Forum durchsuchen

Bitte keine Geschäfte mit Betrand machen

Bitte keine Geschäfte mit Betrand machen vor 9 Jahren
Text normal von mir, dem Käufer.
Text kursiv von Betrand, dem Verkäufer

Vor 29 Tagen: 107€ bezahlt wovon 7€ für versicherten Versand waren

Vor 18 Tagen: "Vergib mir die Wartezeit."

Vor 12 Tagen: "Bei mir ist noch nichts angekommen. Bitte gib mir doch mal die Paketnachverfolgungsnummer"

Vor 6 Tagen: "bitte schick mir die Nachverfolgungsnummer, ich habe noch immer keine Post bekommen."

Vor 6 Tagen: "Eine sendungsnummer gibt es nicht" Trotz Versicherten Versand!

Vor 2 Tagen: "bis heute ist bei mir nichts eingetroffen"

Heute: "Fakt ist es gibt auch für micj keinen Beweis. .... Also soo einfach ist das nixht"

Zusammenfassung: Ich habe einen versicherten Versand bezahlt. Das Päckchen wird unversichert versendet und kommt nie bei mir an. Nun will Betrand das Geld nicht zurück überweisen.
Zuletzt bearbeitet von LuckyDog am 03.09.2015, 05:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, habe das Geld aber nach langem hin und her zurückbekommen. Es ist einfach ärgerlich, ich kann dich da total verstehen.
vor 9 Jahren
Wenn du den Namen nicht bekannt gibst, dann ist dein Thread für die Katz. Auch wenn er noch einlenkt, ich habe keine Lust auf solchen Ärger mit XY. Du hättest ihm dann per PN mit der Veröffentlichung drohen können. Jetzt hast du es aber im Forum gemacht, da erwarte ich auch den Namen, sonst ist das Bullshit, was du hier machst.
vor 9 Jahren
Welche Bestätigung soll kommen? Du kannst erst sicher sein, wenn das Geld auf deinem Konto ist.
User Betrand vor 9 Jahren
Ich hatte Betrand eine letzte Chance zum Einlenken geben wollen, weswegen ich obigen Post erst ohne seinen Namen veröffentlicht habe um ihm so aufzuzeigen, dass ich willens bin sein indiskutables Verhalten publik zu machen. Da er aber auf diese Androhung nicht reagiert hat, habe ich in mein Eingangsposting nun den Namen eingefügt.

PS: Der Thread "schlechter Deal" ist geschlossen, sonst hätte ich dort gepostet. Wenn es einen neuen Ort gibt an dem man andere Parfumos vor solchen Usern warnen kann, dann lasst es mich wissen und ich kopiere meinen Beitrag dorthin
vor 9 Jahren
Ich glaub, du kannst dort schon posten, jedoch erst nach Rücksprache mit einem Mod.
vor 9 Jahren
Habe auch mal minimal mit der Person Zeilen gewechselt und mir war gleich klar was Sache ist. Oft spiegelt sich die Gründlichkeit einer Person bereits in der Schreibweise wider.

Wenn ich es richtig sehe ist der Standort Frankreich, bin mir nicht sicher ob sie ein deutsches Equivalent zu versichertem Versand haben. Evtl. ist es auch beim Zoll gelandet. Ich kann deinen Zorn bestens nachvollziehen.
vor 9 Jahren
Ich habe auch eine eher schlechte Erfahrung mit ihm gehabt.
vor 9 Jahren
Dann ist ab jetzt der Thread Schlechter Deal wieder frei für Erfahrungsberichte zu besagtem User, aber nur zu diesem Zweck.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Bitte keine Geschäfte mit Betrand machen
Gehe zu