Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

126 - 150 von 1081
vor 9 Jahren
Selina:
Ursus:
"Joop! Homme" Exclamation

Dem stimme ich zu Smile

Fahrenheit und Terre d'Hermès mag ich auch nicht.

In dem anderen Thread hast du Fahrenheit noch zu deinen Top Herrenparfüm neben Aventus gezaehlt. Very Happy
vor 9 Jahren
One Million
das normale Le Male

Gentleman von Givenchy, einfach nicht meins, absolut nicht.
Mittlerweile noch Boss Bottled, der wird bald mal aussortiert.
Ein Schattendasein tristen bei mir auch Cool Water und Hot Water, kommen auch sehr bald weg.

Aber einer der absolut nicht geht, wirklich nicht mal zur Beduftung des WC´s ist dieser abartige, unmenschliche Brilliant Game, auch wieder Davidoff.
vor 9 Jahren
Herrera H20. Die blaue Flasche. War ein Blindkauf. Riecht so, wie man sich eitrige Krankenhausabfälle vorstellt - sorry für die Beschreibung, aber ist halt so bei meiner Flasche. Vielleicht war die auch einfach schlecht? Hab sie jedenfalls über die Jahre hinweg mal aufgehoben, falls ich mal jemandem einen Streich spielen will und mir das Geld für Stinkbomben sparen möchte.
vor 9 Jahren
The Dreamer habe ich mir als Blindkauf geholt aber der geht gar nicht bei mir.
1 Million ist mittlerweile auch nicht mehr mein Geschmack und wird nicht mehr getragen.
vor 9 Jahren
Körperliche Reaktionen bei Normaldosierung bekam ich bislang nur bei:

La nuit de l'homme: Unwohlsein, Migräne
& Mugler Cologne: Übelkeit
Ihr habt den einen Vanille-Light-Pudding vergessen! vor 9 Jahren
24 Gold: mich hat's fast umgehauen vor lauter Ekel. In die gleiche Kerbe schlägt Tom Ford Tobacco Vanille.

Es gibt aber noch etwas, was wirklich alles toppt unter den Satansdüften: Luzifer selbst: der badet in Amouage Interlude! Ich habe mich fast übergeben Mad
vor 9 Jahren
"Infusion d'Homme" von Prada.
So müssen die gereinigten Leichen in der Pathologie riechen. Kalt, steril und desinfiziert.
Ich find irgendwie alles von Prada schrecklich.
vor 9 Jahren
Maxi3000:

Ich find irgendwie alles von Prada schrecklich.

+1.
Finde irgendwie keinen Zugang zu ihrem Duftstil. Wobei ich den Infusion noch am besten finde.
vor 9 Jahren
Antaeus - Chanel

Da bekomme ich Kopfschmerzen von Crying or Very sad

Ansonsten das Übliche:
Le male
one million
Joop Homme (besitze den zwar selber, aber mittlerweile finde ich den außer süß nur süß)
vor 9 Jahren
Find den One Million von Paco Rabanne auch schrecklich. Super Kopfnote, aber nach ca. einer Stunde riecht das Zeug meiner Meinung nach nur noch grauenhaft...

Auch Fahrenheit von Dior ist nicht wirklich meins.
vor 9 Jahren
Dior Homme/Homme Intense
vor 9 Jahren 1
Na gut, hier noch die Top 3 meines Grauens:
"Kouros"
"Antaeus"
"A*Men"

Als Zugabe jag ich noch "French Lover" hinterher.
So und jetzt schnell *duckundweg*
vor 9 Jahren
Dolce Gabbana The One Sport

muss ich mich jedes mal fast übergeben
vor 9 Jahren
irisch moos
vor 9 Jahren
auf Anhieb fällt mir da nur "Fahrenheit" ein.

Der Duft haut mich um, ich kann ihn nicht ertragen. Ein Arbeitskollege, mit dem ich auch privat schonmal was unternehme, hatte einen Kumpel, der in Fahrenheit quasi gebadet hat.

Wenn wir uns bei meinem Kollegen getroffen haben, wusste ich schon unten im Hausflur (Mehrfamilienhaus), ob der Kumpel schon da ist oder nicht. Der ganze Flur stank nach Fahrenheit, die Luft im Aufzug bestand auch nur noch aus Fahrenheit.

Dazu war der Träger dieses Duftes ein ganz kleiner, schmaler Asiate. Ich mochte den Duft sowieso nicht, aber zu ihm passte der Duft auch meines erachtens vom Typ her überhaupt nicht.

Zum Glück riecht man diesen Duft mittlerweile nur noch selten.
vor 9 Jahren
Joop Homme - gerade in der Reformulierung übelst süß
Déclaration d'Un Soir - fauliges Obst mit Rose
Davidoff Silver Shadow - künstliche Orange mit Urin (leider billiger Mainstream von Kurkdjian)

Mittlerweile kann ich kaum noch Düfte mit "Meeresfrische" längere Zeit ertragen. Kurz daran gerochen, mag Menthol einen Frischekick vermitteln. Dauerhaft im näheren Umfeld nervt mich der Duftbaustein mittlerweile jedoch extrem (z.B. Davidoff Cool Water, New West usw.). War früher nicht so, man(n) wird wohl alt. Wink

Dann gibt es viele Düfte, die ich für total überbewertet halte; allen voran Armani Acqua di Giò und Boss bottled. Zwar empfinde ich hier keinen Ekel oder Abscheu, doch kann ich die Beliebtheit dieser Düfte nicht nachvollziehen (= zu belang- und charakterlos).

Die drei Klassiker Zino, Azzaro und Polo halte ich hingegen für sehr gelungene Düfte, die ich jedoch auch nicht jeden Tag riechen mag. Mit diesen opulenten, animalischen und krautigen Hammerschlägen kann man natürlich schnell anecken - gerade bei Liebhabern der modernen, gourmandigen und süßen Mainstreamdüfte - Trends ändern sich eben.

Ebenfalls kann ich verstehen, dass hier einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und Lieblingsparfümeure polarisiert: APOM pour homme von Kurkdjian. Die "menschliche", leicht muffige, pudrige Dissonanz (welche Kurkdjians Stil nach meiner Meinung gerade ausmacht), wird entweder geliebt oder gehasst. Ich liebe APOM pour homme und Masculin Pluriel, kann diese beiden Düfte jeden Tag und in jeder Verfassung genießen (= Signaturduft), was mir bei allen anderen Düften (in meiner Sammlung) oft schwer fällt. So empfinde ich sehr viele Düfte an einem Tag als überladen und belastend, während ich am nächsten Tag wieder voll darauf abfahre.
vor 9 Jahren
Mein Freund mag keine Düfte die von HUGO BOSS sind, das liegt jetzt nicht daran das die schlecht sind jedoch mag er sie einfach nicht!
vor 9 Jahren
"citrus paradisi" Ist glaub ich unisex, aber das schlimmste was ich bisher gerochen habe.
Den kann man nicht mal als Klospray benutzen.

Und "S. Abdullah" Ich mag Oud, aber nicht dieses mit Kuhstall feeling.
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
"citrus paradisi" Ist glaub ich unisex, aber das schlimmste was ich bisher gerochen habe.
Den kann man nicht mal als Klospray benutzen.

Ja, der ist definitiv die Fisherman's Friend-Abteilung. Ist er zu stark, bist du zu schwach Very Happy
Der ist definitiv streng. Aber zumindest männlich. Nicht wie Dior Homme. Der ist meiner Ansicht nach ein Damenduft Smile
vor 9 Jahren
HaraldK:
Nicht wie Dior Homme. Der ist meiner Ansicht nach ein Damenduft Smile

Das hat man davon, wenn man den Azubi unbeaufsichtigt seinen ersten Packungsentwurf machen lässt. Laughing
vor 9 Jahren
erstaunlich, dass hier noch nicht givenchy PI genannt worden ist, der riecht doch nach allem, was hier im thread nicht gut ankommt, wie etwa vanille, mandel, marzipan...

ich habe ihn letztens getestet und überlege ihn mir zu kaufen Shocked
vor 9 Jahren
XtoZ:
wie etwa vanille, mandel, marzipan...

ich habe ihn letztens getestet und überlege ihn mir zu kaufen Shocked

Klar, ist ja bald Weihnachten und wenn man neben dem Gabentisch (ver)naschbar riechen möchte - warum auch nicht?!? Laughing
vor 9 Jahren
Bei mir liegt Kouros auf Platz 1, riecht identisch zu den meisten Klo-Steinen. Sonst gibt es viele die man nicht mag, die aber dennoch nicht schlecht sind. Von Fahrenheit wird mir übel, wobei ich sagen muss, er kann auch "interessant" riechen. Alles Geschmackssache.
vor 9 Jahren
Ich finde fast jedes Herren-Parfum kann schrecklich sein, wenn es nicht zum Träger passt und es der falsche Typ trägt. Ist bei den Mädels aber natürlich nicht anders. Wink
vor 9 Jahren
"Giorgio for Men" von Giorgio Beverly Hills, geht ja gar nicht. Das Zeug stinkt so richtig penetrant ekelhaft.
Der Duft ist so was von fürchterlich, bäh pfui. Shocked
126 - 150 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu