Forum durchsuchen

Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf

51 - 75 von 125
vor 8 Jahren
Für die neuen Hasen & alle die, die ungerne überrascht werden, hier schonmal eine ungefähre Wegroute zwischen Frühstück & Abendessen:

- Parfumerie Schnitzler - Sevens
- Luxus-Douglas auf der Kö
- Beauty Affair (klein aber fein)
- Hermes*
- Schadowarkaden*
- Breidenbacher Hof
- (kleiner) Apropos
- Jades (ein paar seltenere CdGs & Diptiques & allgemein seltene Marken)

* = optional
Vorschläge gerne willkommen & spontane Einfälle vor Ort ebenso
vor 8 Jahren
Bei Schnitzler im Sevens habe ich uns mal vorsorglich angemeldet.
Für Beauty Afair wäre das noch empfehlenswert ... Cool
vor 8 Jahren
Taurus1967:
Bei Schnitzler im Sevens habe ich uns mal vorsorglich angemeldet.
Für Beauty Afair wäre das noch empfehlenswert ... Cool

Perfekt! Beauty Afair sollte auch vorgewarnt werden. Laughing
vor 8 Jahren
Top, Danke dir!
Ja das übernehme ich bei BA. Und natürlich aufteilen vorher, ab 8 Personen da drin ist Überfüllung Smile
vor 8 Jahren
Wie ausgerechnet, habe ich da mein freies Wochenende, sehr schön! Very Happy

Ob ich es rechtzeitig zum Frühstück schaffe, weiß ich allerdings noch nicht! Wird eher Mittagszeit! Könnte ich evtl. nochmal von jemanden dann eine Instruktion via PN bekommen, wie das alles genau abläuft! Wo soll ich denn dann am besten parken? Normalerweise parke ich immer in so'nem übelst teuren an der KÖ, da ich eh meist nur 3 Stunden in D.-dorf verbringe!
vor 8 Jahren
Cool, mein erstes Parfumo-Treffen! Cool Ich freue mich drauf, euch Nasen alle mal persönlich kennenzulernen! Wink
vor 8 Jahren
Hauptsache, das Wetter ist nicht so schrottig-depressiv wie heute! Ich kann keinen Regen mehr sehen! Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Jensemann:
Hauptsache, das Wetter ist nicht so schrottig-depressiv wie heute! Ich kann keinen Regen mehr sehen! Evil or Very Mad

Ich hab's bei SisterBliss schon bestellt. Smile
vor 8 Jahren
Mokka:
Jensemann:
Hauptsache, das Wetter ist nicht so schrottig-depressiv wie heute! Ich kann keinen Regen mehr sehen! Evil or Very Mad

Ich hab's bei SisterBliss schon bestellt. Smile

Der Regen soll wärmer werden LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Jensemann:
Hauptsache, das Wetter ist nicht so schrottig-depressiv wie heute! Ich kann keinen Regen mehr sehen! Evil or Very Mad

wir werden mehr drin als draußen sein
+ drinnen gibt es beglückenden Duftnebel
+ Du bist in Begleitung, mach einfach die Augen zu, wir führen Dich in die nächste Parfümerie
______________________________________________ ______________________________________________ _______
Summe: Keine Depression
vor 8 Jahren
Aus gegebenen Anlass hoffentlich in die nächste Parfumerie die nicht La Pluie führt.
vor 8 Jahren
Channi:
Jensemann:
Hauptsache, das Wetter ist nicht so schrottig-depressiv wie heute! Ich kann keinen Regen mehr sehen! Evil or Very Mad

wir werden mehr drin als draußen sein
+ drinnen gibt es beglückenden Duftnebel
+ Du bist in Begleitung, mach einfach die Augen zu, wir führen Dich in die nächste Parfümerie
______________________________________________ ______________________________________________ _______
Summe: Keine Depression

Ihr seid die Besten! WinkVery Happy
vor 8 Jahren
Jensemann:
Hauptsache, das Wetter ist nicht so schrottig-depressiv wie heute! Ich kann keinen Regen mehr sehen! Evil or Very Mad

Also bis jetzt hatten wir bei jedem Parfumo-Treffen, bei dem ich dabei war, richtig Glück mit dem Wetter.
Wird... Very Happy
vor 8 Jahren
Thecombad:
Jensemann:
Hauptsache, das Wetter ist nicht so schrottig-depressiv wie heute! Ich kann keinen Regen mehr sehen! Evil or Very Mad

Also bis jetzt hatten wir bei jedem Parfumo-Treffen, bei dem ich dabei war, richtig Glück mit dem Wetter.
Wird... Very Happy

Ihr hattet mich noch nicht dabei, und 1x hatte ich da wirklich Wolkenbruch und das besch... Wetter für 'ne Tour durch Düsseldorf! Also, seid vorgewarnt! Wink
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät... vor 8 Jahren
Wir (2 Personen) würden gerne morgens/vormittags dazustossen, wann müssten wir wo sein? *lieb guck*
vor 8 Jahren
Leimbacher:
Sehr schöne Beteiligung & guter Wille hier am Start Smile

Frühstück: ab 10 Uhr (bis ca. 11:30 Uhr) im Extrablatt nahe der Kö

Danach sind wir beim Schnitzler im Sevens Wink
vor 8 Jahren
19.3.2016
Leimbacher F/A
Taurus1967 F/A
Gerry F/A
SisterBliss F/A
Daneh F/A
Channi F/A
Salmix F
Calliste F/A
Jensemann
Duft1Ende F/A
TheCombad F/A
Rock ab mittags/nachmittags
Mokka F
Fritz F
Aliana F/A
Brigida & J. F/A(?)
vor 8 Jahren
Eine Woche nur noch! Smile
vor 8 Jahren
SisterBliss:
Leimbacher:
Sehr schöne Beteiligung & guter Wille hier am Start Smile

Frühstück: ab 10 Uhr (bis ca. 11:30 Uhr) im Extrablatt nahe der Kö

Danach sind wir beim Schnitzler im Sevens Wink

Ok, also nach'm Frühstück im Sevens? Dann komme ich zu 11:30 dann zum Sevens-Schnitzler und park' auch da im Parkhaus, glaube ich!
vor 8 Jahren
@Jensemann: Klingt nach einem guten Plan Smile Um diese Uhrzeit müssten wir dort eintreffen, vl. 15 Min. später.

Alle Tische sind auf "Parfumo" reserviert, alle kleineren Läden vorgewarnt & alle freuen sich auf uns! Smile

Ich habe eine schlechte Nachricht für mich persönlich:
Ich muss nachmittags (ca. 15 Uhr) auf Grund eines Familiennotfalls leider frühzeitig weg & kann daher nicht mit Abendessen Sad
Das ist peinlich & ärgerlich als Organisator, aber es geht leider wirklich nicht anders... Vl übernimmt dann ja einer der anderen erfahrenen Parfumos? :/
vor 8 Jahren
Schade Leimi, aber sowas geht natürlich vor!
vor 8 Jahren
Wo kann ich meine frische Erkältung abgeben, hm?
Schnupfen geht jetzt gar nicht...
vor 8 Jahren
Mokka:
Wo kann ich meine frische Erkältung abgeben, hm?
Schnupfen geht jetzt gar nicht...

abgeben weiß ich nicht, aber vielleicht vertreiben: Große Mengen Tee trinken! Nach meiner Erfahrung ist die Sorte egal, der Hauptwirkstoff scheint das heiße Wasser zu sein...

Gute Besserung!
vor 8 Jahren
Mokka:
Wo kann ich meine frische Erkältung abgeben, hm?
Schnupfen geht jetzt gar nicht...

Gute Besserung! Damit mir das nicht passiert, war ich eben nach Feierabend noch flux im Dampfbad und hab' mich fein mit Saunahonig eingepflegt! Cool
vor 8 Jahren
Habt ihr besondere Test- oder Kaufwünsche für Samstag?

Ich plane bei einem oder zwei dieser Schätze zuzuschlagen, da sie schon lange auf meiner Wunschliste stehen:

- APOM Pour Homme von MFK
- Bigarade Concentree von Frederic Malle
- New York Intense von Nicolai
- Acqua di Sale von Profumum Roma
- Umbra von Ramon Monegal
51 - 75 von 125
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frühjahrs-Parfumo-Teffen in Düsseldorf
Gehe zu