Forum durchsuchen

Sale

2626 - 2650 von 4883
vor 8 Jahren
Die 16% gibt es ab dem 2. April im Rahmen der Glamour Shopping-Week. Momentan gibt es aber einen gültigen 14%-Code, der wurde vor Kurzem hier gepostet.
parfum-zentrum.de vor 8 Jahren
7 % Rabatt mit Code OSTERMONTAG bis 28. 3. 16
vor 8 Jahren
kannst du mir aber gerne zu stecken Smile
vor 8 Jahren
Umbau im Alsterhaus. Einige Düfte mit 30 oder 50% Discount:
diverse mat Düfte 50%
Gucci Oud
Cavalli Oud Edition je 30%
vor 8 Jahren
Thierry Mugler - Pure Tonka ist gerade bei La Boutique de Parfums in einer Promoaktion im Angebot für 61,96€ inklusive Versand.

www.boutique-parfums.fr/6-parfums/17-parfum-ho mme/906-amen/75196-amen-pure-tonka-eau-de-toil ette.html
vor 8 Jahren
Heute Abend noch gemütlicher shoppen:
Sichern Sie sich bis Mitternacht exklusiv -20% Happy Hour-Rabatt bei Eingabe des nachfolgenden Codes* in Ihrem Warenkorb :

Code*: 2rabHappyHour

*ab 25€ Mindestbestellwert. Ausgenommen sind Angebote, Gutscheine und unsere Beauty-Card. Der Code ist nur online gültig und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Rabatt wird anteilig verrechnet. Nur am 22.03.2016 gültig. Nur einlösbar unter
www.parfuemerie-pieper.de
vor 8 Jahren
Gerade gibt es den neuen "007 for Women II" bei Rossmann im Angebot für 14,99 Euro/30 ml.
Aber nur noch bis 24.3.
vor 8 Jahren
parf zentr

Mancera Paris Aoud Violet 120 55,00
cdg bleu encens, cedrat 100 59,00
Hermès Bel Ami Eau De Toilette 100 68,00
Hermès Equipage Eau De Toilette 100 72,00
L'Artisan Parfumeur Drôle de Rose Eau De Toilette 100 37,00
L'Artisan Parfumeur Méchant Loup Eau De Toilette 100 38,00
L'Artisan Parfumeur Voleur de Roses Eau De Toilette 100 38,00
vor 8 Jahren
Bis heute Mitternacht 10% auf www.roullierwhite.com/ mit dem Code SPRING.
vor 8 Jahren
Kennt jemand Beautywelt.de ? Da gibt es Thierry Mugler Düfte/Sets ab 3,95 Euro!!! Also ich bin am überlegen für ca 30,00 Euro drei Alien Düfte zu kaufen und davon sind 2 - 90 ml und einer 60 ml ... Shocked Habe es mal gewagt Wink Bin gespannt ob es wirklich ein Schnäppchen ist Wink

www.beautywelt.de/navi.php?suchausdruck=Alien& JTLSHOP=fe0da9c5f4c2b3fdc224e7e63d51e3b4

www.beautywelt.de/Mugler-Angel
vor 8 Jahren
Das ist mit Sicherheit ein Fehler. Die angezeigten Preise bei den Muglersachen sind ja absolut
unrealistisch. Im Falle einer Bestellung wird mit Sicherheit storniert.
vor 8 Jahren
Delidazo87:
Kennt jemand Beautywelt.de ? Da gibt es Thierry Mugler Düfte/Sets ab 3,95 Euro!!!

Was man so im Internet liest, klingt ganz gut. Ich könnt mir nur gut vorstellen, dass die Preisauszeichnung bei den Muglers fehlerhaft ist, bei den anderen Marken hab ich auf den ersten Blick keine Megapreise entdecken können.

Edit: Hab das Geschenkset und einen Duft bestellt. Mal abwarten, was da nun passiert. Cool
vor 8 Jahren
Weiss jemand, ob es Rabatte momentan bei BC gibt?
vor 8 Jahren
Schnuffos:
Das ist mit Sicherheit ein Fehler. Die angezeigten Preise bei den Muglersachen sind ja absolut
unrealistisch. Im Falle einer Bestellung wird mit Sicherheit storniert.

Denke auch das es ein Fehler ist da wirklich nur bei den Mugler Sachen ... Werde berichten bis jetzt kam nur die Bestätigungsmail...
vor 8 Jahren
Jetzt wurden die Preise korrigiert. Lasst mal lesen, ob Eure Bestellungen eventuell trotzdem ausgeführt wurden.
Ich hatte das Cologne ja auch schon im Körbchen (300ml für 13,xx und die 100ml für 23,xx) habs aber dann doch gelassen, da ich mir da keine Chancen für eine Orderausführung gab.
vor 8 Jahren
Schnuffos:
Jetzt wurden die Preise korrigiert. Lasst mal lesen, ob Eure Bestellungen eventuell trotzdem ausgeführt wurden.
Ich hatte das Cologne ja auch schon im Körbchen (300ml für 13,xx und die 100ml für 23,xx) habs aber dann doch gelassen, da ich mir da keine Chancen für eine Orderausführung gab.

Ja, das war dann doch zu verlockend, habe aber dann auch nicht eine Bestellung abgeschickt, aus dem gleichen Grunde wie Du es geschreiben hattest.
*daumendrueck* für deli
vor 8 Jahren
Da wurden offensichtlich die Einkaufs- statt Verkaufspreise angegeben, schon peinlich sowas... Wink
vor 8 Jahren
Ja also aufgrund eines Fehlers ist die Bestellung abgebrochen, was ich aber erwartet habe. Wäre ja auch zu schön gewesen WinkCool
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Da wurden offensichtlich die Einkaufs- statt Verkaufspreise angegeben, schon peinlich sowas... Wink

Das wiederum halte ich für zu weit hergeholt, da die 300ml (13,-) Cologne sicherlich nicht die ca. Hälfte von der 100ml Cologne (24,-) und die 100ml Angelnachfüllung nur 1,95 im Einkauf kosten Wink
vor 8 Jahren
Delidazo87:
Ja also aufgrund eines Fehlers ist die Bestellung abgebrochen, was ich aber erwartet habe. Wäre ja auch zu schön gewesen WinkCool

Hast du deswegen eine Mail bekommen oder es im Kundenkonto einsehen können?
Und falls ich fragen darf, welche Zahlungsweise hattest du ausgewählt?
vor 8 Jahren
Habe dir ne PN geschrieben da es ja eigentlich nicht in den Sale Theard gehört Wink
vor 8 Jahren
Ich habe da auch einiges bestellt, habe noch keine Stornierungsmail bekommen. Mal schaun, ob es klappt...
vor 8 Jahren
Ich hatte Vorkasse und habe nachgefragt weil ich keine Lust auf hin und her überweisen hatte also kann es bei PayPal und Kreditkarte wo ja nach AGB gleich ein Vertrag zu stande kommt ganz anders aussehen Wink
Drücke euch die Daumen vielleicht klappt es ja Wink
vor 8 Jahren
Delidazo87:
Ich hatte Vorkasse und habe nachgefragt weil ich keine Lust auf hin und her überweisen hatte also kann es bei PayPal und Kreditkarte wo ja nach AGB gleich ein Vertrag zu stande kommt ganz anders aussehen Wink

Der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Bestellung angenommen wurde. Soll heissen, du gibst mit der Bestellung lediglich ein Kaufangebot ab, welches der Verkäufer durch den Versand der Ware erst noch annehmen muss.

Da die Produkte preislich falsch ausgewiesen waren, werden die Bestellungen ganz sicher nicht versendet. Wink
vor 8 Jahren
Sweetdeville:

Der Vertrag kommt erst zustande, wenn die Bestellung angenommen wurde. Soll heissen, du gibst mit der Bestellung lediglich ein Kaufangebot ab, welches der Verkäufer erst noch annehmen muss.

§2, Abschnitt 3 b ihrer AGB
"Bei Zahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, giropay oder PayPal kommt der Vertrag bereits mit Zahlungsanweisung durch den Kunden zustande. Bedingung für einen wirksamen Vertragsschluss ist stets, dass der Bestellvorgang mit Absenden der Bestellung abgeschlossen wird."
Könnte klappen. Wink
2626 - 2650 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu