Forum durchsuchen

Sale

2351 - 2375 von 4883
vor 8 Jahren
Hier sind noch ein paar Shops aufgelistet ...:
www.black-friday.de/shops
Douglas und Flaconi machen auch mit. Und L'Occitane und Crabtree & Evelyn.
Aber keine Ahnung, wieviel Prozent es da gibt
vor 8 Jahren
Bei L'Artisan Parfumeur gibt's 25% Rabatt auf alles (bis zum 29.11).
Code: OFFRE25
vor 8 Jahren
de.sergelutens.com/online-verkauf.html

Ein Vaporisateur Tout Noir gratis zu jeder Bestellung. Welche noch verfügbar sind, sieht man erst im Warenkorb, man kann dort die voreingestellte Option unten (als "Probe") ändern (zuerst unerwünschte Option wegklicken).

Ich hab mich doof angestellt und den letzten Iris Silver Mist wegschnappen lassen:(
Falls mir also jemand "Fourreau Noir" zum halben Preis abkaufen möchte...
vor 8 Jahren
Bis Sonntag erhaltet Ihr auf alle Produkte eurer Wahl 7 % Diesen Code bei der Bestellung eingeben : BLACKFRIDAY

Parfumzentrum bei Facebook
www.facebook.com/parfumzentrum/posts/975104355 862136?notif_t=notify_me_page
vor 8 Jahren
Mein Roja Päck ist heute endlich angekommen.
Die Kerzen sind ja wirklich ein Traum!!
(die Düfte auch....) Very Happy
vor 8 Jahren
Grade zu dieser Minute kosten 50 ml Iris Prima bei der iparfumerie 39,08 Euro.
vor 8 Jahren
Es gibt bei der iparfumerie auch viele andere Penhaligon's extrem günstig. Am besten über idealo.de, dann spart man oft noch mehr. Wink
vor 8 Jahren
Laurel:
Es gibt bei der iparfumerie auch viele andere Penhaligon's extrem günstig. Am besten über idealo.de, dann spart man oft noch mehr. Wink

Ich bin den gesamten Sonntag nicht über idealo in die iparfumerie reingekommen. Der Shop wird einfach nicht angezeigt... und ohne idealo isses teurer Crying or Very sad

Weiss jmd. was da los ist? Gibt sich das wieder?
vor 8 Jahren
@Sweetdeville, habe das gerade auch getestet und tatsächlich die IParfümerie erscheint nicht mehr bei Idealo.
vor 8 Jahren
Baerlie:
@Sweetdeville, habe das gerade auch getestet und tatsächlich die IParfümerie erscheint nicht mehr bei Idealo.

Jetzt ist sie wieder da.
Aber es scheint echt so, als ob die sich manchmal ne Auszeit nehmen..
Confused
vor 8 Jahren
Das war sicher nur ein Test;D
vor 8 Jahren
Haha, die haben gemerkt, dass wir hier alle nun darauf gekommen sind die Preise bei Idealo zu vergleichen...
vor 8 Jahren
Baerlie:
Haha, die haben gemerkt, dass wir hier alle nun darauf gekommen sind die Preise bei Idealo zu vergleichen...

Da hatte ich eben auch schon "Angst"... Smile
vor 8 Jahren
Das roja Parfum Outlet ist für heute nochmal geöffnet: outlet.rojaparfums.com/fragrance/
vor 8 Jahren
Magni:
Das roja Parfum Outlet ist für heute nochmal geöffnet: outlet.rojaparfums.com/fragrance/

Es gibt nur:
Bergamot
Gardenia
Lilac
Lily
Vetiver
vor 8 Jahren
KleineHexe:
Magni:
Das roja Parfum Outlet ist für heute nochmal geöffnet: outlet.rojaparfums.com/fragrance/

Es gibt nur:
Bergamot
Gardenia
Lilac
Lily
Vetiver

Hui, da waren die <20 Amber aber diesmal schnell weg! Shocked
vor 8 Jahren
Aktueller Stand:
Es gibt nur:
Gardenia
Lilac
Lily
Vetiver
Roja vor 8 Jahren
Ich beneide alle Glückskinder, die ihre Ware vollständig erhalten haben. Ich hatte 2 Teile in einer Bestellung am 13.11. geordert, aber bis heute nur einen Flakon erhalten. Der andere, teurere, fiel unter den Tisch. Auf Emails reagiert man nicht. Am Montag habe ich angerufen. Es wurde wohl ein Fehler gemacht und ich bekomme eine Sendungsnummer, wenn der andere Flakon verschickt wird. Doch still ruht der See. Das macht mich alles wahnsinnig und Ich bin gerade echt traurig, weil ich mich so auf den Duft gefreut habe.
Am meisten ärgere ich mich über die schlechte Kommunikation, dass ich so gar keine Info bekomme. Das war von Anfang an so. Jetzt habe ich Panik, dass nichts mehr hier ankommt, habe auch leider mit KK bezahlt, also keinen Käuferschutz.
Kann ja sein, dass sich noch alles einrenkt, aber dieses Warten auf Info stresst mich gerade total
vor 8 Jahren
Mir geht es genau wie Suni. Auch ich hatte mehrere Düfte bei der ersten Bestellung. Bei der Lieferung fehlte das teuerste Parfum. Seitdem keine Reaktion mehr auf Anfragen und emails. So allmählich mache ich mir wirklich Sorgen....
vor 8 Jahren
Seid ihr sicher, dass die fehlenden Flakons wirklich bezahlt wurden? Mir wurden während des Bestellvorgangs noch Flakons "gemopst" , die später mit Bildchen auf der Emailrechnung auftauchten, aber mit 0 £ abgerechnet wurden.
vor 8 Jahren
Ich würde euch empfehlen, einfach anzurufen.
Ich hatte auch bisschen Kommunikationsproblem.
Ich will ein paar Flakons zurückschicken. Habe emails geschrieben, keine Antwort! Aber wenn ich angerufen habe, dann alles erledigt!
Cool
vor 8 Jahren
Ich hatte mir auch überlegt was zu kaufen und Favoriten aufgeschrieben, aber zum Glück sind nur noch Düfte dabei, die nichts für mich sind Wink
vor 8 Jahren
Yalla:
Seid ihr sicher, dass die fehlenden Flakons wirklich bezahlt wurden? Mir wurden während des Bestellvorgangs noch Flakons "gemopst" , die später mit Bildchen auf der Emailrechnung auftauchten, aber mit 0 £ abgerechnet wurden.

Definitiv bezahlt, war genug in Stock, habe alle Bestätigungen

Also, man kann schon davon ausgehen, dass ich alles gecheckt habe und meinen Aussagen glauben. Ist ja schön, dass bei dir alles geklappt hat, aber mir ist hier bald zum Heulen
Zuletzt bearbeitet von Suni am 02.12.2015, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Razamotti:
Ich würde euch empfehlen, einfach anzurufen.
Ich hatte auch bisschen Kommunikationsproblem.
Ich will ein paar Flakons zurückschicken. Habe emails geschrieben, keine Antwort! Aber wenn ich angerufen habe, dann alles erledigt!
Cool

Ich habe angerufen und nichts passiert
vor 8 Jahren
Hm. Dann drücke ich mal die Daumen!
2351 - 2375 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu