Forum durchsuchen

NEU: Guy Laroche - Drakkar Essence

NEU: Guy Laroche - Drakkar Essence vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Na Micha, mit diesem Threadstart hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben Wink.

Beim Anblick dieser Flasche empfinde ich Trauer und Mitleid, das sieht jetzt schon nach Flop aus, hier ein link: www.nstperfume.com/2014/07/15/guy-laroche-drak kar-essence-new-fragrance/
vor 10 Jahren
Ach Gott, gibt´s die Marke doch noch!?

Ich dachte, dass man sich vom Duft Sektor komplett zurückgezogen hätte...!? Surprised
vor 10 Jahren
Hm. Jetzt hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, daß heutzutage vielleicht doch noch ein neues Männerparfum rauskommt, das nicht süß ist. Aber selbst bei Drakkar: kein Eichenmoos, dafür Tonkabohne Rolling EyesCrying or Very sad
vor 10 Jahren
Egal! Den muss und werde ich testen! Very Happy
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Na Micha, mit diesem Threadstart hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben Wink.

Beim Anblick dieser Flasche empfinde ich Trauer und Mitleid, das sieht jetzt schon nach Flop aus, hier ein link: www.nstperfume.com/2014/07/15/guy-laroche-drak kar-essence-new-fragrance/

Warum soll das ein Flop werden? Ich bin gespannt auf das gute Stück.
vor 9 Jahren
Moin,

würd ihn gern mal antesten. Kann mir jemand sagen, wo DE in Deutschland zu bekommen ist?

MfG
vor 9 Jahren
ich glaube, der Duft ist in Deutschland überhaupt noch nicht erschienen! Ich hab mal kurz gegoogelt und bin sogar der Meinung, dass der noch gar nicht veröffentlicht ist!?
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 02.12.2014, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hallo Skylab,
den gleichen Eindruck hat mir eine Suche im Netz auch vermittelt. Na ja, dann warte ich halt, wird schon noch kommen.

MfG
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
HaraldK:
Hm. Jetzt hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, daß heutzutage vielleicht doch noch ein neues Männerparfum rauskommt, das nicht süß ist. Aber selbst bei Drakkar: kein Eichenmoos, dafür Tonkabohne Rolling EyesCrying or Very sad

Eine Neuerscheinung ohne modischen Oud Desinfektionsduft, das ist das Besondere und mutig!
Ich mag den Klassiker Drakkar Noir und werde den neuen testen.
vor 9 Jahren
Gibt es dazu mittlerweile irgendwelche Eindrücke!? Leider besitzen ihn nur zwei User hier...
vor 9 Jahren
Skylab:
Gibt es dazu mittlerweile irgendwelche Eindrücke!? Leider besitzen ihn nur zwei User hier...

Gibts in Ö auch nirgends, aber die Fragrantica Kommentare klingen eher durchschnittlich :/
vor 9 Jahren
Naja, getestet werden muss er auf jedenfall. Drakkar Noir war ja jetzt nicht unbedingt schlecht..
vor 9 Jahren
Wo gibt es denn den?
vor 9 Jahren
Dieser neue Drakkar scheint ein Phantom zu sein, bisher nirgendwo gesehen. Shocked
vor 9 Jahren
Drakkar Essence hat sogar eine eigene Facebook Seite und kann beim Amaz... bestellt werden.
vor 9 Jahren
Hab mein erstes Fass auch bei A. bestellt und für euch eben drüben auf Herz und Nieren durchleuchtet.

*Spoiler*
Kein "Drakkar Noir" Nachfolger viel mehr "Horizon" (um seiner Ecken und Kanten beraubt)
vor 9 Jahren
...und es gibt ihn doch! ....bei mir Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Guy Laroche - Drakkar Essence
Gehe zu