Forum durchsuchen

Creed Aventus - Haltbarkeit

Creed Aventus - Haltbarkeit vor 8 Jahren
Habe jetzt mal Creed Aventus geduftet, finde riecht an mir wirklich sehr sehr gut, hält auch relativ lange, 8-12 Stunden auf der Haut noch leicht danach wahrnehmbar.

Getestet hatte ich den Duft im Douglas, wollte ihn dort auch ordern zwecks Rabatt. Allerdings lese ich hier und dort mal dass es wohl verschiedene Chargen geben soll, manch einer riecht nach 2-3 Stunden nichts mehr.. kann das jemand bestätigen? Möchte ungern so einen teuren Duft kaufen und dann feststellen er hält nicht solange wie hier jetzt als getestet.

Kann jemand sonst empfehlen wo man diesen kaufen kann oder weiß etwas darüber ob eine Charge/n betroffen ist/war?

danke!
vor 8 Jahren
Ja die Diskussion um die Batches ist so ne Sache... aber haltbar sind sie eig alle! nur hat aventus die Eigenschaft, das sich die eigene Nase sehr schnell daran gewöhnen kann! das trifft aber nicht immer auf die eigene Nase zu!
Auch wenn man selbst den Duft nicht mehr warnimmt, kann sich die Umgebung noch daran erfreuen Wink
Aber eins ist dazu zu sagen:
Aventus ist geil!
vor 8 Jahren
Genau, die Diskussionen gibt es, in amerikanischen Foren sogar auf 300-400 Seiten mit Batch-Angabe. Mir sind da allerdings nie großartig Unterschiede aufgefallen, mein Flakon von Douglas hält bis zum nächsten Morgen wenn ich abends was aufsprühe. Das alles wird dir allerdings nicht helfen...zweite Empfehlung ist Breuninger, da habe ich meinen Virgin Island Water her und der hält auch den ganzen Tag.
vor 8 Jahren
hm ja, weil Kumpel hatte den auch mal irgendwo getestet und der hielt keine 2 Stunden an ihm, gestern habe ich mir einen guten Sprüher im Douglas auf das Handgelenk geben lassen, ca 18:00 Uhr und riecht es jetzt immer noch leicht, ca 11:50 Uhr, trotz duschen was ich schon sehr beachtenswert finde.

dann werde ich ihn mal bei Douglas ordern und hoffe man erwischt was gutes. Ja mir ist auch aufgefallen dass ich ihn nach dem Sprüher ohne unmittelbar am Handgelenk nicht gerochen habe, aber viele sprachen mich selbst in der kurzen Zeit an - sowas noch nie erlebt.
Anscheinend gewöhnt sich (zumindest) meine Nase sehr schnell an diesen Duft.
vor 8 Jahren
Hier dürftest Du gefühlte 1000 Threads zu Haltbarkeit, Batches etc. finden...aber für mich
zu 97% Mythos;-))!
vor 8 Jahren
DaveGahan101:
Hier dürftest Du gefühlte 1000 Threads zu Haltbarkeit, Batches etc. finden...aber für mich
zu 97% Mythos;-))!

AMEN
vor 8 Jahren
Ich habe mir in der Vergangenheit die Mühe gemacht, entsprechende Treffer der Suchfunktion oder nach dem Blätter in der Themenübersicht zu posten, bevor ich schließe. Ich spare mir das zukünftig, wenn sich die Fragenden das auch sparen, bevor sie einen Thread eröffnen.
Das Thema ist hier so alt, wie der Hype um diesen Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus - Haltbarkeit
Gehe zu