Forum durchsuchen

Umverpackung behalten?

Umverpackung behalten? vor 8 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
Morgens habe ich immer wenig Zeit, da dauert es enorm viel länger, wenn ich ein Parfüm auch noch aus der Umverpackung herausholen muss. Ich lagere meine Parfüms im Schrank und in Umverpackung. Nun ist meine Frage, ob der Schrank an sich nicht reicht und ich die Parfüms dann in einen Karton legen kann? Sie wären also durch einen Karton und den Schrank geschützt, jedoch wären alle auf einem Haufen und nicht einzeln verpackt. Meint ihr, dass das klappt, oder das die Umberpackung sein muss, damit der Duft nicht schnell kippt?
Vielen Dank im Vorraus!
vor 8 Jahren
Hauptsache dunkel und nicht zu warm, ob in Umverpackung oder einer Truhe, ist völlig wurscht.
vor 8 Jahren
Karton oder Nichtkarton, Regal, Schrank, Kühlschrank, Keller oder alles zusammen...
im Prinzip alles schon besprochen. Beim einen halten die Düfte nur im Kellerkühlschrank und auch nur in der Originalpackung - der wahre Parfumliebhaber plant deshalb auch eine halbe Stunde Zeit fürs Auftragen ein -
bei den anderen hält der Duft auch ohne Schachtel und Voodoo locker 20 Jahre.

Vielleicht findest du hier noch Anregungen:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11 201&highlight=Lagerung
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10 824&highlight=bewahrt+lieblinge
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=29 613&highlight=Lagerung
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=47 189&highlight=Lagerung
vor 8 Jahren
Doch wenn Du den Duft verkaufen möchtest, weil Du hier viiiiel Netteres gefunden hast - nie ohne Box. Also behalten.
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Umverpackung behalten?
Gehe zu