Forum durchsuchen

Richtig genialer Damen-Duft gesucht

Richtig genialer Damen-Duft gesucht vor 9 Jahren
Duft-Neuling sucht genialen Damen-Duft. Er sollte so sein wie ich: außergewöhnlich, anders, nur nicht Mainstream, jung, dynamisch, erfolgreich. Very Happy Ich hoffe auf Eure Tipps.
vor 9 Jahren
"Angelique Noire"
vor 9 Jahren
Erfolgreiche Düfte gibt es in den DouglasTopTen. Cool

Zweck, grundsätzliche Duftvorlieben und -abneigungen wären hilfreich. Sonst wirft Dir hier jede*r irgendwas an den Kopf, ich z.B.
"Join The Club - 40 Knots".
Vielleicht platzen ja einige.
vor 9 Jahren
"Sécrétions Magnifiques" - ein klassischer Immergeher für die junge, dynamische UND erfolgreiche Frau von Welt.
vor 9 Jahren
karlköfte:
"Sécrétions Magnifiques" - ein klassischer Immergeher für die junge, dynamische UND erfolgreiche Frau von Welt.

Laughing
vor 9 Jahren
Fast alle Chloé Düfte
vor 8 Jahren
Wenn Genialität gefragt ist, wird es wohl "Smart" sein. Etwas ernsthafter: Attribute wie jung, dynamisch und erfolgreich sind nicht unbedingt hilfreich bei der Duftsuche. Wie Yalla schon schrieb, deine Duftvorlieben zu schildern wäre wahrscheinlich hilfreicher dabei, den richtigen Duft zu finden. Grün, holzig, zitrisch, fruchtig, ledrig, ambriert, süß, frisch, pudrig, floral, aquatisch, würzig? Komplex und üppig oder lieber minimalistisch und klar? Bedeutet "nur nicht Mainstream", dass nur Nischendüfte in Frage kommen? Gibt es eine Preisgrenze? Solche Informationen sind zielführender, wenn es darum geht, das richtige Parfum zu suchen.

PS: "Sécrétions Magnifiques" war übrigens ein Scherz. Hoffe ich.
vor 8 Jahren
"Angelique Noire" - ist so gut, ich könnte jedes Mal weinen, wenn ich es rieche...
"Epic Woman" - wenn Kümmel gefällt
"Erba Pura" - ganz fruchtig
"Gris Montaigne" - bester Dior-Privee und klasse Neo-Chypre!
vor 8 Jahren
1A_33
vor 8 Jahren
"Lyric Woman"
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "Angelique Noire" - ich find ihn außergewöhnlich und schön
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Richtig genialer Damen-Duft gesucht
Gehe zu