Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

526 - 550 von 2304
vor 8 Jahren
Mannheim Wink

Und ein "Lily of the Valley" 50 ml für 29,99.
vor 8 Jahren
"Lily of the Valley" 50 ml für 29,99 auch in Heidelberg.
Bis auf zwei l'artisans, die seit Wochen total zerrupft rumstehen, waren alle weg.
30ml "Ivoire" waren wahlweise für 13 oder 20 € zu haben.
vor 8 Jahren
Heute in Köln Chorweiler ergattert:
Prada Infusion d'Iris EdP, Taschenflakon mit Nachfüllern, 3x 10ml
für EUR 12,99.
Es war ein Einzelstück mit geöffneter Verpackung und ein bisschen angefleddert, aber die Flakons sind trotzdem noch gut gefüllt. Very Happy
Und ich hätte ihn gar nicht mitgenommen hätte ich ihn nicht probieren können, denn die vorige Ausgabe (2007) mochte ich gar nicht so sehr.
vor 8 Jahren
Bei offensichtlich benutzten Einzelstücken kann es sich auch durchaus lohnen, eine Verkäuferin (NICHT Kassiererin, die sind im Dauerstress) ausfindig zu machen und freundlich zu fragen, ob sie einem beim Preis nicht etwas entgegenkommen kann.

Mir wurde dieser Tage der letzte "Voleur de Roses" so nochmals von 40 auf 30 EUR von Hand reduziert und das auch per Headset an die Kasse weitergegeben. Letzteres wurde mir sogar damit erklärt, daß manche der Aufrupfer schon selbst den Kuli gezückt hätten. Shocked
vor 8 Jahren
In Berlin Neukölln war ich extrem überrascht und zwar positiv, aber dazu erst später.
Vorne am Eingang, bei dem alle anderen Filialen ihren Tisch mit den Düften haben, steht nur ein Herr im schlecht sitzenden Anzug und versucht, möglichst grimmig zu gucken.
Ich bin also durch den ganzen, sehr engen, etwas schmuddeligen und total überfüllten Laden getigert und in der hintersten Ecke fündig geworden:

Das Regal mit den Düften sah erstaunlich unzerrupft aus!
Dazu durften auch alle L'Artisan Düfte gemeinsam nebeneinander stehen, sogar Skin on Skin, der ja ganz anders verpackt ist als z.B.Premier Figuier.

Es gab auch einem Lolita Lempicka und Serge Lutens Arabie (64.99€, müssten 50 oder 30 ml gewesen sein, leider vergessen).

Außerdem fand ich Travalo Ice in grün und pink für jeweils 5.99 und habe gleich zwei mitgenommen.
vor 8 Jahren
Ich war vor kurzem im Regensburger TK Maxx, was soll ich sagen, ich war grenzenlos enttäuscht! Artisans waren da, zwei oder drei, ich glaube "Caligna" und "Batucada", die haben mich aber nicht so wahnsinnig interessiert, außerdem ein seeeehr zerrupftes Exemplar von "Séville à l'Aube"! Es gab aber noch zwei oder drei von diesen hübschen Mäppchen mit den vier 7 ml Flacons, "Nuit de Tubereuse", "La Chasse aux papillons", "Mure et musc" und "Seville à l'Aube". Da hab ich dann zugeschlagen, ich besitze zwar schon eins, aber das war quasi mein Trostpreis, weil sonst echt nur noch Ramsch da war. Tausendmal aufgerissene Duschgel-Sets und so Zeug....
vor 8 Jahren
Der Bestand in Solingen war stark geplündert, es gab noch 1x Peoneve, 1x Premier Figuier und den in der weißen Schachtel (leider nicht mehr in Folie und etwas schmuddelig), weiter noch ein paar von den L'Artisan 4er Sets und Minaturen von Penhalignons in der Blechdose.
vor 8 Jahren
tauchen die Travalos was ?
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
tauchen die Travalos was ?

