Forum durchsuchen

Parfum identifizieren

Parfum identifizieren vor 8 Jahren
Kann jemand zufällig sagen, um welches Parfum es sich hier handelt? Die Anfrage kam per E-Mail aus Indien Smile

The whole bottle with the cap looks like a woman. The cap of the bottle is a corset of a woman and it is pink in colour. the bottle looks like a bodycon gown which is made up of transparent glass.
It says the following at the bottom of the bottle:
FRAGRANCE
CONCEPT
MADE IN FRANCE
100 ml 33 FL oz
13
vor 8 Jahren
मुश्किल
vor 8 Jahren
sehr schwer sogar!
vor 8 Jahren
Könnte irgendein Dupe sein, aber ist leider nur geraten. Wäre hilfreich wenn er oder sie die Schrift auf dem Flakon detektivisch zusammen basteln könnte...kann:
"Ca..d..t..il...re" erkennen, aber da fällt mir leider kein Duft zu ein. Schade, hätte gerne helfen können...
EdT vor 8 Jahren
Astraea:
Könnte irgendein Dupe sein, aber ist leider nur geraten. Wäre hilfreich wenn er oder sie die Schrift auf dem Flakon detektivisch zusammen basteln könnte...kann:
"Ca..d..t..il...re" erkennen, aber da fällt mir leider kein Duft zu ein. Schade, hätte gerne helfen können...

Der untere Schriftzug lautete nur "Eau de Toilette"; der Markenname steht oben auf dem Flacon.
vor 8 Jahren
Ja, ich habe auch schon versucht, das Wort zu ergänzen - vergeblich. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass es zwei Wörter sind, was die Sache noch schwieriger macht.
Re: EdT vor 8 Jahren
Bear67:
Astraea:
Könnte irgendein Dupe sein, aber ist leider nur geraten. Wäre hilfreich wenn er oder sie die Schrift auf dem Flakon detektivisch zusammen basteln könnte...kann:
"Ca..d..t..il...re" erkennen, aber da fällt mir leider kein Duft zu ein. Schade, hätte gerne helfen können...

Der untere Schriftzug lautete nur "Eau de Toilette"; der Markenname steht oben auf dem Flacon.

Meiner Meinung nach ist das nur abgescheuert und heißt "Eau de Toilette" - also das hilft nicht. Wir müssen oben ran mit der Ergänzung, das scheint der Name zu sein!!
vor 8 Jahren
Astraea:
Könnte irgendein Dupe sein, aber ist leider nur geraten. Wäre hilfreich wenn er oder sie die Schrift auf dem Flakon detektivisch zusammen basteln könnte...kann:
"Ca..d..t..il...re" erkennen, aber da fällt mir leider kein Duft zu ein. Schade, hätte gerne helfen können...

Diese Buchstaben - das ist "Eau de Toilette", aber oben ist ja kaum was zu erkennen und ich habe gestern schon stundenlang seitenweise Flakons im Internet durchgesehen - nix -.
Ich denke auch, dass könnte ein Dupe sein...
vor 8 Jahren
Ganz grob assoziiert: Könnte das was mit "Stars" sein? Oder ...ars? Oder ...ans?
vor 8 Jahren
First:
Ganz grob assoziiert: Könnte das was mit "Stars" sein? Oder ...ars? Oder ...ans?

Ich denke da stand Paris. Smile Hilft aber auch nicht weiter.

Sicher ein "Classique (Eau de Toilette)" Dupe. Angelehnt an die Flakonform. Der Deckel ist ja entfernt ähnlich.
vor 8 Jahren
Ja, kann sein, dass es Paris heißt. Das wäre dann ja leider genauso wenig zielführend wie "Eau de Toilette".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum identifizieren
Gehe zu