mitgenommen:"Bois d'Orange" von Roger Gallet.
vor 13 Jahren
ertauscht: "Ananda" von M. Micallef
vor 13 Jahren
"Forever and ever Dior" ist auf dem Weg zu mir.

Und dann konnte ich heute nicht widerstehen und habe mir "Infusion d'Iris" von Prada gegönnt. Den wünschte ich mir auch schon länger. Wink
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Man sollte mal so ne Art Duftothek eröffnen ... Wo man sich Düfte für ein paar Tage ausleihen kann ... Man bezahlt dann nur die benutzen ml ... Das wäre mal ne Marktlücke ^^

Dann aber bitte auch gleich einen Flatrate-Tarif mit einführen! Shocked
vor 13 Jahren
Florin:
Dann aber bitte auch gleich einen Flatrate-Tarif mit einführen! Shocked

Die nennen wir dann Florin-Flat. Wink
vor 13 Jahren
"L'Instant de Guerlain" ist gestern angekommen. Sehr schön Very Happy
vor 13 Jahren
Günstig geangelt:

"Burberry the Beat for Men" von Burberry
1501 - 1525 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu