Forum durchsuchen

Eure Sommerdüfte

Eure Sommerdüfte vor 14 Jahren
Langsam wird es -hoffentlich- Sommer, deshalb würd ich gern wissen was eure liebsten Sommerdüfte sind.
Also mein liebstes Sommerparfüm ist ck one summer 2007.
vor 14 Jahren
unangefochten seit Jahren Tommy Girl
vor 14 Jahren
Kenzo - Pour Homme
Dior - Homme Sport
Chanel - Allure Edition Blanche
vor 14 Jahren
Aqua di Genova verfolgt direkt von Aqua di Parma.

Und jede Menge Splashes von GAP.
vor 14 Jahren
Alpenrose von Bergduft, Pur Poison, Cristalle von Chanel, Incense extreme von Tauer und Pussy Deluxe Laughing

Ach es gibt soooo viel schöne Düfte,ma sehen was es noch neues gibt Razz kann mich nie entscheiden Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Im Sommer mag ich sehr gerne Bodysprays, die man sich großzügig über den gesamten Luxuskörper sprüht, z.B. Aquasenses von Lancaster oder sämtliche Biotherm-Düfte.
Außerdem mag ich im Sommer sehr gerne Versense von Versace, Truly Pink von Vera Wang und zitrische Düfte wie beispielsweise Un Jardin sur le Nil von Hermès.
vor 14 Jahren
Meine Güte, der Frühling ist kaum da, da soll ich mir schon wieder über Sommerdüfte Gedanken machen? Na schön!

Mein Standard Sommer Duft 2010 wird wahrscheinlich der gleiche wie 2009 sein: Millesimé von Ronaldo Esper - eine mutig eindimensionale Zitrone-Kardamom Kombi.

Eventuell kaufe ich mir aber noch Grabazzi von Gendarme - Limette und Cola!

Bei trockenen 35 Grad wird sicher hin und wieder ein Spritzer Kenzo pour Homme verwendet. Und bei drückendem, schwülen Wetter werde ich zum Vetiver greifen, wahrscheinlich abwechselnd zum Vetiver von Guerlain, aber in der Vetiver Intense Version, zum Vetiver von Royall Lime of Bermuda und bei etwas kühlerem schlechten Wetter könnte es auch das Vetiver von Anick Goutal sein.

Und wenn mir nach sommerlichen Blüten ist, werde ich zum Gardenia for Men von Neil Morris greifen.

Und in den Sommernächten wie gehabt XPEC Original und gelegentlich mal Fetish von Neil Morris.
vor 14 Jahren
- Acqua di Parma Colonia
- Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria
- Paul Smith Story
- L'Eau par Kenzo pour Homme
vor 14 Jahren
Im Sommer kommen zum Einsatz:Alle drei Hermèsgärten,
Acqua di Parma Colonia
Light Blue von D&G
Tiaré von Ormonde Jayne
Chevrefeuille von Calypso
Eau Fraiche von Frédéric Haldimann
Premier Figuier Extreme von L'Artisan
Dior Homme Sport
Und Green von Byredo.Den kauf ich mir im Mai.
vor 14 Jahren
Meine Sommerfavoriten sind

- Light Blue von Dolce & Gabbana
- Nina von Nina Ricci und
- Les Nuits d'Hadrien !
vor 14 Jahren
- Coney Island von Bond No.9
- Fire Island von Bond No.9
vor 14 Jahren
- Silver Mountain Water von Creed
- Virgin Island Water von Creed
- Fire Island von Bond No. 9
- Prelude to Love von Kilian
vor 14 Jahren
joop go
Bandit
cabaret
versace l homnme
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Sommerdüfte
Gehe zu