Forum durchsuchen

Glossybox vs. Douglas Box of Beauty???

1 - 25 von 32
Glossybox vs. Douglas Box of Beauty??? vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen wie eure Meinung zu den beiden Parfumboxen so ist.

Habt ihr die schonmal bestellt?
Was sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße,
Coco
vor 13 Jahren
Ich warte jetzt auf schon 3. Glossybox, bin bis jetzt zufrieden, für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Und die Boxen selbst sind toll, darin verstecke ich meine Duftproben Wink Dougi-Box habe ich noch nie bestellt, da gefällt mir die Verpackung nicht. Gebe zu, ich habe ein Verpackung-Tick, es muss halt schön sein.
Die Auswahl von Produkten beim Glossybox finde ich ganz gut, falls was mir nicht passt, habe ich zwei jungere Schwester, den passt alles Laughing
vor 13 Jahren
Klingt ja sehr interessant, das mit der Glossybox.
Wie groß sind denn die Produktproben da drin?
vor 13 Jahren
Kommt drauf an. Bei den Parfums sind das meist kleine Proben, Körpercreme, Lotions u.s.w. ca 50 ml, Lippenstifte mal original groß, mal Mini-Version (letztes Mal von Lancome)
vor 13 Jahren
Heute kam meine dritte Glossibox an, bin bis jetzt zufrieden, und das mir den schönen Schachteln ist bei mir auch ein Pluspunkt.
Was war heute drin: Minimascara von Artdeco, 3 mal verschieden Pflegeprodukte( 50ml, 10ml), ein kleiner Nagellack, edles dunkelrot und noch ein kleines 50ml Shampoo.

L, G, Moni
vor 13 Jahren
Hört sich ja interessant an, vielleicht probiere ich das auch mal aus Smile

Mit der Douglas Box scheint ja noch niemand Erfahrungen gemacht zu haben, vielleicht kommt da ja noch was...

LG,
Coco
vor 13 Jahren
Auf jeden Fall werde ich mir die Douglas-Box abonnieren. Hab schon viel Positives drüber gehört und den Preis finde ich schon super, wenn da schon 5 Luxuspröbchen drinne sind:)

lg
vor 13 Jahren
Ich habe bisher noch keine Box abonniert. Ich wollte aber die nächste Douglas Box abonnieren, habe aber keine Mail bekommen das man sie vorbestellen kann. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich verfolge diesen Kosmetikpröbchen-Boxen-Hype seit einiger Zeit mit Neugier, da ich die Marketing-Idee dahinter interessant finde.

Ich bin gespannt, ob sich das etablieren wird, aber vorstellen kan ich mir es eher nicht.

60 Euro pro Halbjahr für Gratis-Testmuster, die ich mir noch nicht mal selber ausgesucht habe? Nein danke. Cool
Oder... hmmmm, evtl. doch, mal überlegen Razz
http://www.klonbox.de/index.php
vor 13 Jahren
Ich glaub ich gönn mir jetzt mal die Glossy Box Wink
vor 13 Jahren
Ich kenne zwar weder die Dougi-, noch die Glossybox, aber in den 80ern (ja, so alt bin ich schon!!) gab es schonmal sowas, beim CCI (Cosmetic Club International). Dort gab es regelmässig für ?? (20 DM?) ein Päckchen mit Markenprodukten und Proben, aber nur am Anfang richtige Highlights. Ich habe dann nach ein paar Monaten gekündigt, zumal oft blödes Zeug wie Handcreme oder komische Masken drin war.
vor 13 Jahren
Wenn ich richtig informiert bin, kostet die Douglas-Box 10 Euro pro Monat- also für 120 Euro kriege ich dann schon fast einen Armani Prive...Da weiß ich, wie ich mich entscheide! Very Happy
Douglas Box vor 13 Jahren
Ich habe nun schon die zweite Douglas Box bekommen und bin einfach nur begeistert.
Neben dem Originalprodukt sind immer wirklich brauchbare Proben dabei, letztes Mal war u.a. sogar eine Miniatur von YSL Parisienne dabei.
Das Abo ist aber leider inzwischen ausverkauft, man kann nur noch reinrutschen, wenn jemand sein Abo kündigt.
Alles in allem bekommt man wirklich viel für sein Geld und ich habe immer viel Spaß, wenn die schöne Box bei mir eintrifft.
Die Glossy Box kenne ich erst seit gestern aus der Cosmopolitan und habe sie natürlich auch gleich bestellt, bin schon ganz gespannt....!
Versace Versus in GlossyBox vor 13 Jahren
Hallo! Also ich hatte in meiner GlossyBox das Parfum-Set von Versace Versus. Ich fands ganz gut und überlege momentan, ob ich es kaufen soll. Toll ist auch das Gewinnspiel, das momentan bei GB läuft! Habe mich heute angemeldet und hoffe, dass es klappt Surprised
Für alle, die auch ihr Glück versuchen wollen: lp.glossybox.de/restylane/!! Drückt mir die Daumen und lasst mich wissen, wie ihr den Duft findet Wink
vor 13 Jahren
Ich halte von beidem nicht so viel.
Das ist nichts weiter als Marketing und der Inhalt der Boxen wird zum größten Teil von den Herstellerfirmen gesponsert. Eine Win-Win-Situation für Händler und Hersteller und eine Pseudo-Win-Situation für Kunden. Ist nicht viel anders als Supermarktwerbung, die wird auch von den Herstellern gesponsert. Wie sollte man sonst Kunden dazu bringen, aus der riesigen Angebotspalette eines Supermarktes oder Parfümerie genau jenes Produkt zu wählen? Naja, wem es gefällt....ich krieg jedenfalls einen Koller wenn sich bei mir zuhause die Proben türmen
würden Laughing

Edit: eine Teilnahme an einem Gewinnspiel bedeutet auch immer, Werbefirmen kostenlos seine persönlichen Daten zu vermachen. Ob es das wirklich wert ist? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich hab es jetzt doch aufgegeben mit der Glossy-Box, voll nervig dass man da ständig schaun muss ob man sie jetzt wieder abonieren kann...

