Roja
vor 8 Jahren
Ich beneide alle Glückskinder, die ihre Ware vollständig erhalten haben. Ich hatte 2 Teile in einer Bestellung am 13.11. geordert, aber bis heute nur einen Flakon erhalten. Der andere, teurere, fiel unter den Tisch. Auf Emails reagiert man nicht. Am Montag habe ich angerufen. Es wurde wohl ein Fehler gemacht und ich bekomme eine Sendungsnummer, wenn der andere Flakon verschickt wird. Doch still ruht der See. Das macht mich alles wahnsinnig und Ich bin gerade echt traurig, weil ich mich so auf den Duft gefreut habe.
Am meisten ärgere ich mich über die schlechte Kommunikation, dass ich so gar keine Info bekomme. Das war von Anfang an so. Jetzt habe ich Panik, dass nichts mehr hier ankommt, habe auch leider mit KK bezahlt, also keinen Käuferschutz.
Kann ja sein, dass sich noch alles einrenkt, aber dieses Warten auf Info stresst mich gerade total