Forum durchsuchen

Suche verzweifelt ein Geschenk :-(

Suche verzweifelt ein Geschenk :-( vor 8 Jahren
Schönen guten Tag liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Damenduft für eine gute Freundin Smile
Ich habe noch 2 Wochenzeit, muss aber gestehen, dass ich mich nicht so gut mit Damenparfums auskenne.
Meine Bitte an euch habt ihr einen Tipp ?
Sie wird 28 und hatte bisher folgende Düfte:
- Alien Extraordinare
- Sun
- Lady Milion
- Candy L'eau
- Gucci by Gucci

Ich bedanke mich an alle im voraus

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Wie wäre es mit "Chance" von Chanel oder "J´Adore" von Dior? Sind sehr schöne Düfte für eine 28 Jährige.
vor 8 Jahren
"Olympea (Eau de Parfum)", "Lady Million Eau My Gold!" oder "La Nuit Tresor" - sind alles relativ neue Düfte und preislich auch in der Kategorie Smile
vor 8 Jahren
"Flowerbomb" kommt auch immer recht gut an..
vor 8 Jahren
"The one" von Dolce & Gabbana und das schon erwähnte "J'adore" sind definitiv mal einen Test wert!
vor 8 Jahren
Townsend:
"The one" von Dolce & Gabbana und das schon erwähnte "J'adore" sind definitiv mal einen Test wert!

Achja "The One" richtig mag ich auch sehr gerne habe ich auch. Nicht klebrig süß sondern edelsüß. Smile
vor 8 Jahren
"Treffpunkt 8 Uhr" von J.F. Schwarzlose

Du hast ja kein Preislimit genannt... Cool
vor 8 Jahren
Wenn es nicht unbedingt eine Flasche sein muss: Eine handvoll Proben und ein Gutschein von einer Parfümerie. Oder einen der Adventskalender mit vielen Duftproben, die es zur Zeit in parktisch jeder Parfümerie gibt und dazu noch einen (kleineren...) Gutschein.

Ich finde es sehr schwierig Parfum zu verschenken, auch wenn die Vorschläge hier sicher gut sind. Parfum ist in viel stärkerem Maße Geschmackssache als z.B. Kleidung oder Schmuck.
Alternativ könntest Du auch flankierende Maßnahmen zu aktuell benutzten Düften ins Auge fassen: Duschgel, Körperlotion etc.
vor 8 Jahren
Preislich sollte er im Rahmen wie die bisherigen liegen also jetzt nicht im Segment von amouage
vor 8 Jahren
Ich bin auch recht einfallslos, was das Verschenken in meinem Freundeskreis angeht, aber wie von Channi erwähnt, ich greif' auch gerne zu einem Duschgel von irgendeinem Duft! Machste nix mit verkehrt!
vor 8 Jahren
Schau mal im parfum-zentrum bei den Laliques......"Encre Noire pour Elle", "L'Amour" und "Le Parfum" wären meine Tipps

Mit keinem machst du was falsch Wink

....und Narciso Rodriguez "For Her" natürlich (das EdP ist etwas "eleganter" bzw. feiner) - wäre mein Favorit Very Happy
vor 8 Jahren
Vielleicht was von Lolita Lempicka, "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2014) - Minuit Sonne" kommt eigendlich ganz gut an,hat nicht jeder und der Flakon ist auch ganz hubsch....wenn sie ein wenig Glitzer mag.
vor 8 Jahren
Super vielen Dank bis jetzt, was denkt ihr den über Alien und Si ? Diese beiden wurden mir noch empfohlen ... So viele Düfte, das wird schwer Sad
vor 8 Jahren
Alien ist recht "eigen" - das ist immer so ein Liebe-oder-Hass-Ding mit ihm. Es mögen ihn sehr viele Frauen, aber ebensoviele hassen ihn.

Si finde ich da schon gefälliger, wenn sie süße Düfte mag. Aber die Idee mit den Proben und dem Gutschein finde ich nicht verkehrt. Manche Parfümerien füllen dir auch kleine Teströhrchen ab, wenn sie keine Herstellerproben da haben. Da kann man sicher 3-4 bekommen, damit die Dame sich einen aussuchen kann.
vor 8 Jahren
Dann kann er gleich mit ihr einen Duft aussuchen gehn :p alien wird sie mögen, wenn sie das extraordinaire hatte... da kannst dann aber n Geldbeutel weit öffnen Very Happy
vor 8 Jahren
Würde wirklich lieber mit einem Geschenk ankommen, anstatt mit vielen Proben ...
Danke an alle, ich denke jetzt ist testen angesagt Smile
vor 8 Jahren
Probier mal Manifesto L'Elixir pudrig süss aber trotzdem sehr edel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche verzweifelt ein Geschenk :-(
Gehe zu