Forum durchsuchen

welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

76 - 100 von 228
vor 13 Jahren
Bvlgari Black ist meine neue #1 der schlimmsten Herrendüfte. Ein Hoch auf den neuen König, möge er lange und einsam regieren.

Und Le Mâle...

Auch wenn ich nur eine Hand voll Parfums hatte - verglichen mit den meisten anderen hier - keines meiner anderen Parfums hat mir auch nur annährend so viele Komplimente beschert wie Le Mâle.

Nur leider sprühen sich für meinen Geschmack mittlerweile (übertrieben gesagt) zu viele Kids und Leute, die offenbar verschlafen haben als Gott die Intelligenz verteilt hat damit ein, und zwar reichlich. (gestern beim Feiern wieder erlebt / gerochen)...
vor 13 Jahren
Blue Sugar Man von Aquolina. Das ist so süß, da bekommt man Zahnschmerzen von. Penetranter und aufdringlicher geht schon nicht mehr. Damit macht man sich keine Freunde.
vor 13 Jahren
Ophelia:
Devin das mit dem Beifußweiberkraut ...das soll von Aramis sein? Shocked
ja dann kommt mal her und haut mich... liebe Liebhaber des Duftes Laughing

Leg dich schonmal auf die Streckbank, ich such mal schnell 'ne Peitsche...
vor 13 Jahren
Schlagt mich............)))))))
aber Dior Homme ist schlimm..... so was von schlimm da Will man keinen Mann mehr daten................grins......... )))))
vor 13 Jahren
Lotus:

da Will man keinen Mann mehr daten

...wenn man's selber genommen oder wenn er es drauf hat?! Wink
vor 13 Jahren
Ganz Klar JPG - Fleur du Male und Fahrenheit ...
vor 13 Jahren
Für mich steht in der Liste ganz oben "JHL" von Aramis...schreckliches Zeug Very Happy
vor 13 Jahren
Friendchild:
Für mich steht in der Liste ganz oben "JHL" von Aramis...schreckliches Zeug Very Happy

Hast recht..Pfui Teufel
vor 13 Jahren
Lotus:

da Will man keinen Mann mehr daten

...wenn man's selber genommen oder wenn er es drauf hat?! Wink
beides =)))))))) DANN Lieber l male oder fleur de male.....
Dior riecht nach altem mann der es ned halten kann...........))))))))))))
vor 13 Jahren
Wäre aber eben wieder praktisch, um Nervensägen abzuschrecken; unangenehmes Objekt baggert einen an - draufsprühen und schon ist man alle Probleme los >- siehe den coolen Kommentar zu le Male mit der Antipathie zum Aufsprühen...

Twisted Evil
vor 13 Jahren
boss no.1. riecht nach urin
vor 13 Jahren
B12G:
boss no.1. riecht nach urin

JA
vor 13 Jahren
Dior Fahrenheit
Hermes Terre D'Hermes

Beide als Tester bekommen und nach einmal sprühen entsorgt
vor 13 Jahren
Dachauer85:
Dior Fahrenheit
Hermes Terre D'Hermes

Beide als Tester bekommen und nach einmal sprühen entsorgt

entsorgt Confused: Shocked
Als zu verschenken hättest Du hier mit den beiden Düften sicher jemand eine große Freude machen können...
vor 13 Jahren
Ghislaine:

entsorgt Confused: Shocked
Als zu verschenken hättest Du hier mit den beiden Düften sicher jemand eine große Freude machen können...

Mit "Tester" meine ich die 1,5 ml Fläschchen Very Happy (gibts dafür einen Fachbegriff?)
Wären es 30 ml oder 50 ml Flakons gewesen hätte ich sie verschenkt oder verkauft Wink
vor 13 Jahren
Paco Rabanne - Black XS
Laura Biagiotti - Roma Uomo
Givenchy - Pi

Süße erstickende Frucht Puder Vanille Plörren. Damit verbinde ich überhaupt nichts maskulines.
vor 13 Jahren
Maddin:
Paco Rabanne - Black XS

das Zeug ist echt tödlich. Auch dieses komische One Million, oder wie sich das schimpft, ist echt grauselig!
vor 13 Jahren
Joop Homme
vor 13 Jahren
knize ten !
bäh pfui... finde es einfach nur abstoßend
und one million, kann ich ebenfalls nicht mehr riechen, ist echt schrecklich dieses zeug an jeder ecke total überdosiert zu riechen
vor 13 Jahren
Dior "Eau Sauvage" und "Pour Un Homme de Caron" finde ich bäh-bäh... *schauder*
vor 13 Jahren
Al Rehab - Arooq al Oud
vor 13 Jahren
Le Mâle. Einfach schrecklich.
vor 13 Jahren
Also, das schlimmste was ich bis jetzt riechen durfte war A* Men.

Allgemein scheint Thierry Mugler immer etwas komisches Zeug zu kreieren, wenn ich an den "Menschenduft" oder "Womanity" denke.

Als ich Angel Men getestet hatte, volle Breitseite auf meine Jacke, weil es in dem Moment runtergerutscht ist, als ich es auf mein Handgelenk sprühen wollte.
Mir wurde die ganze Zeit schlecht davon, und ich musste mit der Jacke auch noch rumlaufen.

Seitdem hab ich gelernt: Immer erst Teststreifen, auch wenn man die erst mal in der ganzen Parfümerie suchen muss.
vor 13 Jahren
Pianist:
Le Mâle. Einfach schrecklich.

Definitiv einverstanden!! Mad
vor 13 Jahren
thierry mugler b-men ist definitiv eine katastrophe!
76 - 100 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu