Forum durchsuchen

Versace Eros for Men

76 - 100 von 108
vor 11 Jahren
Dantean:
von Versace Eros eine Probe dazu bekommen. Werde ich morgen mal nach Duschen testen.Bin gespannt Wink

ja bitte Smile
vor 11 Jahren
Finde den Duft richtig gut. Hätte ich den doch gestern nur schon vor dem Kauf von Terre d'Hermes getestet. Muss ich mir bis Mai unbedingt kaufen! Klar ist es nichts besonderes aber ich finde als täglicher Duft für Schule/Uni/Arbeit passt er.
vor 11 Jahren
Dantean:
Finde den Duft richtig gut. Hätte ich den doch gestern nur schon vor dem Kauf von Terre d'Hermes getestet. Muss ich mir bis Mai unbedingt kaufen! Klar ist es nichts besonderes aber ich finde als täglicher Duft für Schule/Uni/Arbeit passt er.

super Smile
vor 11 Jahren
Der einzige Versace der jemals echte Klasse hatte war das L'Homme, ein Duft aus einer anderen Versace-Ära.
vor 11 Jahren
Bekam letztens beim Müller eine mini Probe vom Eros mit dazu. Anfangs dachte ich es sei ein Damenparfum, wollte es schon meiner Mutter zum testen geben Very Happy Bis ich die Aufschrift Eros las... Naja danach probierte ich ihn mal auf der Haut. Anfangs dieses impertinente süß der Tonkabohne, dies klang dann aber Gott sei dank ein bisschen ab! Da ich süße Parfum eig mag fand ich es gar nicht mal so übel. Dennoch würde ich es mir warsch net kaufen, da find ich Body Kouros, oder selbst miro caball homme besser, welche aber in einer billigeren Preisklasse liegen Smile Diese oben genannten sind auch weitaus langlebiger!
vor 11 Jahren
Habe mein testen beendet. Total langweilige Plörre! Völlig "normal", um nicht zu sagen beliebig!
Es gibt weitaus schönere Sachen, die ich im Alltag nutzen würde. Schade, denn der Flakon ist wirklich klasse, genauso wie der Sprüher.
vor 11 Jahren
Ich kenne keinen vergleichbaren oder ähnlich duftenden...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Ich kenne keinen vergleichbaren oder ähnlich duftenden...

Probier mal Joop! Homme Wild.
vor 11 Jahren
Den hatte ich schon, gefällt mir gut, allerdings nur die ersten 20-30min, danach schlägt der komplett um und riecht einfach nur noch nach purem RUM.

Mit Eros hat der nicht viel zu tun.
Hab den wieder verkauft.
vor 11 Jahren
Heute habe ich Eros getestet und gefällt mir gar nicht gut. Riecht ganz süß nach Chemie. Da gefällt mir ja Playboy VIP noch besser. Und der ist wenigstens noch viel preiswerter als der Eros. Also ich bin enttäuscht vom Versace.
vor 11 Jahren
Michael:
Heute habe ich Eros getestet und gefällt mir gar nicht gut. Riecht ganz süß nach Chemie. Da gefällt mir ja Playboy VIP noch besser. Und der ist wenigstens noch viel preiswerter als der Eros. Also ich bin enttäuscht vom Versace.

Da muss ich dir Recht geben Wink
vor 11 Jahren
Heute wieder den Flakon in der Hand gehabt, schön anzusehen und toll in der Hand liegend, aber der Duft ist mir einfach zu gewöhnlich - wieder einmal! Sad
vor 11 Jahren
Der Flakon ist MEGA!!! Aber der Duft ist ganz, ganz furchtbar! Eine süße Synthetik Plörre die Kopfschmerzen verspricht!
vor 11 Jahren
Für mich immernoch das beste neue Release dieses Jahr.
Ganz toller Duft.

PS: Aber er riecht NUUULLLL wie Joop Homme Wild so wie es unter "Ähnlich duftende Parfums" steht hier: www.parfumo.de/Parfums/Versace/Eros wirklich absolut NULL!!!!
Relax vor 11 Jahren
erinnert mich irgendwie an Davidoff Relax. Hält auch auf meiner Haut extrem lange (über 10Stunden) Finde den Duft extremst toll!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Für mich immernoch das beste neue Release dieses Jahr.
Ganz toller Duft.

ok Very Happy
vor 11 Jahren
Nö, Joop! Homme ist viel besser!!! Cool
vor 11 Jahren
Der Duft ist ein richtiger Spalter, zumindest hier im Forum. Interessant, aber finde ich mal nicht schlecht das ein Duft nicht sofort bei jedem Anklang findet. Ich habe ihn mir noch vor kurzem gegönnt und finde ihn klasse. Die bisherige Resonanz von den Frauen ist auch gut.

Ich trage ihn vor allem abends.
vor 11 Jahren
Hab den Duft vor einer Weile getestet und muss jetzt meinen Senf dazu geben. Der schlechteste Duft, den ich seit Lange, gerochen habe! Diese Fruchtigkeit gepaart mit Minzem dazu tonnenweise Billigtonka, pisswarm-kremig und saftig. Als Krönung eine chemische Ambroxbasis. Das ist, als hätte jemand in meinen Nachtisch Haarspray gesprüht. Würg!
vor 11 Jahren
Hab ihn vorgestern getestet. War für mich aber einfach ein leicht ersetzbarer Duft der in der Masse untergeht, er hatte nichts besonderes was mich umgehauen hat.
vor 11 Jahren
bei dreams gibt es ab 1.8.13 30ml
vor 11 Jahren
Aqvatic:
Hab den Duft vor einer Weile getestet und muss jetzt meinen Senf dazu geben. Der schlechteste Duft, den ich seit Lange, gerochen habe! Diese Fruchtigkeit gepaart mit Minzem dazu tonnenweise Billigtonka, pisswarm-kremig und saftig. Als Krönung eine chemische Ambroxbasis. Das ist, als hätte jemand in meinen Nachtisch Haarspray gesprüht. Würg!

Kann ich nur zustimmen...und es wird nicht besser!! WinkVery Happy
vor 8 Jahren
Werde mir Eros als nächstes kaufen! Für mich die Benchmark in Sachen Sillage. Die Haut jeden um. Im positiven, wie im negativen. Ich kann die Sillage nicht beschreiben, weil sie so stark ist. 3 Spritzer und man ist raumfüllend!
Man bekommt also was für sein Geld.
vor 8 Jahren
BossArmani:
Werde mir Eros als nächstes kaufen! Für mich die Benchmark in Sachen Sillage. Die Haut jeden um. Im positiven, wie im negativen. Ich kann die Sillage nicht beschreiben, weil sie so stark ist. 3 Spritzer und man ist raumfüllend!
Man bekommt also was für sein Geld.

Nicht dein Ernst? Ich finde ihn einfach nur nichtssagend.............
vor 8 Jahren
Cappuccino:
BossArmani:
Werde mir Eros als nächstes kaufen! Für mich die Benchmark in Sachen Sillage. Die Haut jeden um. Im positiven, wie im negativen. Ich kann die Sillage nicht beschreiben, weil sie so stark ist. 3 Spritzer und man ist raumfüllend!
Man bekommt also was für sein Geld.

Nicht dein Ernst? Ich finde ihn einfach nur nichtssagend.............

Doch! Ich weiß, ich bin wohl der einzige mit der Meinung, aber mir gefällt er. Für das Partyleben ist er prädestiniert.
76 - 100 von 108
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros for Men
Gehe zu