Forum durchsuchen

Verschenke/Verlose Osterpaket bis 13.03.16

26 - 44 von 44
vor 8 Jahren
Wie wäre es damit....

"Eau de Rochas Fraîche"
www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Eau_de_Rochas_Fr aiche
der war super im heißen Sommer 2015

"Eau de Rochas" könnte auch was sein...

Liebe Grüße
Marion
vor 8 Jahren
Liebe Pepper,
ich würde dir den "Orangers en Fleurs" von Houbigant empfehlen Smile

Update: Und noch ein fröhlicher:) Duft: "Classic Orange" Von Eusersdorff!
Zuletzt bearbeitet von Morgenkaffee am 09.03.2016, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Gardenia Rattan" ist Sommer pur!
Keine schwere schwülstig-saftige Gardenie, sondern alles so luftig kombiniert. Ein elegant gepflegter Strandduft ohne Cocktail, sondern warmer Sand, leichte weiße Blüten und Meer.
Ein Traum und besonders einen Test wert. Haltbarkeit ist auch nicht von schlechten Eltern. Sillage eher sommerlich.
vor 8 Jahren
Der hat zwar nichts mit Orangenblüten zu tun, irgendwie muss ich trotzdem an ihn denken: "Aôd" von Lostmarch! Viel Glück beim Testen und Finden! Smile
vor 8 Jahren
Also ein paar Düfte werde ich jetzt demnächst testen und gebe dann bescheid was mir gefallen hat Smile

Wer noch mitmachen mag, noch ist bisschen Zeit Smile)
vor 8 Jahren
Meine Stimme für "Boss Orange (Eau de Toilette)"! Der ist hier meiner Meinung nach unterbewertet. Ich entdecke den jeden Sommer neu Wink

Und ich möchte noch ergänzen:
"Sun Day Women" von Jil Sander Smile
Zuletzt bearbeitet von BlueBird am 11.03.2016, 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Diesen tollen Duft kennt niemand (ok eine Hand voll).

Zufälligerweise habe ich davon gerade ein Souk Sharing gestartet WinkWinkWink

"Gold Lily"
vor 8 Jahren
"Eau du Bonheur" finde ich ganz nett für den Sommer.
Auch der "Fleur d'Oranger" von Fragonard ist ein schöner Sommerduft Smile

Oder evtl. "Liberté" von Cacharel Smile

Schöne Düfte für den Sommer sind auch
"White Soul" und "White Soul Gold & Diamonds" von Ted Lapidus
Zuletzt bearbeitet von Hexe541 am 13.03.2016, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Tolle Aktion! Ich empfehle dir Zara Men Limited - extrem spritziger Artemesia und Zitrus Kick - und L'eau d'Issey pour homme Yuzu (Alternative zu eté09, aber auf ebay noch zu bekommen).
LG

Andi Smile

PS: Mediterane von Culti fällt mir noch ein, extrem frische Duftaura.
vor 8 Jahren
Wurde zwar weiter oben schon, aber dann eben noch eine weitere Stimme für "Ninfeo Mio"! Wunderbar runder grün-zitrisch-feigiger Frühlings-/Sommerduft.
Außerdem perfekt für die kommende Jahreszeit: "L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom". Allein schon die Farbe! Vergangen Sommer als Abfüllung genützt, hab ich mir erst letztens einen Flakon ersoukt. Denn bald ist wieder richtig Sommer...
vor 8 Jahren
Ich möchte Dir noch "Safanad" von Parfums de Marly ans Herz legen. Eine wunderbar feine Orangenblüte mit nicht allzu grosser Sillage. Safanad eignet sich also eher zum Selbergeniessen – oder als zurückhaltender Begleiter fürs Büro.
vor 8 Jahren
Fruchtig mit einer Spannung zwischen süß und säuerlich: "Pulp" von Byredo - etwas süßlicher und in Caipi-Richtung: "Bal d'Afrique" Letzterer kam schon, und ich find den echt toll.
Bei warmem Wetter würd ich "Beige" von Chanel immer wieder eine Chance geben. Da hatte es im Sommer plötzlich gefunkt.
Und für mich ein Immergeher bei Wärme: "Ananda Dolce" (Pfirsich und Mandel mit spritziger Brausepulveranmutung) - edit: Hab gesehen, dass der nix für dich ist - schade!

Achja. Schau auch gern mal bei Jo Malone. "Nektarine Blossom und Honey" ist lecker süß und trotzdem frisch und "Wood Sage and Sea Salt" ganz anders - aber dort einfach mein Favorit Smile
vor 8 Jahren
Fruchtig herbe Eleganz versprüht für mich Guerlain Aqua Allegoria Pampelune.... und Gardenia Rattan von Aerin Lauder- leicht sommerlich und leicht herb
Hoffe, Du wirst bald fündig und glücklich. Danke für Deine Aktion
vor 8 Jahren
Hallo liebe Pepper,

teste auf alle Fälle mal "Tea Escape" und "Osmanthe Yunnan". Beides fruchtig frische Begleiter für den kommenden Sommer.
Liebe Grüße!
vor 8 Jahren
Hallo Pepper ,
mein Tipp wäre Diptyque Do Son .
Smile
vor 8 Jahren
Eine schöne Aktion, verführt mich zum Verrat meines Geheimtipps für den Frühling:). Wenn man einen leichten, jedoch charaktervollen Frühlingsduft sucht, sollte man unbedingt "Figuier fleur" von Fragonard testen - ein Duft mit Bitterorange und Neroli, eine Mischung aus Sehnsucht und Fest.
vor 8 Jahren
Eau claire des Merveilles von Hermes ist ein wunderschöner Frühlingsduft,
die Orange hält sich hier im Hintergrund ist wie ein Hauch, wie eine ( Vor-) Ahnung auf den Sommer, im Vordergrund changiert es zwischen einer frischen Brise wie die letzten Atemzüge des Winters und die Wärme der Frühlingssonne hin und her. Ein pastelliger Duft, so wie der Frühling pastellig ist .
vor 8 Jahren
Ein ganz anderer Tipp wäre noch "Après L'Ondée". Ein pudriger pastelliger Nymphenduft. Ich find ihn besonders - vielleicht mal etwas Neues?
vor 8 Jahren
So, erstmal möchte ich euch allen für die tollen Tipps bedanken, ich habe schon ein paar Düfte testen können und ein paar werde ich demnächst noch testen, danke euch Smile

Der Gewinner steht auch fest, mein Glückwunsch geht an BlueBirdSmile
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke/Verlose Osterpaket bis 13.03.16
Gehe zu