Ist auch schon relativ teuer, da spare ich mir das Geld lieber und investiere es lieber in einen kompletten Duft Wink
Beautesse Beauty Box vor 12 Jahren
Auf beautesse.at gibt es auch so eine Box mit 10 Luxusproben, die anscheinend nur vierteljährlich erscheint. Was mir daran gefällt ist, dass man kein Abo eingehen muss und schon vorher weiß was drinnen ist.

Ich habe mich jetzt mal dazu hinreißen lassen die Box für Juni zu bestellen, vor allem da 6 der 10 Proben Parfumminis sind.
vor 12 Jahren
ich hatte mir die Glossy-Box vor 6 Monaten auch bestellt, aber nach fünf Boxen wieder gekündigt. Die ersten waren wirklich toll und ich konnte mit fast mit allen Produkten etwas anfangen, oder verschenken. Aber mit der Zeit hat es meiner meinung nach immer mehr nachgelassen, die Produkte waren nicht mehr so hochwertig und für mich unbrauchbar. Schade, denn die Idee finde ich schön, aber ich hatte das Gefühl, dass mein Beautyprofil kaum berücksichtig wurde. Die Box aus Österreich klingt wirklich toll, ist in Deutschland aber leider nicht erhältlich
Re: Beautesse Beauty Box vor 12 Jahren
Schneeflocke:
Auf beautesse.at gibt es auch so eine Box mit 10 Luxusproben, die anscheinend nur vierteljährlich erscheint. Was mir daran gefällt ist, dass man kein Abo eingehen muss und schon vorher weiß was drinnen ist.

Ich habe mich jetzt mal dazu hinreißen lassen die Box für Juni zu bestellen, vor allem da 6 der 10 Proben Parfumminis sind.

Die hätte ich auch gerne, kann man in Deutschland aber nicht bestellen Sad
vor 12 Jahren
Ist jetzt ein wenig Offtopic, aber viel besser als Glossy- und Douglas-Box finde ich den Sahling Parfumclub. Ich bin jetzt schon ein Jahr dabei und wurde bisher noch nie enttäuscht. Der Inhalt ist immer deutlich wertiger, als man es bei 29€ Mitgliedsbeitrag erwartet.
vor 12 Jahren
Inzwischen habe ich beide Boxen wieder gekündigt, denn nach ein paar Monaten haben sich so viele für mich unbrauchbare Produkte angehäuft, dass es mich schon wieder genervt hat.

Bei der Douglas-Box habe ich festgestellt, dass man hier auf eine sehr junge Klientel abzielt.
Wenn man 40+ ist, kann man viele der Produkte nicht gebrauchen, dann Creme für junge Haut und Nagellacke in extremen Farben sind dann nicht mehr sinnvoll.

Die Glossy Box fand ich am Anfang toll, aber dann waren immer wieder die selben Produkte drin.
Nach dem x-ten Lippgloss und Nagellack wurde es mir dann auch langweilig und ich mußte feststellen, dass man kaum auf mein Profil einging.
Ich bekam z.B. dauernd Produkte für meine Haare, die überhaupt nicht zu dem passten, was ich angegeben hatte und daher unbrauchbar waren.

Wenn man dann mehr Produkte verschenkt, als man selbst verwenden kann, macht die Sache keinen Sinn mehr! Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Mit der Glossy Box habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, bekam dauernd Produkte für trockene Haare und fettige Haut, obwohl ich fettige Haare und trockene Haut habe Sad Und dann immer Nagellack oder Lipgloss in feuerwehrrot, wer trägt denn sowas noch, obendrein zu blasser Haut? Jetzt habe ich mir mal die Douglas Box bestellt, da kann man sich die Proben nach eigenem Gusto zusammenstellen. Mal sehen.
vor 12 Jahren
Ich habe die Glossy-Box gekündigt, weil ich nicht mehr zufrieden war und der Preis außerdem auch noch auf 15,00 Euro angehoben wurde. Shocked

Mit der Douglas-Box bin ich dagegen seeehr zufrieden, zumal man sich jetzt einige Produkte aussuchen kann. Das macht Spaß und es ist für jeden immer etwas dabei.
vor 12 Jahren
Hallo,

kennt ihr ausser der Douglas-Box und Sahling noch andere Anbieter die solche Abonnements anbieten?
Wie schaut es bei sahling aus? Das Abo kostet doch soweit ich weiß 30€ im virtel Jahr. Sind dort mehr Parfums oder Kosmetika-Proben enthalten?

Ich hatte auch schon an Sahling oder Douglas gedacht, aber mich interessieren Kosmetika nicht so sehr, eher Duftproben WinkVery Happy

Danke für eine Antwort Smile
vor 11 Jahren
Update:

Mit dem Code "GutSammler12" könnt ihr bei der Glossybox
einmalig 6,- Euro sparen.

Ich hab nun bestellt Wink
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Glossybox vs. Douglas Box of Beauty???
Gehe zu