Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

126 - 150 von 353
vor 9 Jahren
Habe vorhin mit einer Dame aus einer privaten Parfümerie gesprochen und sie meinte, er gehe in Richtung Baldessarini Ultimate (Scent 79 Pendant), recht markant, holzig.
vor 9 Jahren
Ja genau, stimmt.
Ich dachte am Anfang an "D.Strict" von Strellson.
vor 9 Jahren
Skylab:
in Richtung ..."Scent 79"

Dann wird er schon mal nichts für mich!
vor 9 Jahren
Olfacto:
Skylab:
in Richtung ..."Scent 79"

Dann wird er schon mal nichts für mich!

Ich dachte dir gefällt der Scent79?
vor 9 Jahren
Skylab:
Olfacto:
Skylab:
in Richtung ..."Scent 79"

Dann wird er schon mal nichts für mich!

Ich dachte dir gefällt der Scent79?

Lies mal meinen Kommentar zu "Pure Man (2012)"
vor 9 Jahren
Skylab:
Habe vorhin mit einer Dame aus einer privaten Parfümerie gesprochen und sie meinte, er gehe in Richtung Baldessarini Ultimate (Scent 79 Pendant), recht markant, holzig.

Hoffen wir's! Das wär schön!
vor 9 Jahren
Wenn ich das bei Instagram richtig mitbekommen habe, werden die Bilder vom Sauvage dort immer wieder entfernt. Jemand konnte ihn schon testen und bremst damit die Erwartungen an etwas tolles...derjenige fühlte sich eher Bleu de Chanel erinnert...was die Flakonfarbe ja schon fast etwas verrät.
vor 9 Jahren
also der flakon in dem licht sieht zumindest wunderschön aus
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Wenn ich das bei Instagram richtig mitbekommen habe, werden die Bilder vom Sauvage dort immer wieder entfernt. Jemand konnte ihn schon testen und bremst damit die Erwartungen an etwas tolles...derjenige fühlte sich eher Bleu de Chanel erinnert...was die Flakonfarbe ja schon fast etwas verrät.

Gleiches bei mir. Auch mein Sauvage Bild wurde gelöscht! Immerhin wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt...Bleu de Chanel? Dann wären wir beim vierten Referenzduft angekommen! Porsche Titan, Cartier Roadster/Roadster Sport, Strellson D.Strict und nun Bleu De Chanel...für mich riechen die alle unterschiedlich!
vor 9 Jahren
Habe gerade auch ein Sauvage (nur die Schachtel) Bild bei Instagram gefunden.
Da bedankt sich ein ''Make-up Artist'' aus Köln, bei Dior.
Unter dem Bild steht: officially release date will be in a month!
Seine geposteten Bilder sind auch sehr Dior lastig.
vor 9 Jahren
Wenn es wie Bleu de Chanel riechen soll, dann ist es ja gut, da ich Bleu de Chanel toll finde. Nur: Der Chanel hat eine abartig unterirdische Haltbarkeit und ich hoffe, dass Dior es hier besser macht.
Bin schon sehr gespannt!
vor 9 Jahren
Nochmal ich zum Thema Bleu: ich finde das der Dior Homme Eau For Men ziemlich nahe am Bleu de Chanel (Eau de Parfum) liegt...
vor 9 Jahren
Skylab:
Nochmal ich zum Thema Bleu: ich finde das der Dior Homme Eau For Men ziemlich nahe am Bleu de Chanel (Eau de Parfum) liegt...

Hm, ist mir bislang gar nicht aufgefallen,... jetzt muss ich das mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich fand bisher, das Eau For Men eher doch "anders" riecht, schon allein wegen der fehlenden Tonkabohne.
vor 9 Jahren
Dior Homme Eau For Men riecht kein bisschen wie das BdC Parfum. Letzteres ist auch viel intensiver/ schwerer.
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Dior Homme Eau For Men riecht kein bisschen wie das BdC Parfum. Letzteres ist auch viel intensiver/ schwerer.

Sowohl Bleu EDP, als auch das Eau for men besitzen die ähnliche Lippenstift Note und die pudrige, zitrische Opulenz.
vor 9 Jahren
Im Forum von Basenotes gibts erste Eindrücke:

Well, I just received my bottle. I have no clue how anyone can smell this and think BDC, they are not the least bit similar in my opinion. I actually wish it did smell more like BDC

I'm a little disappointed in this one, it was nice for the first 5 minutes but then it took a turn for the worse. It's by no means bad, but for what I paid and what I was expecting it didn't hit the mark. I was one of the few people hoping it would be similar to BDC but this is in a completely different ball park

I really can't think of anything I own that I would compare it to, although it has the slightest hint of Fahrenheit Absolute somewhere hiding in the scent that I can smell almost mixed with a Burberry touch. If you're expecting fresh/clean then this isn't what you're looking for. It is masculine though and to me gives off an old school vibe. I can honestly see this growing on me and becoming one of my favourites once I get past this initial disappointment as I thought it would be a lot fresher

This review by a previous poster was the closest one at describing it

"Quote Originally Posted by KBF1972
Ok guys I just received my bottle of this today. I'm not the best at describing scents but the initial blast is definitely a peppery citrus. After just a few minutes the scent changes into a woody amber with some musky, fruity notes like SportsFan mentioned. The fruity notes in this actually remind me of the ones used in Jil Sander Feeling Man which I also own. While this is definitely a safe and very wearable scent, I think it has its own character. I have had this on my hand for about 30 minutes now and I'm getting more of the musky, fruity notes mixed with the peppery woods. I am really pleasantly surprised as I was expecting the worst and my wife absolutely loves it which is always a bonus."
vor 9 Jahren
Oh, Mann, das finde ich echt schade, dass sich hier jetzt Leute reinsteigern, welchem Duft der neue Dior wohl nacheifert. Ich würde mich freuen, wenn dieser Duft etwas Neues, Eigenständiges wäre, so wie damals "Fahrenheit".
So hofft jetzt jeder auf einen Zwitter aus "Black Afgano", "Aventus" und "Fierce".
vor 9 Jahren
Auf einer japanischen Duftseite wird der Duft so beschrieben:

もともと宗教的な用途や薬用として使われていたが、近代以降、楽しみやたしなみとしての香水が生� ��れた。香料をアルコールなどの溶剤に溶かして作られるものが多いが、他にもワックスに練り込� ��れた固形状の物などもある。現在では数多くのブランドが生まれている。

装飾品同様、定番のブランドがある一方で、新商品、季節限定商品が市場で注目されることも多い。� ��優などが自分の名前を冠した商品やブランドを立ち上げることもある。

香水は付けた人間の体臭と混ざり合って香りを演出するので、液体の香りそのものからは身に付けた� ��の香りを知ることはできない。肌の酸性度(pH - ペーハー)、水分量、皮脂量が各人異なるうえ、皮膚を構成するタンパク質の末端のアミノ酸の違い� ��飛ばされる香料と残される香料に個人差がある。また、香りは時間がたつにつれて変化する。香� ��をつけて10分くらいの香りをトップ・ノート、少し時間が経って20分から30分ぐらいの香� ��をミドル・ノート、大分時間が経って消えてしまうまでの香りをラスト・ノートという。変化の� ��かたや早さは、濃度や商品によってさまざまである。

揮発性を利用することから、一般的には体温の高い脈打つ場所につける。特にひじの内側につけると� ��膚温が高く、動作のある為、効率よく揮発する。同じ静脈でも手首は衣服や物に触れる事が多く� ��案外消えが早くなる。また香りの変化や持ち・目的に合わせてつける場所も変える。しかし香水� ��成分には光毒性(光感作)のあるものも多く、シミの原因にもなるので直射日光の当たる場所に� ��けるのは勧められない。特に鼻と両肩を結ぶトライアングルを形作る部分はタブー。香りは体の� ��置の低い部分から高い部分へ立ちのぼるのでつける部位と分量は十分な配慮が必要である。自分� ��も香りが分かるようではつけ過ぎのことが多い。またハンカチやスカートのすそなど、衣服につ� ��る場合もある。この場合は香水によるシミができることがあるので、使用後の衣服の取扱いに注� ��が必要となる。皮膚の敏感な人は直接皮膚につけずコットンなどにしみ込ませて下着の間、ポケ� ��トなどに忍ばせると良い。

香水の調合を職業とする者を調香師(パフューマー、perfumer)と言う。フランスでは、極� ��て評価の高い調香師をさす「ネ」(仏:nez; 「鼻」の意)という称号がある。石鹸、シャンプー、洗剤等の日用品や、清涼飲料水等の食品に添加� ��る香料を調合する人はパフューマーではなくフレーヴァリスト(flavorist)と言う。

日本でも香水は化粧品の一種として広まってはいるが、欧米ほど使用が一般的になってはいない。こ� ��は、食生活や入浴頻度などの文化的経緯から臭いや味覚に敏感で、無臭が好まれているためであ� ��。またそもそも欧米人と比較して、日本人の多くを占めるモンゴロイド(特に弥生人にあたる新� ��ンゴロイド)には腋臭が少ない人が多いためとも考えられる。その結果、香水そのものの認知や� ��おいに対するマナーの違いなどにも影響を与え、香水の普及に歯止めをかけていると言える。日� ��の化粧品会社の製品もあるが、人気商品の多くは代理店などによって海外から輸入されたもので� ��る。
vor 9 Jahren
ahja Laughing
vor 9 Jahren
Google Übersetzung - nach einer Dior Sauvage Review klingt das aber nicht?!

Ursprünglich als eine religiöse und medizinische Anwendungen, aber der Neuzeit, dem Duft von Spaß und Erfüllung geboren wurde verwendet wurde. Parfüm wird oft durch Lösen in einem Lösungsmittel, wie Alkohol, aber einige dieser andere feste Gegenstände, die in das Wachs auch geknetet. Geboren wird eine Reihe von Marken in der aktuellen.

Auf ähnliche Verzierungen, während es eine klassische Marke, die häufig neue Produkte, Saisonartikel auf dem Markt festgestellt. Manchmal, wie die Schauspielerin, die Produkte und Marken, die seinen Namen trägt, zu starten.

Da das Parfüm mit menschlichen Körpergeruch, die Sie einen Duft zu erzeugen, von dem Duft selbst flüssiger ist es nicht möglich, den Geruch von, wenn es getragen wird wissen, gab gemischt. Haut der Säuregrad (pH - ph), Feuchtigkeitsgehalt, nach denen verschiedene jeder Menge an Talg, gibt es individuelle Unterschiede in der Parfüm mit dem Duftstoff am Ende der Proteine, die die Haut Aminosäure Unterschied sprungen gelassen werden. Darüber hinaus wird der Duft über die Zeit ändern. Kopfnoten der Duft von ca. 10 Minuten mit einem Duftstoff, den Duft der Herznote von etwa 20 Minuten bis 30 Minuten nach einiger Zeit, der Geruch von, bis es nach Oita Zeit der letzten Töne verschwunden ist. Wie und Geschwindigkeit der Änderung ist in Abhängigkeit von der Konzentration und Produkt.

Seit Verwendung der flüchtigen, in der Regel legen großen pulsierenden Ort der Körpertemperatur. Besonders hoch, wenn die Hauttemperatur an der Innenseite des Ellbogens zu setzen, weil sie den Betrieb sind, effizient zu verdampfen. Handgelenk in die gleiche Richtung, ist es viel, um die Kleidung und Waren berühren, desto schneller unerwartet verschwinden. Auch Standort zu wechseln, wenn etwas ist, um den Duft der Veränderung entsprechen und haben Zweck. Aber es gibt etwas, auch viele leichte Toxizität für Komponenten des Parfüms (Photosensibilisator), wird nicht empfohlen, in einem Ort, der direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, da auch dazu führen, Flecken setzen. Vor allem der Teil, der das Dreieck, das die Nase verbindet und beide Schultern sind tabu bildet. Duft Seite und der Verschleiß wegen steigt vom unteren Teil der Position des Körpers zu einem höheren Abschnitt wird benötigt ausreichend berücksichtigt. Der oft zu viel auch gesehen, riechen selbst werden. Es gibt auch, wie Taschentuch oder Rocksaum, wenn Sie auf der Kleidung. In diesem Fall kann es zu einem Fleck von Parfüm sein, ist es notwendig zu beachten, die Kleidung der Handhabung nach dem Gebrauch. Empfindliche menschliche Haut ist derart imprägniert wie Baumwolle nicht direkt mit der Haut zwischen der Unterwäsche angewendet wird, ist es vorzuziehen, verborgen zu ermöglichen, wie beispielsweise in einer Tasche.

Beruf, um die sich der Parfümeur die Herstellung von Parfüm (Parfümeuren, Parfümeur) sagen. In Frankreich, bezieht er sich auf die äußerst renommierten Parfümeur "Wert" :; es ist der Titel (Französisch nez bedeutet "Nase"). Seife, Shampoo, Tag oder Verbrauchsmaterialien wie Reinigungsmittel, die Person, die den Duftstoff formuliert werden, um Lebensmittelprodukte wie Softdrinks hinzugefügt werden sagen Rahmen Cordova Liste (Gewürzhändler) anstelle der Parfümeure.

Obwohl das Parfüm in Japan sind in Ausbreitung als eine Art von Kosmetika, wie die westliche Einsatz nicht üblich geworden. Dies ist eine sensible aus Kulturgeschichte, wie Ernährung und Badefrequenz auf Geruch und Geschmack, ist, weil die geruchlos ist bevorzugt. Auch der erste Platz im Vergleich zu den westlichen Menschen, es ist auch für die Achselgeruch Menschen als weniger oft in den Mongoloid (insbesondere Yayoi Menschen fällt auf neue Mongoloid), was für viele japanische Konto. Als Ergebnis ebenfalls betroffen, wie beispielsweise die Differenz der Sitten auf die kognitive und Geruch des Parfüms selbst, sagte, dass es, um die Bremsen auf dem Parfüm der Ausbreitung setzen. Es gibt auch Produkte des japanischen Kosmetikunternehmen, sind viele der beliebtesten Produkte, die aus dem Ausland durch solche Agentur importiert wurden.
vor 9 Jahren
Herrlich LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Eine weitere Review eines englischsprachigen Users - der Duft ist wohl wirklich 0815:

The official description says "peppery bergamot with amber wood dry down"

It opens like bdc but it's a sweet bergamot with grapefruit.
Similar to eau sauvage cologne but a little deeper.

There is a hint of pepper but not much.

Performance is very good.

Main issue is that it's linear. It doesn't change. At all. Not a bit.

There is no dry down.

Anyone expecting the new dior to be a deep sensual oud/woody type frag will be very Dissapointed. It's a clean fresh scent.

It will be a big seller as it's completely mainstream.
Dont expect prive quality
Safe office frag.

Will probably be slated in the frag community for being too safe
vor 9 Jahren
Puuh, heftig, schade...
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
126 - 150 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu