Forum durchsuchen

Alien ahnlicher Herrenduft?

Alien ahnlicher Herrenduft? vor 8 Jahren
Mein Bruderherz mag sich Alien nicht kaufen, da er paranoid ist und nichts benutzt, auf dem nicht For men steht.
Gibt es einen Unisex oder Herren Duft, der dem Alien EdP ähnelt? Ich bin etwas ratlos.
vor 8 Jahren
Also, ich kenne Alien nicht hundertprozentig gerade, meine aber, dass 'ne Arbeitskollegin den oft drauf hat! Nur etwas zum Klarstellen... findest du den leicht "puderig" vom Empfinden?

Wenn ja, "Arpege pour Homme" von Lanvin als sehr gutes und preisgünstiges Herren-Pendant!
vor 8 Jahren
Versuch mal "Oud Stars - Al-Khatt"
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Joop/Joop_Homme

könnte ihm auch gefallen, auch ein sehr süßer Duft mit großer Sillage. Und Jasmin ist auch drinne Smile
vor 8 Jahren
Jepp den Joop Homme habe ich auch ausgemacht...da sind wir dann schon zu zweit Wink
vor 8 Jahren
Aus meiner Sicht könnte auch "APOM pour Homme" von MFK gut in die Auswahl passen...
vor 8 Jahren
Jensemann:
Also, ich kenne Alien nicht hundertprozentig gerade, meine aber, dass 'ne Arbeitskollegin den oft drauf hat! Nur etwas zum Klarstellen... findest du den leicht "puderig" vom Empfinden?

Wenn ja, "Arpege pour Homme" von Lanvin als sehr gutes und preisgünstiges Herren-Pendant!

Der scheint eingestellt zu sein und nicht mehr wirklich günstig zu bekommen :/ ist dieser neue Eclat d'Arpege ähnlich?
vor 8 Jahren
Eine Stimme für "La Collection Privée - Gris Montaigne"!
vor 8 Jahren
Nicht wirklich ähnlich, aber vom reinen Bauchgefühl her, wird dein Bruder vielleicht auf "A*Men / Angel Men" abfahren. Wink
vor 8 Jahren
Westenra:
Jensemann:
Also, ich kenne Alien nicht hundertprozentig gerade, meine aber, dass 'ne Arbeitskollegin den oft drauf hat! Nur etwas zum Klarstellen... findest du den leicht "puderig" vom Empfinden?

Wenn ja, "Arpege pour Homme" von Lanvin als sehr gutes und preisgünstiges Herren-Pendant!

Der scheint eingestellt zu sein und nicht mehr wirklich günstig zu bekommen :/ ist dieser neue Eclat d'Arpege ähnlich?

Ui, das wusste ich nicht! Den Eclat kenne ich leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass der so schön ist, wie das Arpege!

Ich habe letzte Tage von Laborattorio Olfativo das "Nirmal" getestet, das war auch gut!
vor 8 Jahren
Vielleicht kannst Du Deinen Bruder beruhigen: CocoBee nutzt z.B. Gabriela Sabatini, der unbestritten dem Alien sehr ähnlich ist...Lies doch mal seinen Kommi...Vielleicht lässt er sich dann überzeugen...er kann ja mal Gabriela Sabatini testen...wen interessiert es, was auf der Pulle steht, wenn`s gefällt...
vor 8 Jahren
"Hanae Mori HM For Men". Der hat was von Mugler's Angel für Damen mit einem "herb-frischen" Unterton. Da alle Mugler Düfte (unabhängig von Geschlechtszuteilung) eine gewisse gemeinsame DNA (Karamell-Früchte-Blumen-Patchouli) haben, könnte "HM" hier ganz interessant sein.
Ansonsten soll Alien ja ziemlich Jasmin-heavy sein.
Wenn es gerade das ist, was deinem Bruder gefällt, könnte er ggf. auch Düfte wie "Amouage Reflection Man", "Altamir" etc. mögen. Die haben sogar das "For Men"-Label Wink
Zuletzt bearbeitet von GRAYSCALE am 10.01.2016, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Westenra:
Jensemann:
Also, ich kenne Alien nicht hundertprozentig gerade, meine aber, dass 'ne Arbeitskollegin den oft drauf hat! Nur etwas zum Klarstellen... findest du den leicht "puderig" vom Empfinden?

Wenn ja, "Arpege pour Homme" von Lanvin als sehr gutes und preisgünstiges Herren-Pendant!

Der scheint eingestellt zu sein und nicht mehr wirklich günstig zu bekommen :/ ist dieser neue Eclat d'Arpege ähnlich?

Nein, der schlägt ne ganz andere Richtung ein (irgendwie ähnl. YSL L'Homme, L'Homme Libre), als der zuvorige Arpège Pour Homme.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte: "CH Men"! Der hat was Jasmin-artiges, ist etwas candy-mäßig-fruchtig, bisschen zuckrig, aber dennoch mit hier und da etwas "Frische" und Holzigkeit für deinen Bruder bestimmt "maskulin" genug, um sich damit wohlzufühlen.
Ok! vor 8 Jahren
Dann sag ihm, er soll skulpture von nikos testen. Das riecht nach alien. Versuchts mal. Very Happy
Re: Ok! vor 8 Jahren
Sheragucci:
Dann sag ihm, er soll skulpture von nikos testen. Das riecht nach alien. Versuchts mal. Very Happy

+1
Genau! "Sculpture Homme" riecht sehr ähnlich! Nur frischer. Smile
vor 8 Jahren
Danke! Dann bin ich nicht die einzige, die den so empfindet!! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alien ahnlicher Herrenduft?
Gehe zu