Forum durchsuchen

Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?

76 - 100 von 119
vor 13 Jahren
Magdulenka:
Der schlimmste Duft für mich ist Bal a Versailles von Jean Desprez Rolling Eyes

Dann auch Beyond Paradise von Estee Lauder
und Teint de Neige von Lorenzo Villoresi.

Beyond Paradise hat irgendeine komische Blume, die ich nicht mag, Richtung aquatisch, aber die anderen beiden finde ich LECKÄÄÄÄÄÄ
vor 13 Jahren
Ich komme mit den Düften von DKNY überhaupt nicht zurecht.
Ganz schlimm finde ich "DKNY To Go"..das finde ich ganz schrecklich, davon wird mir k....elend. Geht gar nicht Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Ich mag Joop Düfte nicht. Die von Thierry Mugler finde ich auch ganz schlimm, insbesondere Angel.
Mag ich nicht... vor 13 Jahren
....."Casmir" von Chopard..

ist nichts für mich..alerdings gab es doch mal von

Chopard dieses Casmir in diesem rosafarbenen Falcon.
Das war wohl eine limitierte Ausgabe.
Allerdings war der Duft wirklich interessant gemacht,
Blumen Rosen Früchte, Erdbeeren, Himmbeeren.
Ich frage mich wirklich warum es diesen Duft nich zu kaufen gibt ?

Der Schlecker überschwemmt die Kundschaft geradezu mit diesem
schrecklichen Chopard klassik ... und man bekommt Ihn fast aufdringlich .. wie die Faust aufs Auge.

Ich bin dieses Jahr schon mehrere Male angesprochen worden,
das Chopard gerade im Angebot ist und ich es bestellen kann.
Nein... dieser entsetzliche Duft, er erdrückt mich und schnürt mir die Luft ab.

Hallo !!! Wo bleibt die Rosa Variante (die ist wirklich besser !!)
Zuletzt bearbeitet von Lissy am 04.05.2011, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Hier kommen die guten Casmir ss vor 13 Jahren
Die waren gut !

1. "Casmir Festival (Blue)"
2. "Casmir Festival (White)"
3. "Casmir Festival (Pink)"
vor 13 Jahren
All about Eve und alles, was in diese Richtung geht. Verursacht bei mir Übelkeit.
vor 13 Jahren
1. Secretions Magnifiques
2. Dune von Dior
3. Chloe Narcisse
4. Beyond Paradise
5. Yerbamate
vor 13 Jahren
Bond's "Coney Island" schlimmer gehts nimmer...
vor 13 Jahren
Für mich'' Trois Fleurs'' von Parfums d' Empire- echt Übelkeit erregend. Auch mein Mann und meine Kolleginnen waren angewidert an diesem Tag
vor 13 Jahren
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand würde ich ganz klar Basara / Basala for Men von Shiseido in die Runde werfen.
Für mich ein absoluter Horrorduft zum Abgewöhnen.
vor 13 Jahren
Penny Dreadful von Phoenix Lab >== Der Name ist Programm Smile Ein Patchoulioverkill, der schlimmer riecht als ein fauliges Kellergewölbe

Aoud Cuir d´Arabie von Montale >== Der riecht nach totem Tier, mit dem Geruch lockt man bestimmt Aasfresser an *bäh*.
vor 13 Jahren
Taurus1967:
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand würde ich ganz klar Basara / Basala for Men von Shiseido in die Runde werfen.
Für mich ein absoluter Horrorduft zum Abgewöhnen.

Ich finde den TOLL
vor 13 Jahren
Einen wirklichen Horrorduft habe ich nicht. Mir wird/wurde von den mir bekannten Düften auch noch nie schlecht, in der Regel bekomme ich Kopfschmerzen von einigen Düften, besonders bei Damendüften.Da wären bei den Damen Sun Moon Stars von Lagerfeld und Tosca von Mäurer und Wirtz und schlussendlich Classique von Gaultier. Unter den Herrendüften sind es Le Male von Gaultier, Kouros von Yves Saint Laurent und wie könnte es anderes sein One Million von Paco Rabanne. Letzteres gehört wirklich vom Markt verbannt.
vor 13 Jahren
Teint de Neige
...sollte ich je die Neigung verspüren, einen Migräneanfall vom Feinsten bekommen zu wollen.......ein Sprühstoss reicht vollkommen aus.

Serge Lutens Muscs Koublai Khan
...wenn den jemand drauf hat - ich renne, was das Zeug hält!
Ich habe den Fehler gemacht und ihn direkt auf meiner Haut getestet, danach war ich trotz mehrerer (erfolgloser) Abschrubbversuche für viele Stunden sehr verzweifelt.
vor 13 Jahren
Ich hatte Anfang der 90er mal eine Flasche Salvador Dali, war eine schwarze Splash Flasche. Das roch aus der Flasche schon komisch aber auf meiner Haut ganz schlimm fand ich.
Habs dann immer Tropfenweise auf ein Tempo aufgetragen und in den Schuhschrank, neben die Schuhe meines Bruders, gelegt.
An dieser Stelle wars dann schon fast wieder eine Offenbarung. Wink
vor 13 Jahren
Chipsy:
Teint de Neige
Serge Lutens Muscs Koublai Khan
...wenn den jemand drauf hat - ich renne, was das Zeug hält!
Ich habe den Fehler gemacht und ihn direkt auf meiner Haut getestet, danach war ich trotz mehrerer (erfolgloser) Abschrubbversuche für viele Stunden sehr verzweifelt.

da kann ich auch zustimmen Wink
vor 13 Jahren
Chanelle:
Taurus1967:
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand würde ich ganz klar Basara / Basala for Men von Shiseido in die Runde werfen.
Für mich ein absoluter Horrorduft zum Abgewöhnen.

Ich finde den TOLL

Bin mit meiner Meinung wohl nicht allein.
Wenn ich mir die Bewertungen der anderen anschaue, hat er aktuell die rote Laterne Cool
vor 13 Jahren
EdP Chloe ist für mich zum weglaufen.
vor 13 Jahren
"alien" von mugler gehört neuerdings dazu.
egal wo ich bin, dieses zeug ist wirklich überall in einer penetranten "stehwolke".
grässlich! es gibt einfach zuviele anhänger.
schade, denn so schlecht wäre der duft gar nicht, wenn er DEZENTER eingesetzt wäre!!!! aaaaaaaaaaahhhhhhhhh
vor 13 Jahren
"Charlie" von Revlon mag meine Nase garnicht ;-(
vor 13 Jahren
man sollte im Hochsommer mal Angel mit Alien layern - und wem das nicht reicht, dann noch Womanity drübertröpfeln... Twisted Evil
vor 13 Jahren
Von Womanity wird mir wirklich fast schlecht. Ich finde ihn schon irgendwie "neu & kreativ" für so einen Mainstream-Duft, aber er hat einfach was - entschuldigt bitte - widerliches.
Sun hatte ich mal mit 16 Jahren (war einer meiner allerersten Düfte, damals im Set vom türkiesen Riesen inkl. Duschgel & Bodymilk, das ganze Taschengeld dafür gekillt Shocked ) mag ihn aber überhaupt nicht mehr. Sun hat für mich mit Sommer überhaupt nix gemeinsam, Sommer duftet doch frisch, leicht, ... und nicht hammerschwer orientalisch?! Wenn ich den irgendwo rieche, muss ich immer "wegriechen".
Escada Moon Sparkle & Ocean Lounge & Konsorten: die meisten davon riechen wie gekippte Fanta mit überreifer Mango... (wobei ich als Teenie mal den Ibiza Hippie hatte oder nen anderen ähnlichen Pink-Blauen... Embarassed )
vor 13 Jahren
Monsieur:
man sollte im Hochsommer mal Angel mit Alien layern - und wem das nicht reicht, dann noch Womanity drübertröpfeln... Twisted Evil

der schlimmste duftalptraum, den ich mir vorstellen könnte Smile wuhaha
vor 13 Jahren
Ganz aktuell und absolut übel find ich den Battito d'Ali von Profumum.Den hab ich heut getestet und der hängt, trotz mehrfachen Abschrubversuchen mit Sagrotan, weiterhin auf meiner Haut und in meiner Nase.

Der steht auf einer Stufe mit dem Badezeug/Badelatschenduft Tirrenico von Profumi del Forte.

Beide die absoluten scrubber
vor 13 Jahren
Sorry, aber das allerschlimmste Parfum überhaupt ist Fahrenheit. Sämtliche Variationen eingeschlossen. Riecht einfach nur nach Tankstelle.
76 - 100 von 119
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu