Forum durchsuchen

Norne Slumberhouse *Versendet, bitte schließen*

Norne Slumberhouse *Versendet, bitte schließen* vor 9 Jahren
Der Herbst bricht an und einigen lechzt es nach dem perfekten Waldduft. "Norne" ist nur schwer zu kriegen, obendrein sauteuer und für die EU wenigstens in einer polnischen Nischenparfümerie verfügbar. Da ich der Sprache zum Glück mächtig bin, wäre ich in der Lage dort zu bestellen ohne grobe Schnitzer oder versehentlich viele andere Flakons einzutüten! Na obwohl, mal sehen Laughing

Es handelt sich um Extrait, der Flakon hat 30 ml. Würde sowohl in 10 als auch in 5er Schritten abgeben.

590,00 zl sind derzeit 139,91 €, sprich 46,30 € für 10 ml oder 23,20 € für 5 ml. Inkl. Versand und pipapo:

10 ml = 47,80 €
5 ml= 24,70 €

Falls Interesse besteht, tragt euch ein, ich selber nehme 10 ml, 20 ml wären demnach für euch verfügbar.

Achilles 10 ml (Rest 20 ml)
Zuletzt bearbeitet von Achilles am 27.10.2015, 08:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Achilles 10 ml (Rest 20 ml)
Eva 5 ml ( Rest 15 ml )
Meine Probe geht zur Neige, freue mich vor 9 Jahren
Achilles 10 ml (Rest 20 ml)
Eva 5 ml ( Rest 15 ml )
Morgaina 5 ml (Rest 10 ml)
vor 9 Jahren
ich bin dabei ...

Achilles 10 ml (Rest 20 ml)
Eva 5 ml ( Rest 15 ml )
Morgaina 5 ml (Rest 10 ml)
maryana 5 ml (Rest 5 ml)
vor 9 Jahren
Merida 5 ml voll
vor 9 Jahren
Wir sind voll, ich bestelle den Flakon wenn alle Zahlungen da sind und halte euch auf dem laufenden! Danke fürs Mitmachen! Very Happy
vor 9 Jahren
Danke für die blitzschnellen Zahlungen, den Flakon habe ich bestellt und er ist unterwegs Wink
vor 9 Jahren
Der Flakon ist angekommen, Wink ich fülle heute ab und die Post geht spätestens morgen an euch raus Smile
vor 9 Jahren
Alles an alle raus, bitte schließen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Norne Slumberhouse *Versendet, bitte schließen*
Gehe zu