Forum durchsuchen

*bitte schließen/Noch ein München-Treffen: 15. oder 16. Juli

1 - 25 von 30
*bitte schließen/Noch ein München-Treffen: 15. oder 16. Juli vor 8 Jahren
Hallo liebe Parfumos, im München Thread von Flui (welches bereits stattgefunden hat) entsteht gerade eine neue Gruppe, die sich am 15. bzw. 16. Juli treffen möchte.

Ich finde es etwas unübersichtlich, das neue Treffen mit in dem "alten" Thread zu behandeln und werde versuchen, die bisherigen Texte rüberzukopieren.

MilaMint
MilaMint
72 Posts
18 Juni 2016 09:50
Centifolia hat Folgendes geschrieben:
JoHannes hat Folgendes geschrieben:
Aber total gerne. Zu jedem Parfumotreffen gibt es einen neuen Thread. Einfach ab und an mal reinschauen. Wink
Hat denn jemand schon irgendeinen Vorschlag für's nächste Mal? Vielleicht so Mitte Juli?????
Au ja, Mitte Juli bin ich in München und würde das sehr gerne mit einem Parfumo-Treffen verbinden!!! (z.B. am 15. oder 16. Juli)

However
However
276 Posts
19 Juni 2016 22:11
Da würde ich mich gerne anschließen.

15.07. However
16.07. However

Centifolia
Centifolia
81 Posts
19 Juni 2016 22:16
Ich reih' mich ein, noch jemand????

15.07.
However
Annette
16.07.
However
Annette

MilaMint
MilaMint
72 Posts
19 Juni 2016 22:19
Super, freut' mich!

15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint

Wendekreis
Wendekreis
4 Posts
20 Juni 2016 21:36
würde mich sehr freuen Smile
15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis

Toppine
Toppine
32 Posts
22 Juni 2016 11:28
würde mich sehr freuen Smile
15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine

Toppine
Toppine
32 Posts
22 Juni 2016 11:32
Schön, dass ihr schon wieder fleissig organisiert......... Ich kann auch am 15.7. Bitte auch Althea Bescheid sagen, sie wollte am 16. auch gern wieder kommen.

Althea
Althea
193 Posts
22 Juni 2016 22:16
15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Falls das jemand schöner hinkriegt, würde mich freuen.
Zuletzt bearbeitet von However am 05.08.2016, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Danke However!

Also wie es aussieht, haben an dem 16.7. mehr Leute Zeit als am 15.?
Dann warten wir doch noch eine Weile, ob es so bleibt und entscheiden uns dann.
@Althea: finde ich toll, wenn Du Dich wieder auf den weiten Weg machst!!!

15.07.
However
Annette
MilaMint

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
vor 8 Jahren
Very Happy

15.07.
However
Annette
MilaMint
Andi87

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
vor 8 Jahren
Kann leider nur am Freitag ...

15.07.
However
Annette
MilaMint
Andi87
Itsami

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
vor 8 Jahren
Itsami:
Kann leider nur am Freitag ...

15.07.
However
Annette
MilaMint
Andi87
Itsami
toppine

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
vor 8 Jahren
Danke Toppine für den Hinweis, dass schon wieder ein Treffen in Planung ist!

15.07.
However
Annette
MilaMint
Andi87
Itsami
toppine
Tomaya

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
Tomaya
vor 8 Jahren
15.07.
However
Annette
MilaMint
Andi87
Itsami
toppine
Tomaya
FLUI (aber nur tagsüber, weil dann hab ich 1jähriges mit meiner Freundin und da muss ich irgendwie aufschlagen)

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
Tomaya
FLUI
Zuletzt bearbeitet von FLUidENTITY am 04.07.2016, 09:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich passe, ihr werdet dieses Mal leider ohne mich auskommen müssen.
vor 8 Jahren
Wie sieht es mit dem Treffpunkt aus, However? Wieder 12 h? Diesmal vielleicht im Arzmiller, da kriegen wir evtl. genug Plätze drinnen oder draussen ? Ist zwar nicht sehr " trendy", aber der Kuchen schmeckt! Ich geh jetzt mal vom 16. aus, da stehen mehr drin.
vor 8 Jahren
Hallo Toppine,
mir würde ein Treffen am 16.7. um 12 Uhr im Arzmiller sehr gut passen, trage das mit einem Fragezeichen schon mal im Kalender ein.
Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Update meinerseits, ich kann jetzt nur noch am 16.7. LG an alle, Annette

15.07.
However
MilaMint
Andi87
Itsami
toppine
Tomaya
FLUI (aber nur tagsüber, weil dann hab ich 1jähriges mit meiner Freundin und da muss ich irgendwie aufschlagen)

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
Tomaya
FLUI
vor 8 Jahren
Auch von mir ein Update: Ich dachte zwar, dass ich am Freitag Zeit habe, aber da bin ich leider auch nicht in München - muss also an dem Wochenende komplett passen. Ich wünsch euch allen aber ganz viel Spaß und bin dann nächstes Mal wieder dabei!

15.07.
However
MilaMint
Andi87
toppine
Tomaya
FLUI (aber nur tagsüber, weil dann hab ich 1jähriges mit meiner Freundin und da muss ich irgendwie aufschlagen)

16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
Tomaya
FLUI
vor 8 Jahren
Itsami:
Auch von mir ein Update: Ich dachte zwar, dass ich am Freitag Zeit habe, aber da bin ich leider auch nicht in München - muss also an dem Wochenende komplett passen. Ich wünsch euch allen aber ganz viel Spaß und bin dann nächstes Mal wieder dabei!

Ich leider auch net! Muss durchabadn bis Monatsende Sad ...

Freitag, 15.07.2016
However
MilaMint
Andi87
toppine
Tomaya
FLUI (aber nur tagsüber, weil dann hab ich 1jähriges mit meiner Freundin und da muss ich irgendwie aufschlagen)

Samstag, 16.07.2016
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
Andi87
Tomaya
FLUI
vor 8 Jahren
Liebe München - Treffen - Teilnehmer Smile

Nachdem sich die Teilnehmer für den Freitag weiter reduziert haben (und leider einige der Stamm - Teilnehmer nicht teilnehmen können), findet das nächste Treffen am nächsten Samstag, 16.07.2016 statt.

Bei Ort und Zeit schließe ich mich Toppines Vorschlag an. Wir treffen uns um 12 Uhr im Cafe Arzmiller:
Arzmiller - Café ·

Konditorei · Confiserie
Theatinerhof am Odeonsplatz Salvatorstr. 2, D-80333 München
Telefon : 089 - 29 42 73
Telefax : 089 - 24 24 58 28

Ich freue mich auf das Treffen und auf die bekannten und die unbekannten Parfumos.
vor 8 Jahren
Ja wunderbar, danke However, ich freue mich auf das Wiedersehen!
vor 8 Jahren
Sehr schön, ich freue mich auch. Und wie machen wir das Abends? Sollen wir reservieren oder so spontan wie letztes Mal sein?
vor 8 Jahren
Spontan finde ich ganz gut. Dann weiß man auch, wie viele TN tatsächlich noch mit dabei sind.
Falls das wegen der Menge der Teilnehmer zu heikel sein sollte, kann man auch im Laufe des Nachmittags eine Reservierung machen.

Sollte jemand an einem ganz bestimmten Lokal interessiert sein, wäre eine Reservierung sicher notwendig.
vor 8 Jahren
Habe auf der Stelle begonnen, mich auf das Treffen am Samstag zu freuen Smile
vor 8 Jahren
Wendekreis:
Habe auf der Stelle begonnen, mich auf das Treffen am Samstag zu freuen Smile

Dito! Hasta manana.............
vor 8 Jahren
Ich freue mich auch schon! Kleine Vorwarnung: da ich abends Gäste habe, muss ich noch Einiges vorbereiten und muss mich daher wahrscheinlich schon etwas früher am Nachmittag verabschieden. Gewiss langt die Zeit aber trotzdem, um mir super Empfehlungen einzuholen Cool
vor 8 Jahren
Bevor dieser Thread geschlossen wird: Ganz herzlichen Dank an die sieben sympathischen Schnüffler, die mich (und den "blinden Passagier" Gert) so reizend aufgenommen haben. Es wird eine Weile dauern, bis sich die vielen Eindrücke sortiert und gesetzt haben; ein überaus entspannter und bereichernder Tag! Auf ein Wiedersehen freue ich mich bereits jetzt schon sehr Smile
Zuletzt bearbeitet von Wendekreis am 18.07.2016, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich glaube nicht, dass der Thread geschlossen wird. Aber trotzdem schreib ich jetzt auch was zum Treffen am Samstag. Das war wieder toll! Alleine, dass wir es kaum geschafft haben, aus dem Café aufzustehen, zeigt schon wieder, mit welcher Leidenschaft alle dabei waren. Von der Kollegialität und dem freundlichen Charakter aller Teilnehmer war ich auch beim zweiten Mal sehr angetan.

Dann mal bis zum nächsten Treffen Smile
vor 8 Jahren
Ja, auch diesmal war es wieder sehr schön, trotz der Unfreundlichkeiten bei Ludwig Beck!!!
Und danke auch an die beiden sehr netten Erstlinge fürs Kommen und für die echte
Bereicherung unserer Gruppe.
Und ganz speziell noch an das gefakte Nordlicht Mila Mint: schön, dass du uns besucht hast. Hoffentlich war das Konzert toll. Komm bald wieder zurück in die bayrische Heimat!
vor 8 Jahren
Toppine:
trotz der Unfreundlichkeiten bei Ludwig Beck!!!

Was war denn los? Bisher waren die da doch eigentlich immer sehr freundlich und zuvorkommend, wenn wir da in großer Gruppe aufgeschlagen sind.
vor 8 Jahren
Bin gestern Nacht wieder gut in Berlin angekommen und kann mich hier nur anschließen, es war ein unglaublich angenehmes, inspirierendes, witziges und tolles Treffen! Vielen Dank Euch allen, dass Ihr mich so freundlich aufgenommen habt! Ich hoffe auf ein recht baldiges Wiedersehen in Berlin.

@Toppine: Oh, vielen Dank für Deine herzlichen Worte, ja mei, it's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer!
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv *bitte schließen/Noch ein München-Treffen: 15. oder 16. Juli
Gehe zu