Forum durchsuchen

Verlose 24 Gold Flakon gegen Duft-Tipps für Herbst/Winter :)

26 - 42 von 42
vor 9 Jahren
Also ich freu mich schon auf mein Secret Obsession von Calvin Klein

Schön warm und würzig zum einkuscheln und genießen.

Hmm ich muss irgendwie gerade an Hundefur... denken wo ich das schreibe. Die beiden Monster machen die Luft auch immer warm und würzig wenn ich mich zu ihnen unter die Decke kuschel und schaun mich dann ganz traurig an.
Zuletzt bearbeitet von UweUndBernd am 30.08.2015, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Eine tolle Aktion, liebe Pepper, ja das wäre sicher auch ein schöner Duft für mich, deshalb würde ich gerne im Topf landen, also meine beiden Vorschläge sind:

"OM Inspire... and smile" von Miller et Bertaux und
"November" von Erik Kormann, den hast du zwar schon auf der Merkliste, aber vielleicht nur der Beschreibung wegen und kennst ihn selber noch nicht (schön würzig warm und sauber im Abgang:D)

Danke und liebe Grüße von der lotterlichen Liese
vor 9 Jahren
"Dolcelisir" finde ich für kalte Tage ganz toll. Und "Gourmand Coquin" ist mein liebster Weihnachtsduft.
vor 9 Jahren
Falls Interesse an Nischendüften besteht kann ich nur Amouage "Memoir Woman" empfehlen. Chanel Egoiste ist auch super lecker und würzig. Für den ganz kleinen Geldbeutel "Sultan al oud" von al rehab Wink
vor 9 Jahren
Oud Satin Mood / FSK
Anonimo Veneziano - Nobile 1942
L´ Ispiratrice - Divine
Und fürs kleine Portemoniae:
Habanita - Molinard
Le Parfum - Lalique
White Soul - Lapidus
vor 9 Jahren
Für mich sind Sachen wie Frapin's "1270 ", Bond No.9's "New Haarlem" oder Thierry Mugler's "A*Men Pure Havane" der Inbegriff von Herbst.
vor 9 Jahren
A*Men pure Havana wollte ich auch schreiben!

Aber mir fällt noch "Ambre Narguile" ein!
vor 9 Jahren
eine schöne Aktion

als schönen Herbstduft fallen mir folgende Düfte ein:

"Versace pour Femme Oud Oriental" sehr elegant und ich rieche überhaupt kein Oud,
"Soir de Marrakech" kuscheliger Vanille-Amberduft
"Bandit" ledrig-chypre, toller Duft
"Rose Sauvage" pudriger Amberduft, ganz wenig Rose
vor 9 Jahren
Also ich finde in der kälteren Jahreszeit kannst Du ruhig in die Vollen gehen... Smile

Günstige Varianten:
"Tendre Madeleine"
"Black Sugar"
"Rochas Man"

Teurere Varianten:
"Vanitas"
"La Collection Privée - Ambre Nuit"
"I Love New York for All"

Viel Spass beim Testen!
vor 9 Jahren
... meine Tipps, wenn ich an Herbst/Winter denke...........

1) Au Masculin Eau de Minuit von Lolita Lempicka
2) Kalemat
3) Dior Homme Le Parfum
4) Crystal Oud von Al Rehab
5) Ambre Doré
6) Ambre Precieux
7) Tabac Rouge
Cool Cuoio

(Reihenfolge ohne Wertung)

Du musst uns dann aber auch mal wissen lassen, welche von den zig Tipps, die du nun bekommst, den Weg zu deiner Nase und deinem Herzen finden...................

Liebe Grüße--------
vor 9 Jahren
Oh ja, wenn es um Düfte geht, freut man sich sogar auf die kältere Jahreszeit. Zwei schöne Herbstdüfte sind "Traversee du Bosphore" - trockene , kühle, leicht fruchtige Pudrigkeit, und "Calamity J." - cremiges Vanille-Rosen-Leder. Und dieser Duft schreit förmlich nach klirrender Kälte und Weihnachten: "Volumna" hat alles was das Weihnachtsknusperherz begehrt. Lieben Gruß von Zeraphine
vor 9 Jahren
Ups, ich meinte natürlich von der Juliette "Citizen Queen" - komme mit den Flintenweibern immer durcheinander
vor 9 Jahren
Also ich habe jetzt schon einige der genannten Düfte hier zu Hause als Probe bereit liegen, werden jetzt die nächsten Tage nach und nach getestet und ich lasse euch dann wissen, was mir besonders gefällt Smile

Es dürfen sehr gerne noch weiter Tipps genannt werden, ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit in den Lostopf zu hüpfen Smile
vor 9 Jahren
Liebe Pepper,
ich trage meine Düfte ganzjährig, aber für den Winter würde ich dir
die folgenden klassischen Düfte empfehlen:

"Obsession" - wenn möglich den Vintage Duft.
"Hypnotic Poison" und
"The Legendary Collection - The Odd Fellow's Bouquet"
Sie alle passen in die kalte Jahreszeit. Aber auch "Narcisse" macht im Winter gute Laune, weil es so schön an den Sommer erinnert.

Andere schöne Düfte wurden bereits genannt. Wie z.B. "Au Masculin" von Lolita Lempicka.
vor 9 Jahren
Noch knapp 2 Stunden dann wird der Lostopf geschlossen, wer also noch einen Tipp für mich hat, immer her damit Smile)
vor 9 Jahren
So, die Gewinnerin steht fest:

Michelangela

Ich danke euch allen für die tollen Duft Tipps und bis zum nächsten Gewinnspiel welches bestimmt demnächst wieder stattfinden wird Smile)

P.S: Habe bisher schon einige eurer Tipps testen können und folgende gefallen mir schon mal sehr gut:

- "Pure eVe / Pure Virgin"
- "Infusion d'Amande"
- "Vaniglia"

Der "Essence N°3: Ambre" werde ich hoffentlich demnächst testen können, denke der könnte auch sehr gut zu mir passen Smile
vor 9 Jahren
Uiiiii, freu! Danke! ♡♡♡
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose 24 Gold Flakon gegen Duft-Tipps für Herbst/Winter :)
Gehe zu