Forum durchsuchen

2ml Kunstoffzerstäuber Sharing

1 - 25 von 119
2ml Kunstoffzerstäuber Sharing vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich würde jetzt des Öfteren per PN gefragt, ob ich noch Minizerstäuber habe. Leider ist auch mein Vorrat so gut wie am Ende und ich würde gern wieder in absehbarer Zeit ein größeres Sharing machen (da wir hier so eine große Community sind, die die Dinger so gut wie alle brauchen, kann man das ja wirklich nutzen, um nen guten Preis rauszuholen). Da Rosa Heinz leider seit dem letzten Mal auch wieder die Preise erhöht hat und man da wirklich Riesen-Mengen bestellen muss, um nen vernünftigen Preis zu haben, würde ich mich gerne nach Alternativen umschauen. Kann ja nicht sein, dass Rosa Heinz da ein Monopol drauf hat. Very Happy Solche Sprüher brauchen doch viele Firmen für Ihre Duftproben. Da ich eh nach anderen kleinen Gefäßen für Kosmetika suchen muss, würde ich das dann verbinden. Allerdings erst so in ca. 2 Wochen, wenn es bei mir hoffentlich etwas ruhiger wird.
Wenn allerdings jemand von euch ne Idee/Quelle hat, wo man die Teile im größerem Maßstab günstiger kriegen kann, immer her damit. Am Liebsten wäre mir eine Firma aus Deutschland. Da kann man dann wenigstens schnell reklamieren, falls was sein sollte. Hab ja über diese Quellen aus Fernost verschiedenstes gehört, vor allem, was die Qualität der Sprüher angeht. Vielleicht hat ja da der ein oder andere von euch auch Erfahrungen mit und kann berichten. Würde mich echt interessieren. Vor allem, da ich gar keine Erfahrung mit diesen ganzen Zoll-Abwicklungen habe.

EDIT: Das Sharing findet also nun definitiv statt. Ich habe die entsprechende Menge schon bei Rosa Heinz vorbestellt. Sobald ich die Info habe, dass sie da sind, gibt es PN's.
Preis liegt bei 0,25€/Stück. Porto inkl. Verpackung bis 30 Stück: 2€
bis 50 Stück: 3€, alles drüber: versichert mit DHL 4€
Zuletzt bearbeitet von Franciska am 06.12.2015, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hi Franciska,

meiner Erfahrung nach sind die "Rosa-Heinz-Minidinger" am hochwertigsten. Die siffen nicht und die Zerstäuber halten auch gut durch. Irgendwo in China zu kaufen wäre für mich dekadent. Und wir sprechen hier von Pfennigbeträgen ... (teures Hobby, ich weiss Wink ...)

Idee: biete doch einfach 100er-Schritte/Pakete an und die Käufer können dann ja wieder anbieten/aufteilen.

Viel Spaß! Wink
H.
vor 8 Jahren
Um den Aufwand des Verschickens/Verpackens geht es mir ja primär gar nicht. Wenn ich selbst von der Größe unserer Community profitieren kann (sprich: ich habe meine Sprüher auch z.B. 10 Cent günstiger, als ich sie hätte, wenn ich nur für mich selbst 200-300 Stück bestelle, denn ich finde, das macht in der Summe dann schon einiges aus. Hier ne Probe verschickt, da ne Probe verschickt und ruck zuck sind die weg), dann bin ich auch gerne bereit die Arbeit zu machen. Es ging mir in erster Linie um den Erfahrubgsaustausch. Vielleicht gibt es ja was besseres. (Kaufen denn alle Firmen, die Parfumproben in Kunststoffterstäuber abfüllen bei Rosa Heinz??) Wenn nicht, wird es wieder Rosa Heinz.
vor 8 Jahren
Ok! Wink ... hast du denn schonmal mit Rosa Heinz verhandelt (die haben ja gute Werbung hier im Forum und wir nehmen einige Sprüher ab)? Vielleicht gehts ja auch günstiger wenn man über irgendeine Firma bestellt?
vor 8 Jahren
Habe meine TZs und Proberöhrchen immer nur im Sharing erstanden bzw. direkt bei Rosa Heinz bezogen. Ich wäre also auch dabei, wenn es bei Rosa Heinz und damit etwas teurer wäre, vielleicht sollte ich dann aber wirklich mal mehr al 100 Stück nehmen. Denn es ist schon so, wie Du schreibst, mal hier, mal da - da kommt einiges zusammen. Danke, dass Du es übernehmen willst!!! LG.
vor 8 Jahren
Bei den Rosa Heinz Minis würde ich mich auch sehr gerne mit 200 Stück beteiligen.
vor 8 Jahren
Ich würde mich auch sehr freuen und wäre mit 50 dabei. Von Rosa Heinz, sind das die aus Glas? Die finde ich auch schöner als die aus Plastik. Aber letzere wären auch ok.
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 19.11.2015, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Da bin ich dabei und schließe mich der Entscheidung Glas vs. Plastik dann der Mehrheit an.
100 Stück wär prima.

Ich bräuchte auch 10 ml Zerstäuber.
Hast du davon noch oder geht da auch noch mal ein Sharing?
vor 8 Jahren
TZ hab ich noch ne Menge da. Wer welche braucht, kann mich gerne anschreiben.

Was die Minis angeht, würde ich bei der großen Menge definitiv wieder zu Plastik tendieren. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Glasminis in größeren 1000er-Abpackungen gutgeht. Es gab doch hier schon mal das ein oder andere Glas-5ml-Zerstäuber-Sharing. Wie war das denn da? gab es viel Bruch?
vor 8 Jahren
Ich bin für Plastik.
Die Glas-Zerstäuber sehen zwar hübscher aus und haben den großen Vorteil, dass man sie auf- und zuschrauben kann, aber bei der letzten Lieferung hatte ich tatsächlich viel Scherben.
Plastikzerstäuber lassen sich leichter verschicken, eben weil man keine Angst haben muss, dass unterwegs was kaputtgeht.
vor 8 Jahren
Plastik hat für mich auch die Nase vor, wegen Bruchgefahr.
Beim Abfüllen fällt schon mal was runter oder daneben.
vor 8 Jahren
Ich finde Glas attraktiver, aber beim Weiterverschicken (also abgefüllte Proben) muss man mehr verpacken und sichern. Kann daher auch mit Plastikzerstäubern leben...
vor 8 Jahren
Ich bin auch für Plastik, die Glaszerstäuber muss man zu dick umwickeln. Ich habe auch schon öfter Scherben erhalten und andersrum selbst Porto draufgezahlt, weil ich daher die Briefe mit meiner Absicherung zu dick mache ... Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ok, dann schließe ich mich natürlich der Mehrheit an. Kann mit den Plastik-Zerstäubern auch leben, sind ja auch nicht für mich. Smile
vor 8 Jahren
Ich finde die Plastikzerstäuber von Rosa Heinz super und wäre auch mit 100 Stück dabei. Smile
vor 8 Jahren
auch ich hätte daran Interesse, sofern Du Dir die extra Mühe machen würdest, nach Ö zu verschicken
vor 8 Jahren
Ich wäre auch dabei, allerdings würde ich zwischen 25 – 50 nehmen.
vor 8 Jahren
Ich würde auch 25 - 50 nehmen.
vor 8 Jahren
Ich würde auch gern 25-50 nehmen, bzw. würde ich 100 nehmen und dann vielleicht einfach weiter aufteilen.
vor 8 Jahren
Das ist sehr nett von Dir. Ich würde mich dann auch gerne mit 50 Stück beteiligen.
vor 8 Jahren
Bislang wurde ich bei dir immer bestens versorgt - von daher freue ich mich sehr, dass du es wieder in die Hand nimmst.
Sollte es dir verhandlungstechnisch helfen, die Größenordnungen zu kennen: Ich bin mit 100 Stück dabei Smile
vor 8 Jahren
Ich bin auch mit 100 Stck. dabei wenn sie von Rosa Heinz sind, die haben die beste Qualität, da bezahle ich lieber etwas mehr.
vor 8 Jahren
Liebe Franciska,
auch ich würde 100 Stück nehmen, falls Du die Mühen eines Sharings auf Dich nimmst.
vor 8 Jahren
Wenn du dir diese Mühe machen willst, ich wäre auch mit 100 Stück dabei. Smile
vor 8 Jahren
Meine Wahl sind auch die Plastikzerstäuber, bei denen aus Glas hatte ich schon gelegentlich Bruch.
Wenn du ein Sharing machst, nehme ich gerne 100 Stück.
1 - 25 von 119
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen 2ml Kunstoffzerstäuber Sharing
Gehe zu