Forum durchsuchen

Probenverlosung 21.07. die Erste/ BITTE SCHLIESSEN ;-)

Probenverlosung 21.07. die Erste/ BITTE SCHLIESSEN ;-) vor 8 Jahren
Da ich selbst gerne an Verlosungen teilnehme...möchte ich auch ein kleine Verlosung anbieten.
Mitmachen sollte jeder von der männlichen oder weiblichen Fraktion Very Happy
Wer meint schon genug zu kennen und sehr sortiert und bestimmt zu sein, sollte den anderen den Vortritt lassen.

Verlost werden 5 frisch gezapfte 1-2 ml Proben aus meinem gerade erst erstellten Souk.
Weiter geht es mit ein paar Schnupperproben, einiger meiner Abfüllungen und zuletzt schau ich mal, was ich noch in meinem Probenkörbchen finde und bereit bin zu teilen Wink

Übrigens bin ich erst seit Frühjahr aktiv dabei, da es für mich vorher nicht so möglich war.

Bis Sonntag Mittag 24.07.16 um 12 Uhr sollten sich alle eingetragen haben und dann lasse ich mir noch etwas Zeit zum auslosen (bei Sonnenschein bin ich unterwegs Wink ) und versenden. Alles geht an einem Gewinner.

Versendet wird versichert mit Hermes.


Dazu wünsche ich mir von Euch Very Happy Euer derzeitiges Lieblingslied mit Videozuweisung (yt), ich höre viel Musik

Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet von Soraya am 24.07.2016, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
tolle Idee, vor 8 Jahren
ich mache gerne mit
und hier kommt mein derzeitiges Lieblingslied : www.youtube.com/watch?v=VHrLPs3_1Fs
Zuletzt bearbeitet von Schahram am 22.07.2016, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich würde auch unheimlich gerne neue Düfte testen, wäre die erste Verlosung bei der ich mitmache. Sehr gespannt auf deine Auswahl =) Smile
vor 8 Jahren
Hallo
Da spring ich doch auch gerne in den Lostopf;)
Lg
vor 8 Jahren
Ich mache auch gerne mit.
Aktuell höre ich gerne wieder dieses Lied aus dem Film "Gladiator":
www.youtube.com/watch?v=xButjfhZWVU
vor 8 Jahren
Da ich so gerne teste, möchte ich auch mit in den lostopf.ein Lieblingslied habe ich grade leider nicht.
vor 8 Jahren
wundervoll, da mache ich gern mit.
Mein Liebling zur Zeit: www.youtube.com/results?search_query=deichkind +arbeit+nervt
...und kein Urlaub in Sicht.
Daher wäre der Gewinn ein genialer "Trost" Very Happy
vor 8 Jahren
Tolle Aktion Smile ich weiß nicht wie ich den link hier rein bekomme:( mein Lieblingsie im Moment-please tell Rosie- ich würde mich sehr freuen
vor 8 Jahren
Hallo Soraya, Ich möchte auch gerne mitmachen und lege folgendes Lied in den Verlosungstopf Smile

https://www.youtube.com/watch?v=OgUQjujuMxs
vor 8 Jahren
Hallo Soraya,

gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.

Mein Lieblingslied findest Du hier unter folgendem Link: www.youtube.com/watch?v=II8X0JuYNJ0Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Verlosung mit Musik, das gefällt mir! Egal ob gewinnen oder nicht, viel Spaß beim Ansehen!

Meine liebste Truppe "Gus Gus", Stimmungsverbesserer und Freudeschenker und Körperzappelgarantie: www.youtube.com/watch?v=e96lbFiG_k8&index=32&l ist=FLhPG2LIZP2BoTfOPgGwdweg

Mylène Farmer meine französische Göttin: www.youtube.com/watch?v=i2Yn2phOA1g

Leonard Cohen mit der für mich schönsten Liebeserklärung: www.youtube.com/watch?v=YuCpTi0EtbU&list=FLhPG 2LIZP2BoTfOPgGwdweg&index=8

Juliette And The Licks rocken einfach nur: www.youtube.com/watch?v=rw0jdnyH_f4

Und jetzt bremse ich mich mal. Wink
vor 8 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile
Was zum Schmunzeln beim Einpacken...Wink
www.youtube.com/watch?v=ooTzD_1qjEs&sns=em
LG, Strehliwood
vor 8 Jahren
"Sehr sortiert und bestimmt" - schön wärs Laughing
Da ich längst noch nicht genug, geschweige denn alles kenne mache ich sehr gerne mit.
Mein Lieblingslied im Sommer ist "Treasure" von Bruno Mars
www.youtube.com/watch?v=JO8KIdCiD2U
Ich finde das so fröhlich und unbeschwert. Werde ich als Trost auch nachher wieder beim Bügeln hören.
vor 8 Jahren
würde auch gerne in den Lostopf springen....
LG
Moni

www.youtube.com/watch?v=unMqckjC8Fs&list=PLU7K Rf4JeSGuuu_Ir_MzxLiBik7UJ7DRt
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 24.07.2016, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Als Neumitglied und Vertreter der männlichen Fraktion würde ich auch gern dabeisein....
Wink

bin vom Musikgeschmack noch einer von den Dinosaurieren....
www.youtube.com/watch?v=CdsFuwavfVs
Ende der Verlosung vor 8 Jahren
Da ich alles vorbereitet habe, auf Karteikärtchen, hat die Verlosung um Punkt 12 begonnen.
Entschieden hat der Wurf von Engelsflügeln.

Gewinner ist " LEWJAZZ".
Bitte schalte deine Versendungsdaten für mich frei Smile
Ich schicke dir auch noch eine persönliche Nachricht.
Danke, das ihr so zahlreich mitgemacht habt, hat mir großen Spaß gemacht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung 21.07. die Erste/ BITTE SCHLIESSEN ;-)
Gehe zu