Bei mir verfliegt das Parfum aus 2 Travalos. Die habe ich bei Iparfumerie gekauft.
Einmal und nie wieder. Die Parfums sind dafür zu teuer und zu schade.
vor 8 Jahren
Meggy07:
Ohdeberlin:
tauchen die Travalos was ?

Bei mir verfliegt das Parfum aus 2 Travalos. Die habe ich bei Iparfumerie gekauft.
Einmal und nie wieder. Die Parfums sind dafür zu teuer und zu schade.

Danke, dann lass ich die Finger davon ....
vor 8 Jahren
In Mannheim habe ich heute eine Duftkerze "Tuscan Soul Home Collection" (Salvatore Ferragamo) entdeckt. Ich mag fast alle Düfte der Reihe, also durfte die Kerze mit. Sehr schön, aber leider nicht sehr groß. Behalten oder verschenken - das ist jetzt die Frage...
vor 8 Jahren
War heute in Ludwigshafen. Der Bestand war stark dezimiert. 3 L'Artisan Düfte gab es da noch.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
tauchen die Travalos was ?

Ich habe bisher nur mal- auf expliziten Wunsch- einen verschenkt und da keine Beschwerden gehört.
Bei genauerer Betrachtung kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass tatsächlich einiges verloren geht durch dieses immer "offene" Einfüllsystem.
vor 8 Jahren
Wurde "Arpège (1993)" schon genannt? Hab vorhin in Saarbrücken zwei EdPs für 40 EUR/100 ml gesichtet, ein Karton war neu zugeklebt.
vor 8 Jahren
Die Münchener Parfumos werden sich freuen. Smile
Der Schnäppchenmarkt TK Maxx wird Nachmieter in Neuhauser Straße 21. Das Geschäft über vier Etagen wird 2016 eröffnen. Es ist der größte TK-Maxx-Laden in Europa.
vor 8 Jahren
Kann ich die nicht für Bremen abwerben???
vor 8 Jahren
Shamis:
Kann ich die nicht für Bremen abwerben???

Ich denke, dafür es ist zu spät. Smile der Vertrag ist unterzeichnet.
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Grummel....
vor 8 Jahren
Aber erst 2016 also bleiben die Artisans noch bei uns Very Happy

Ich werde mal die Tage gucken aber mehr als zwei hatten wir schon. Und bei einem war ich in Versuchung.
Meggy07:
Die Münchener Parfumos werden sich freuen. Smile
Der Schnäppchenmarkt TK Maxx wird Nachmieter in Neuhauser Straße 21. Das Geschäft über vier Etagen wird 2016 eröffnen. Es ist der größte TK-Maxx-Laden in Europa.
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich hatte gestern so ein Artisan Mini Set für 16€nochwas am Potsdamer Platz in der Hand (wo Parfüm völlig chaotisch überall vertreut ist), aber da waren leider nur Düfte drin die mich gar nicht interessieren... gibt es davon verschiedene?
vor 8 Jahren
So ein Schnäppchen wie im letzten Jahr bei TKMaxx Mülheim konnte ich leider bisher nicht finden.
Ysatis ohne Umverpackung aber in Plastik verschweißt, 100 ml, keine 15,00 Euro!
Da hatte jemand bei der Preisauszeichnung wohl keine Kenntnis, was der sonst so kostet.
Ich tue mich mit Blindkäufen schwer, hatte bei TKMaxx im Sommer das K de Krizia gekauft und ich fand es für mich furchtbar. Ansonsten ist TKMaxx mal eine gute Adresse, doch Vergleich lohnt sich im Internet.
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Berlin Alexanderplatz:

Ein Miller Harris Trio namens WOODS für 30,- € habe ich heute blind mitgenommen.
Penhaligon's "Malabah" Solid Perfume wollte ich erst auch, habe es aber doch stehen lassen... Very Happy
526 - 550 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu