Forum durchsuchen

Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf

26 - 50 von 125
vor 8 Jahren
Gerry:
Taurus1967:
Gerry:
Oxitoxi:
Gerry, du hast die Prüfung vergessen... Laughing

Oh, das war jetzt als Vorschlag für die diesjährige Prüfung gedacht. Wink
Beim letzten Treffen war das erkennen von Duftnoten ja schon nicht mehr der Bringer, weil die Kandidaten zur Vorbereitung bereits kräftig auswendig gelernt haben.

Aber vor der Prüfung gibt es ja noch das Aufnahmeritual ... machen wir dieses Jahr eigentlich das, bei dem wir vorher den Brandschutz informieren müssen oder das weniger harmlose?

Taurus, ich denke, wir haben es beim letzten Treffen übertrieben.
Mir hat's die Wimpern und Augenbrauen angesengt, obwohl ich drei Schritte entfernt stand.
Es ist auch kein schöner Ausklang, wenn dann wieder, so wie mit xx und yy geschehen, jemand panisch heulend aus dem Laden rennt, weil die Verkäuferin meint, der Duft habe eine deutlich rauchige Note.

Was habt ihr euch an Altweiber eigentlich reingezogen? LaughingLaughingLaughing
Das will ich auch haben!!!
Und wir nehmen lieber die harmlosere Variante Wink
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Gerry:
Taurus1967:
Gerry:
Oxitoxi:
Gerry, du hast die Prüfung vergessen... Laughing

Oh, das war jetzt als Vorschlag für die diesjährige Prüfung gedacht. Wink
Beim letzten Treffen war das erkennen von Duftnoten ja schon nicht mehr der Bringer, weil die Kandidaten zur Vorbereitung bereits kräftig auswendig gelernt haben.

Aber vor der Prüfung gibt es ja noch das Aufnahmeritual ... machen wir dieses Jahr eigentlich das, bei dem wir vorher den Brandschutz informieren müssen oder das weniger harmlose?

Taurus, ich denke, wir haben es beim letzten Treffen übertrieben.
Mir hat's die Wimpern und Augenbrauen angesengt, obwohl ich drei Schritte entfernt stand.
Es ist auch kein schöner Ausklang, wenn dann wieder, so wie mit xx und yy geschehen, jemand panisch heulend aus dem Laden rennt, weil die Verkäuferin meint, der Duft habe eine deutlich rauchige Note.

Was habt ihr euch an Altweiber eigentlich reingezogen? LaughingLaughingLaughing
Das will ich auch haben!!!
Und wir nehmen lieber die harmlosere Variante Wink

Das wird nicht verraten ... aber es war definitiv kein Kölsch Cool
Die harmlosere Variante wäre demnach die, bei dem der Brandschutz vorab informiert wird und sich einer der Anwesenden mit einem Defibrillator auskennen muss ...
vor 8 Jahren
Ich seh schon. Es wird auf keinen Fall langweilig. Soll ich Kölsch mitbringen?
vor 8 Jahren
Duft1Ende:
Ich seh schon. Es wird auf keinen Fall langweilig. Soll ich Kölsch mitbringen?

In Düsseldorf auf der Kö ein Kölsch trinken .... Shocked Wir rechnen ja mit Verlusten, aber nicht so. Laughing
vor 8 Jahren
Sorry, muss mich aus privaten Gründen austragen.

19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Oxitoxi F/A
Duft1Ende F/A
vor 8 Jahren
Ich werde an diesem Tag wohl doch können.

19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Oxitoxi F/A
Duft1Ende F/A
TheCombad F/A
vor 8 Jahren
Taurus1967:
SisterBliss:
Gerry:
Taurus1967:
Gerry:
Oxitoxi:
Gerry, du hast die Prüfung vergessen... Laughing

Oh, das war jetzt als Vorschlag für die diesjährige Prüfung gedacht. Wink
Beim letzten Treffen war das erkennen von Duftnoten ja schon nicht mehr der Bringer, weil die Kandidaten zur Vorbereitung bereits kräftig auswendig gelernt haben.

Aber vor der Prüfung gibt es ja noch das Aufnahmeritual ... machen wir dieses Jahr eigentlich das, bei dem wir vorher den Brandschutz informieren müssen oder das weniger harmlose?

Taurus, ich denke, wir haben es beim letzten Treffen übertrieben.
Mir hat's die Wimpern und Augenbrauen angesengt, obwohl ich drei Schritte entfernt stand.
Es ist auch kein schöner Ausklang, wenn dann wieder, so wie mit xx und yy geschehen, jemand panisch heulend aus dem Laden rennt, weil die Verkäuferin meint, der Duft habe eine deutlich rauchige Note.

Was habt ihr euch an Altweiber eigentlich reingezogen? LaughingLaughingLaughing
Das will ich auch haben!!!
Und wir nehmen lieber die harmlosere Variante Wink

Das wird nicht verraten ... aber es war definitiv kein Kölsch Cool
Die harmlosere Variante wäre demnach die, bei dem der Brandschutz vorab informiert wird und sich einer der Anwesenden mit einem Defibrillator auskennen muss ...

Habe schon mehrere Brandschutzübungen erfolgreich bestanden. Und als Ersthelferin kann ich Euch verraten, dass man sich mit Defibrillatoren nicht auskennen muss. Die reden mit einem, sobald man die öffnet.

Zum Champagner: Wir sollten uns diesmal auf EINE Marke einigen und dann 1-2 Kartons vorbestellen - ist wesentlich günstiger als das unkontrollierte Ordern von allen möglichen Sorten (quasi ein Champus-Sharing).

In dem Sinne, Kölle Alaaaaf und Düsseldorf Helau
vor 8 Jahren
Ich muss mich leider austragen. Zwar kenne ich mich mehr oder weniger mit Duftnoten, Brandschutz und Defibrillatoren aus, aber an dem Tag muss ich verreisen, daher bleibt der ganze Spaß für euch Crying or Very sad

19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Duft1Ende F/A
TheCombad F/A
vor 8 Jahren
Keine Angst an alle Newbies, egal ob aus der Stadt mit K oder DDorf:
wir bellen zwar, aber wir beißen nicht Wink Auch jetzt nach Karneval.

Oder nur, wenn ihr euch mit dem Boris Becker Duft oder Secretions Magnifique eingesprüht habt Razz

Frühstück ab 10 Uhr wahrscheinlich wie immer im Extrablatt, Abendessen beim Thailänder Cha Cha, was ja auch schon fast Tradition ist. Bestätigungen der Reservierung folgen.

Schade um die Absagen, schön um die Zusagen. Weitere gerne gesehen.
vor 8 Jahren
Ich kann am 19. März 2016 auch kommen, aber wegen der Anreise wahrscheinlich leider erst wieder ab Mittag/Nachmittag:

19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Duft1Ende F/A
TheCombad F/A
Rock ab mittags/nachmittags
vor 8 Jahren
Ich brauche also einen Feuerlöscher und eine Schnelleinweisung am Defi?

Okay.

19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Duft1Ende F/A
TheCombad F/A
Rock ab mittags/nachmittags
Mokka F
vor 8 Jahren
Mokka:
Ich brauche also einen Feuerlöscher und eine Schnelleinweisung am Defi?

Okay.

Nö, der Feuerlöscher ist schon da und der Defi erklärt sich von selber LaughingCool
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Mokka:
Ich brauche also einen Feuerlöscher und eine Schnelleinweisung am Defi?

Okay.

Nö, der Feuerlöscher ist schon da und der Defi erklärt sich von selber LaughingCool

Dann reicht die kleine Handtasche. Smile
vor 8 Jahren
Auch ich werde zumindest die ersten paar Stunden mit dabei sein können. Muss mich leider gegen Mittag/Nachmittag verabschieden, da ich Abends im Theater bin. Freue mich schon sowohl alte als auch neue Parfumos zu treffen. (:

19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Duft1Ende F/A
TheCombad F/A
Rock ab mittags/nachmittags
Mokka F
Fritz F
vor 8 Jahren
Ich trage mich mal nicht in die Liste ein aber versuche nach Ewigkeiten auch mal wieder aufzutauchen... Wollte an dem Tag eh shoppen und dann passt das Smile
vor 8 Jahren
Sehr schöne Beteiligung & guter Wille hier am Start Smile

Frühstück: ab 10 Uhr (bis ca. 11:30 Uhr) im Extrablatt nahe der Kö
Abendessen: 18:30 Uhr (bis Ende offen) im Cha Cha auf der anderen Seite der Kö
vor 8 Jahren
Ich würde gerne euch alle kennen lernen und einen schönen Tag mit euch verbringen Smile
Schon zum Frühstück könnte ich da sein und den ganzen Tag bleiben.
Gilt das jetzt als Anmeldung ? SmileSmile Denn es sollte eine sein.

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Duft1Ende F/A
TheCombad F/A
Rock ab mittags/nachmittags
Mokka F
Fritz F
Aliana F/A
vor 8 Jahren
Falls jemand Wünsche, Anfragen oder Interesse an Düften aus meiner Sammlung hat - einfach mich anschreiben & ich schau mal, ob ich was mitbringen kann. Leider habe ich momentan keine 2ml TZ mehr, aber wo ein Wunsch ist, ist auch ein Weg (oder 10 ml Zerstäuber)...

Ich freue mich schon fast am meisten auf das Frühstück samt Proben"börse" Wink
vor 8 Jahren
Pröbchen auf Wunsch fülle ich natürlich auch gerne ab.
vor 8 Jahren
Ich bringe neben den obligatorischen Rest-Pröbchen noch ein paar Minis sowie einen fast vollen Flakon zum Tauschen mit ...
vor 8 Jahren
Wer spezielle Probenwünsche hat, bitte bei mir melden Wink
vor 8 Jahren
Auch ich kann Pröbchen abzapfen bzw. "Proben getestet" mitbringen.
Von den Abfüllungen gebe ich auch gerne Duftproben ab bzw. die eine oder andere Abfüllung geb ich auch gerne weiter.

Falls jemand Schnupperstoff von meiner Merkliste hat, ginge mir das Herz auf. Smile
vor 8 Jahren
Das gleiche gilt für mich. Bitte einfach Bescheid sagen, wenn ich etwas Bestimmtes mitbringen soll.
vor 8 Jahren
Habe mir den Ordner "P. Treffen 19.03." angelegt und angefangen, alle Proben, die nicht ganz meins sind, dort einzutragen. Diese Proben werde ich wohl zum Treffen mitbringen. Weitere Düfte aus meinen Flakons sowie Abfüllungen in TZ Pens oder aus TZ Pens folgen noch.

Ich wollte mir sowieso schon lange einen Ordner mit Tauschproben/Abfüllungen to go anlegen.

Wer was daraus möchte, bitte melden.
26 - 50 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf
Gehe zu